Jump to content

Buzips

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Buzips

  1. Jemand der Behauptet, es gibt hier keine Hacks, war entweder 1. Noch nie in einem BG oder 2. Nutzt selbst diese Hacks. da wir 1 ausschließen können, wissen wir jetzt welche Leute behaupten, dass es keine Hacks gibt und alles nur am Lag liegt.
  2. Ich denke du hast absolut keine Ahnung was es an Hacks bei SWTOR gibt, bist du zu faul um in google SWTOR hacks einzutippen oder zu dumm? Und wenn du eindeutige beweise sehen willst, dann tipp bei youtube SWTOR Hack rein, mehr brauche ich nicht sagen.
  3. Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen. Ich spiele auf der Rep. Seite deswegen kann ich nur über Imperialen herziehen. Ich zähle mal kurz auf welche Hacks bei uns im Umlauf sind. -Im stealth Bomben setzen und Türme tapen -Ranziehen über die ganze Map, sodas Ladescreen kommt. -Speedhack (besonders sichtbar beim Huttenball) -Teleporthack (besonders sichtbar beim Huttenball) Fettes GZ an BW und das beste PVP-Team der Welt, so einen Arbeitsplatz möchte ich auch haben. Wenn alle Firmen so arbeiten würde, na dann gute Nacht. Allein die Tatsache, dass man mit Cheat-Engine alles mögliche hacken kann ist schon unfassbar. Kein modernes F2P MMO kann man heute mit der Cheat-Engine hacken weil alle wichtigen daten außer Skins auf dem Server berechnet werden und nicht wie hier beim SWTOR auf dem Client. Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlösser an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.
  4. Hat es im Fanboy Wald geregnet, dass jetzt hinter jedem Baum sich 10 Fanboys verstecken? @Vorposter Klar gibt es wichtigere Bugs, aber von denen gibt es so viele, dass man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber jeder der nur einwenig Ahnung hat, weis schon das der Größte Bug und Fail von EA BW ist die Hero Engine zu nehmen, aber daran kann man ja nichts mehr ändern und das wird auch der Untergang sein. Oh ja meine Glasguckel sagt es, das ist auch die selbe Kugel die bei Aion fp2 vorher gesehen hat und jeder mich erstmal ausgelacht hat, bis es soweit war.. da waren die Fanboys plötzlich ganz still. Ihr werdet auch ganz still sein, die meisten Fanboys werden schon mit dem erreichen von lvl 50 ganz ganz still. _________________________________________ GW2 trifft SWTOR kritisch 1.000.000.000 über Tod
  5. Höre ich da einen Fanboy aus dem Keller schreien? Tut mir leid, dass ich deine Bibel Star Wars beschmutzt habe.
  6. Wo hast du den Ausdruck "Selbstmord" bei mir gefunden? Bist schon so ein verblendeter Fanboy, dass du nicht nur alle bugs ignorierst sondern dir auch irgendwelche Sachen ausdenkst um das Spiel schöner zu machen? Es geht nicht nur um diesen einen Bug, das sind 10000de Bugs im spiel. Das ganze Spiel ist ein ganz großer Bug und wenn du dich fragst, warum ich das noch spiele, ganz einfach, ich will die Story des Schurken zu ende Spielen und dann bin ich auch gleich weg, also keine Sorge. __________________________________________ GW2 trifft SWTOR kritische 1.000.000.000 über Tod
  7. In echten Leben gibt es das Wort perfekt nur in der Theorie, deswegen spielen wir spiele und wenn diese noch mehr mist produzieren als das echte Leben.. na dann guten Abend. Wie mein Vorposter schon sagte, einige lassen sich auf den Kopf scheißen und bedanken sich noch dafür, das treibt mich dazu sie als fanboy zu titulieren. Wäre diesen Leuten Star Wars an sich vollkommen scheiß egal, wie mir und sie wären nur an einem guten MMO interessiert dann könnte man konstruktiv reden... aber wenn diese Fanboys verblendet über alle Bugs hinwegschauen, gibs nichts mehr zu sagen. __________________________________________ GW2 trifft SWTOR kritisch 1.000.000.000 über Tod
  8. Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen... Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P. Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.
