Jump to content

PvP-Server ein witz!


XcDamian

Recommended Posts

Du solltest dir etwas mehr RAM herunterladen. Dann können die Server drauf zugreifen und deine FPS geht hoch. Und wenn du schnelleres Internet kaufst, läufst dein Charakter auch schneller. DSL 50.000 für beste Performance.

 

Damit kannst dann anschließend noch mehr RAM für noch bessere FPS Performance runterladen.

 

made my Day :D

 

@TE: Bitte informiere dich doch erst im Forum, dann hättest auch du mitbekommen das dieses Thema bekannt ist und die Devs schon daran arbeiten! Das Spiel ist ein paar Wochen alt!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das sagt doch wiederum aus das das problem schon seit mehreren wochen bekannt is und nich erst seit release auch schon inner beta.

die lags im pvp sind tlw wirklich unschön und in der form untragbar aber iwie findet man sich damit ab^^ allerdings auf dauer is das einfach nix.

 

ich glaub ja immer mehr das der EA typische termindruck dahintersteckt und das merkt man nich nur im pvp.......

Link to comment
Share on other sites

Leider stimmt das. In den BGs gibt es zum größten Teil derbe Lags.

An meinem Rechner sowie I-Netleitung liegt es sicherlich nicht.

Nervig ist es schon und man hofft, das BW in kürzester Zeit die Lags verschwinden lässt.

Link to comment
Share on other sites

Leider stimmt das. In den BGs gibt es zum größten Teil derbe Lags.

An meinem Rechner sowie I-Netleitung liegt es sicherlich nicht.

Nervig ist es schon und man hofft, das BW in kürzester Zeit die Lags verschwinden lässt.

 

Richtig.

Habe probeweise mal alle Grafiksettings auf niedrig gestellt+Schatten aus.

Es läggt und ruckelt wie vorher mit max Settings.Selbst auf einer Auflösung von 1280x720 immer noch die gleiche ruckelorgie.....

Für mich persönlich ist es absolut unspielbar und ich werde mir den Stress der Bg's in diesem Zuustand nicht mehr antun.

Einfach traurig wie man ein implementiertes Spielsystem in so einem Zustand der zahlenden Kundschaft vorsetzen kann.Wo dieses Problem eig. seit der Beta bekannt ist

Link to comment
Share on other sites

@Zimzimzou

Sorry kommt nicht mehr vor.

 

p.s.:

Wo ist ein Mod er kann doch diese frage beantworten wo sind die PvP-Server in NA oder EU?

Ich glaube kaum das die Server in EU sind denn dann würde es bei diesen low programmierten bgs nicht rucken sorry es macht richtig fun im pvp aber nicht mit diesen lags

Link to comment
Share on other sites

Davon abgesehn, dass ich persönlich am Anfang auch mit Rucklern zu kämpfen hatte hat sich das Problem wunderbar durch ein kleines CPU + Ram Update gelöst. Ab und zu treten noch Laggs auf aber das ist zu verkraften.

 

Aber man kann nicht erwarten, dass ein Spiel dieser Größenordnung schon ein paar Wochen nach Release problemfrei läuft. Das war bei anderen Titeln nicht der Fall und wird wohl auch nie der Fall sein wenns MMO's betrifft.

 

Gibt wahrscheinlich noch genug andere Probleme die vorerst gelöst werden müssen ;)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

@Acromos

Ja SWTOR hat ne chance verdient es ist eins der guten mmos die ich jegesehen habe aber ne antwort wäre halt schön wo die Server sind NA oder EU den dann würde sich die frage von alleine beantworten warum es so lagt

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der Gilde hat jeder Probleme im BG. Also deutlich mehr als 20%.

 

Irgendwelche Prozentzahlen in den Raum zu werfen ist zwar immer problematisch, aber es ist wirklich witzig wie die Leute ohne Probleme den anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung oder schlechte Hardware. Akzeptiert doch endlich, das es ( warscheinlich engineseitige ) Probleme mit der Framerate gibt, und seid froh das ihr nicht betroffen seid, anstatt immer solche altklugen Kommentare abzulassen.

