Jump to content

Quests die man nicht Abbrechen kann.


Buzips

Recommended Posts

Mein Questlog ist mittlerweile voll und ich kann nur noch 4 neue Quests annehmen, alle anderen sind für mich grau und nicht abbrechenbar.

Gibt es irgend einen Weg diese Quests von meinem Log zu Löschen oder geht es nur durschs Abschließen der Quests?

 

Ich frage mich ob das so gewollt war oder ein Bug ist.

 

inarticulate with force

Buzips

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Mein Questlog ist mittlerweile voll und ich kann nur noch 4 neue Quests annehmen, alle anderen sind für mich grau und nicht abbrechenbar.

Gibt es irgend einen Weg diese Quests von meinem Log zu Löschen oder nurch durschs Abschließen der Quests?

 

Ich frage mich ob das so gewollt war oder ein Bug ist.

 

Das scheint ein Bug zu sein. Ich habe mittlerweile auch 5 Stück die ich nicht entfernt bekomme. Eine davon ist eine fehlgeschlagene Bonusquest.

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Im Normalfall ist das so gewollt wenn es sich um Questreihen handelt. Die kann man dann nicht abbrechen, was in der Regel auch gut so ist.

 

Bonusquests verschwinden normal wenn die zugehörige Quest abgegeben wurde. Allerdings gibt es Questreihen die ebenfalls "Bonusreihe: abc" heissen und darin bestehen das man bestimmte andere dort genannte Quests annehmen und abschliessen muss. Auch die sind glaube ich nicht abbrechbar sondernd können maximal zurückgesetzt werden...

 

Das Ganze kann nervig sein, aber wenn man vor dem Wechsel zu einem Planeten drauf achtet zumindest alle nicht abbrechbaren Quests abzuschliessen bevor sie dann auch grau werden ist es ok, zumal gerade die längeren Reihen am Ende auch oft schon was Cooles abwerfen und sowieso einiges an XP geben...

Link to comment
Share on other sites

Im Normalfall ist das so gewollt wenn es sich um Questreihen handelt. Die kann man dann nicht abbrechen, was in der Regel auch gut so ist.

 

warum ist das gut so?

in fällen von Buzips ises einfach nur nervig...

 

ich hatte/habe zum glück nur 5 dieser Q noch immer im Q-Log...

Edited by superchiller
Link to comment
Share on other sites

was kein grund ist das die bonusreihen nicht nicht abbrechbar sind, man weiss nicht immer vorher welcher typ jetzt die bonus missionen vergibt und welcher nicht.

Und keiner zwingt einem jede quest die man annimmt auch zu beenden, so viel freiraum sollte einem in einem MMO gegeben werden. ganz einfach

Link to comment
Share on other sites

ne meldung mit der man was anfangen kann wäre auch von vorteil!

 

"Ihr müsst erst andere Q abschließen bevor ihr....."

beim ersten mal dachte ich, dass ich erst andere Q machen muss, damit ich für die Q qualifiziert bin -> so hab ich zumindest den text interpretiert.

 

aussagekräftiger wäre sowas:

"euer Q-log ist voll, .............."

 

 

edit: ich weiß, das hat nur im entfernten sinn mit dem topic zu tun, bitte haut mich nicht :)

Edited by superchiller
Link to comment
Share on other sites

Kann vielleicht ein CM etwas dazu sagen?

 

Z.b. das wird mit dem nächsten Patch gefixt und man kann jede Quest abbrechen,

 

oder,

 

NEIN ist so gewollt und du kannst schonmal anfangen die ganzen low lvl quests abzuarbeiten.

 

Vielen Dank

 

inarticulate with force

Buzips

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Das ist definitiv ein Bug und kein Feature. Ich habe auch noch eine Bonus Quest offen die ich definitiv nicht mehr abschliessen kann weil man in dieses Gebiet nicht mehr hinkommt. Leider reagiert da der Ingame Support auf die Bitte diese zu löschen nur mit einem lapidaren Standardtext. Entweder ist der Support überfordert oder hat nicht mal eine Möglichkeit eine Quest zu löschen.

 

Da hoffe ich mal nie "echte" Probleme IG zu kriegen...

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte schon mal jemand angesprochen und in diesem Zug hatte sich auch jemand offizielles bereits geäußert (ich weiß nicht ob es im deutschen oder englischen Forum war). Es handelt sich wirklich um einen Bug der bei denen schon auf der Liste steht.

 

Aktuell bleibt da wirklich nur die Quests abzuschließen...ärgerlich aber gibt weitaus schlimmeres zur Zeit ;)

 

Edit: Toll, jetzt kann ich wieder nicht löschen und der gelbe war schneller :D

Edited by Patox
Link to comment
Share on other sites

Ah schön zu wissen das dies ein Bug ist. Ich selbst habe nämlich ebenfalls eine solche Quest. Zu Anfang hatte ich vermutet das sich dabei um Storyrelevante Quests handelt die jeder machen sollte.

Naja ich habe nur eine Quest auf Balmorra wo das der Fall ist, daher stört es mich nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Es wäre kein Problem, wenn man nicht maximal 25 Quests annehmen könnte :rolleyes:

 

Exakt das ist der Punkt, gibt es eigentlich ein ungeschriebenes MMO Gesetz, dass man nur 25 Quest haben darf oder macht das einfach nur jeder so, weils in WOW so ist? Gebt das Questlog frei! :mad:

Edited by Dilirio
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist wirklich etwas ärgerlich, ich hatte deswegen auch schon einige Tickets geschrieben.

Aber, und das sei noch erwähnt ich hätte mich auch mit einem Ticket zufrieden gegeben, allerdings waren die Antworten auf die ersten beiden Tickets nicht wirklich hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwei verschiedene Dinge die hier zum Tragen kommen.

 

Zum einen habt ihr die Storyquests eurer Klasse, die bewusst nicht abbrechbar sind.

 

Zum anderen gibt es einen Bug, der dafür sorgt dass auch manche Bonusquests nicht abgebrochen werden können. Für die Reihe auf Tatooine sollte das Problem mit Patch 1.1.3 gefixed werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...