  9. Das ist alles andere als selten, ich mache jeden tag nur BGs und habe diesen Bug 2-3x am Tag und zwar mal auf meiner mal auf der gegnerischen Seite.
  10. Ich lese das jetzt schon öffters und dachte immer das meinen die Spieler ironisch, aber sag bloß es hat irgend ein offizieller gepostet, dass BW das Weltbeste PVP team hat? Achtung es folgen Worte und Zeichen die ich noch nie in meinem Leben zuvor benutzt habe: OMG OLOLOLLOLOLOLOLLOL ROFL OMG OMG OMG LOLOLOLOLOLOL *** OMG OMG OMG OLOLOLOLOL.. Ich könnte behaupten, dass ich Jesus bin und sogar das würde eher zutreffen als das BW das Weltbeste PVP team hat.
  11. Ist doch ganz einfach, weil es sonst balanced wäre und nicht zum Rest des Spiels passen würde.
  12. Das hat jetzt nicht mit RP zu tun, aber da wir keine Serverforen haben poste ich mein Anliegen mal hier. Es geht um den Vanjervalis Chain „Suche nach Gruppe“ Eigenkanal. Wir haben auf dem Server 3 aktive Kanäle offen, Lfg: etwa 20-30 Spieler immer online Sng: etwa 50-70 Spieler Chainsng: etwa 100 Spieler Das ist doch der größte Blödsinn was wir da abziehen, anstelle, dass alle 200 Spieler in einem Kanal sind, teilen wir uns in 3 auf. Wir müssen etwas unternehmen um einen Kanal durchzusetzen.
  13. Aus welchem Grund sollte ein normaler Spieler ständig die Ingame Goldpreise bei Ebay prüfen und beobachten? Selfown würde ich sagen. Viele Grüße Euer Bundespräsident
  14. @Miaami Du musst aber viel RL haben wenn du nach deinem Arbeitstag als Abteilungsleiter einer Automobilfirma noch jeden Tag alle täglichen Quests, wöchentlichen und BGs machen kannst. GZ zum Selfown würde ich sagen. Viele Grüße Euer Bundespräsident
  15. Ach.. Chef von der BILD-Zeitung auch hier?
  16. Ich bin der Bundespräsident, wer mir nicht glaubt, soll mir eine PM schicken, ich gebe euch mein FB und den Link zu meiner offiziellen Amts-Homepage wo mein Foto mein Name und meine Stelle und sogar meine Aufgaben genau beschrieben sind und als Bonus gebe ich euch auch meine Acc. Daten vom Forum Acc. damit ihr die Richtigkeit überprüfen könnt. Viele Grüße Euer Bundespräsident
  17. Ich habe 3 Autos in der Garage stehen und jeden Morgen kann ich mich nicht entscheiden mit welchem ist zur Arbeit fahre. Sollte ich jetzt die Autohersteller verklagen, weil es so viele Autos gibt? Übrigens, all meine Arbeitskolegen bei der Bank haben auch alle 3-4 Autos... ich denk die restlichen 7 Milliarden Menschen haben auch alle mindestens 3 Autos, die Autos sind ja gar nichts wert.. was haben sich die Autohersteller nur dabei gedacht??? Die oben beschriebene Denkweise entsprich dem Gedankenniveau vom TE und meiner Erfahrung nach, kann es sich nur um einen pubertierenden Teenager mit Aufmekrsamkeitsdefizit handeln.
  18. Kann vielleicht ein CM etwas dazu sagen? Z.b. das wird mit dem nächsten Patch gefixt und man kann jede Quest abbrechen, oder, NEIN ist so gewollt und du kannst schonmal anfangen die ganzen low lvl quests abzuarbeiten. Vielen Dank inarticulate with force Buzips
  19. Ich denke mal, das erfüllt seinen Zweck und bekämpft die Inflation, Spieler die wenig Credits haben, werden sehr genau überlegen wie sie skillen und Vielspieler mit reichlich Credits werden es sich leisten können aber dementsprechend entzieht man so denen die Unsummen an Credits damit es nicht irgendwann Lila Farbkristalle etc. für 2 Millionen Credits im Shop gibt. inarticulate with force Buzips
  20. Mein Questlog ist mittlerweile voll und ich kann nur noch 4 neue Quests annehmen, alle anderen sind für mich grau und nicht abbrechenbar. Gibt es irgend einen Weg diese Quests von meinem Log zu Löschen oder geht es nur durschs Abschließen der Quests? Ich frage mich ob das so gewollt war oder ein Bug ist. inarticulate with force Buzips
  21. Und schon verrätst du dein Alter, mit deinen 15-20 Jahren darfst du das Wort "Junge" noch die nächsten 10 Jahre überhaupt nicht in den Mund nehmen und jetzt gehn deine Hausaufgaben machen, Ferien enden bald.
×
×
  • Create New...