 

Als ob ihr Betroffenen keine altklugen Kommentare ablasst. Teilweise sogar unfreundlich werdet nur weil jemand sagt das er diese Probleme nicht hat.

 

Ich bin bereit deine Meinung zu Akzeptieren und viele andere garantiert auch, aber ich bin nicht bereit mir sagen zu lassen welchen (noch) fiktiven Grund ich zu akzeptieren haben. Das einzige was man hier liest sind Vermutungen von beiden Seiten und alle werden stinkig wenn sie jemand erblicken der ne andere Meinung hat. Lernt endlich mal wie normale Menschen zu Diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

@Zimzimzou

Sorry kommt nicht mehr vor.

 

p.s.:

Wo ist ein Mod er kann doch diese frage beantworten wo sind die PvP-Server in NA oder EU?

Ich glaube kaum das die Server in EU sind denn dann würde es bei diesen low programmierten bgs nicht rucken sorry es macht richtig fun im pvp aber nicht mit diesen lags

 

Rein von der Latenz her können die Server eigentlich nicht in Nordamerika stehen. Aber kannste gerne mit einem Spiel Deiner Wahl probieren: Einmal Deutschen Server wählen und Ping gucken und dann nochmal auf nem US-Server. Sollte Dir eigentlich ein Unterschied auffallen.

 

Ich will es einmal verdeutlichen

 

Ostküste: http://img210.imageshack.us/img210/3460/ostkste.th.jpg

 

Westküste: http://img822.imageshack.us/img822/4056/westkste.th.jpg

 

Europa: http://img809.imageshack.us/img809/633/europaf.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja ich muss sagen ich hab nen

i5 quad mit 2,8Ghz

12GB RAM

ne Geforce GTX560 mit 1GB Ram

Und es ruckelt so heftig in den PvP Gebieten das ich mich Frage ob iwie mein PC zualt ist? Ich hatte das in keinem MMO bisher und auch in keinem anderen Spiel so heftig.. und ich muss sagen mir macht SWTOR richtig Spaß aber diese ekligen ruckler sind garnicht cool :/

 

naja mein i5 is blosss dual core und der ram bei mir ist auch die hälfte. grafikkarte die selb allerdings übertaktet und alles sehr gut gekühlt.

 

bei mir ruckelt nix. volle details, ping zwischen 30 und 45 ms

 

defrag? treiber? i-net? virusprog? tabs? schadsoftware?

 

an irgendwas muss es ja liegen

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann es nicht glauben warum man im PvP-Gebiet soam sparen ist.

Was sind das für Server?Wo liegen die Server?Wann kommen bessere Server?

 

Beim Raiden ist alles ok Questen auch aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS soweit nach unten das man sich einfach kaputt lachen kann.Vorallem was ist im BG sotoll das die FPS runter gehen nix einganz billiges PvP-Gebiet.Also bitte macht was danke

 

100 fps, 20ms, alles auf high (außer schatten) in Warzones.

 

Problem, officer?

 

EDIT: Intel i5 4x 3.3, 8GB DDR3, GTX560 Ti

Edited by Derpazu
Link to comment
Share on other sites

Als ob ihr Betroffenen keine altklugen Kommentare ablasst. Teilweise sogar unfreundlich werdet nur weil jemand sagt das er diese Probleme nicht hat.

 

Ich bin bereit deine Meinung zu Akzeptieren und viele andere garantiert auch, aber ich bin nicht bereit mir sagen zu lassen welchen (noch) fiktiven Grund ich zu akzeptieren haben. Das einzige was man hier liest sind Vermutungen von beiden Seiten und alle werden stinkig wenn sie jemand erblicken der ne andere Meinung hat. Lernt endlich mal wie normale Menschen zu Diskutieren.

 

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Hast du überhaupt den zitierten Text gelesen? Ich mach das gern nochmal:

 

Lol. so ein dummer Kindergarten

 

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

 

Wenn das nicht altklug und unfreundlich war ...

Link to comment
Share on other sites

Mein System

 

Mainboard: Asus Maximus IV Extreme-Z

CPU-Typ: Intel® Core i7-2600K Quad-Core Sockel 1155

CPU-Takt: 3400MHz (Turboboost 3800MHz)

Speicher: 16GB DDR3-RAM, DDR3-1333 (2x 8GB Kit)

Festplatte: 2TB S-ATA III (2x 1TB), 120GB SSD

Grafikkarte: 2x 1.5GB nVidia® GeForce GTX 580 PCIe 2.0, 2xDVI, miniHDMI

 

Ich hab im pvp auch nur 15-20

überall anders sei es flotte oder sonst wo läuft alles normal.

 

Ich werde erstmal nicht mehr spielen und mein abo kündigen bis

das problem behoben ist oder wenn es doch an meinem pc liegen sollte

was ich aber nicht glaube lass ich dann ganz sein zu zocken.

 

Hoffe es wird enn spaß macht dieses spiel auf jedenfall.

Edited by Levkaya
Link to comment
Share on other sites

Und mein System

 

I5 2500 k

8 GB

GTX 470

Win 7 ultimate

 

Normale HDDs

 

Bei mir läuft das Game mit ca. 50-80 FPS

 

PVE so wie PVE.

 

Direkt am Game kann es dann ja nicht liegen, eher an einer Unverträglichkeit Hardware/Software oder so ähnlich?

 

Wir haben 2 Rechner und beide laufen Top. Intel/GF und AMD/ATI

 

Beides zwischen 50-80 FPS PVE/PVP.

Link to comment
Share on other sites

Also noch mehr für den pc will ich nicht ausgeben

denn der hat mich einiges gekostet an was es genau liegt muss ich halt mal

schauen ausprobieren mit nem kumpel

 

aber neue sachen für ein einziges spiel kaufen lohnt sich meiner meinung nich^^.

Link to comment
Share on other sites

es liegt nich an euren rechnern (meistens).

 

das spiel ist einfach schlecht programmiert...

 

extreme frameeinbrüche wenn es zu mehr als 10 spielern auf einem fleck kommt... und wenn sie dann noch ihre zauber einsetzen und paar sachen explodieren, dann macht es überhaupt gar kein spaß mehr

Link to comment
Share on other sites

Als ob ihr Betroffenen keine altklugen Kommentare ablasst. Teilweise sogar unfreundlich werdet nur weil jemand sagt das er diese Probleme nicht hat.

 

Ich bin bereit deine Meinung zu Akzeptieren und viele andere garantiert auch, aber ich bin nicht bereit mir sagen zu lassen welchen (noch) fiktiven Grund ich zu akzeptieren haben. Das einzige was man hier liest sind Vermutungen von beiden Seiten und alle werden stinkig wenn sie jemand erblicken der ne andere Meinung hat. Lernt endlich mal wie normale Menschen zu Diskutieren.

 

 

/sign

 

Der Kindergarten hat wohl geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die mods hier können die nicht ne einfach frage bantworten?

Ob die PvP-Server in NA oder EU sind?

Oder wissen die es selber nicht?

 

Weil die Lage der Server auch was mit den FPS zu tun hat...

 

Wie gesagt, Intel i5 4x3.3, 8 GB Ram, GTX560 Ti = 100 fps in warzones. Es ist extrem komisch dass Leute mit dem selben oder einem besseren System FPS drops bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die mods hier können die nicht ne einfach frage bantworten?

Ob die PvP-Server in NA oder EU sind?

Oder wissen die es selber nicht?

 

Guck doch einfach mal auf Deinen Ping, dann siehst Du es doch ungefähr wo die Server stehen >.< Ostküste 6000km weg, Westküste 10000 km weg (ca.). Zumal FPS-Einbrüche eigentlich nichts mit den Servern zu tun haben, sondern irgendwo extrem im Code geschlampt wurde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...