Jump to content

Imperium besteht nur noch aus..Sith Inquisitoren


Tesires

Recommended Posts

Ich weiß jetzt nicht was es mehr gibt: Inquisitoren oder Botschafter.

 

Wenn ich in BG`s bin, habe ich es meist immer mit gefühlt, 60% Botschaftern zu tun.

 

Es muss wohl schon irgendwie mit der Klasse zusammenhängen. In der Beta hatte ich mal einen Botschafter angespielt und der hatte mir auch Spaß gemacht.

 

Trotzdem spiel ich einen Agenten. :cool:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da meine RL Freunde mich zwangen Auf Rep.-Seite zu spielen habe ich mich für den Frontkämpfer-Soldaten entschieden... Gott sei dank!!

 

Ich wollte auch den Sith-Inqui spielen, da ich mir dachte jeder will nen jedi-ritter und Sith-Krieger spielen. Außerdem liebe ich doppellichtschwerter. Ich dachte auch jeder will wie Masse die gute Seite spielen... Aber falsch gedacht. Ich bin froh zur guten Minderheit zu gehören, außerdem kann man die imperiale böse-Masche vergessen wenn man auf als Republikaner nur böse handelt, das ist schon echt Grenzwertig manchmal :-) Auf Imp.seite erwartet man das ja irgendwie was ich erlebt habe in der Beta.

 

Aber die Inquis-machen echt keinen Spaß, nur Blitze hier, wirbeln da...

Dann soll doch BW einstellen das nach dem 2. Wirbeln die Chance zu Wiedersehen um 50% erhöht wird. So ist eine gute Klassenmischung erwünscht, egal welche klasse muss taktisch überlegen wann er was einsetzt und schon wird das ganze interessanter.

Wenn ich sehe wie viele botschafter es gibt würde ich mich als Sith auch beklagen, aber so op wie die sind ist das nicht mehr lustig.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele den attentäter auf tankskillung und das ist ne echte herausforderung. herade bis ca lvl 30 ist es.extrem schwer zu tanken, weil man 1. kaum was aushält und 2. einfach noch zu wenig selbstheilung sowie schadensreduzierungs-möglichkeiten hat. vor allem gruppen tanken kann sehr hart sein.

 

ich war aber vor allem wegen der mangelnden rüstung und eben diesem eher untypischen tankdaseins scharf auf diese klasse.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt weniger Inqui im Allgemeinen, eher mehr Hexer, die Attentäter sind da fast schon Mangelware :rolleyes:. Was mir bis jetzt sehr stark aufgefallen ist und das ist auf meinem Server so, es spielen die meisten Hexer/Söldner und natürlich das Gegenstück auf Rep seite ;>

 

Ist sehr schön im BG zu beobachten ^.^ Ich mag meinen Sniper und bleib dabei, auch wenn er mit am meisten Sucked im pvp >.>

Edited by Nylani
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Mir is es doch egal was andere Spielen oder gespielt sehen wollen ;) Ich spiele was ICH will ;)

 

Level 25 Sith Inquisitorin Hexe

Level 22 Jedi Ritter Wächter

Level 5 Imperialer Agent

 

Ich finde die Story vom Inquisitor bisher am besten, der Jedi Ritter ist in meinen Augen genau das was er sein sollte, absolut gut... aber das muss und kann ich nicht immer haben.

 

Der Sith Krieger hat mir in der Beta nicht gefallen, so en fetter Meister *schüttel* Kopfgeldjäger war auch ganz nett, aber da fand ich jetzt die Story auf Hutta nich soooo dolle...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss immer hart lachen, wenn da 3-5 Hexen vorbeigewackelt kommen in:

 

- möglichst BÖSEM Outfit

- und möglichst BÖSEM Teufelchen Aussehen

- und möglichst viele BÖSE Blitze zaubern

- oder möglichst TODESBÖSE umherschleichen

- ...

 

Einfach nur todesalbern. Aber hey, muss ja jeder selbst wissen. :D

 

Jedi Gelehrter ist dagegen einfach nur erhaben, smart und kann vorallem Leuten nen Robo an den Kopf werfen... PREMIUM!

 

PS. Liebe Grüsse an all die Mio. TODESBÖSEN Darth-XYZ of Doom... :D

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch ne Hexe auf Heilung, aber eher weil ich mal in nem MMO nen Heiler spielen

will - alles andere spricht Tank, Nahkampf,Fernkampf und Caster, hab ich schon durch. Bin jetzt lvl 36 und finde zB den 2. Boss (dieser Attentäter Droide) in der fabrik schon nicht soo ohne zu heilen. Ansonsten hatte ich bisher nie Probleme.

 

Finds allerdings auch schade das es so viele von uns gibt zumal sich Attentäter und Hexer ja das eq teilen - zumindest auf meinem lvl.

Link to comment
Share on other sites

wie heisst es so schön:

 

to the ground, baby!

 

spätestens nach dem nächsten grösseren patch wird die anzahl der inquis zurückgehen (naja, wenn bioware so arbeitet wie blizz, dann kann es auch gut und gerne 20 patches dauern *seufzt*)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist allerdings, das diese Nerfs meist die treffen, die es am wenigsten "verdient" haben. War bei anderen Spielen oft auch so, das bei einer klasse der PvE Tree gleich mal prophylaktisch mitgenerft wurde, weil die 10% PvP´ler rumheulen wie OP Klasse XY doch ist. Ich hoffe wirklich das BW da den richtigen Weg einschlägt und nicht eine Klasse komplett zerstört, das kann es ja auch nicht sein. Werde mich wohl mal ins BG begeben und ausprobieren, wei es da mit der heilung ausschaut, im PvE habe ich jetzt nicht das gefühl der "ÜberHeiler" zu sein, der alles mal eben wegheilt...
Link to comment
Share on other sites

Jup... Sith FOTMquisitoren wohin man schaut!

 

Ist nicht selten, wenn man in einer Warzone im Gegnerteam auf 6 von den Blitzableitern stößt, dann fliegen einem die lila Lichteffekte nur noch so um die Ohren - man ist gefühlt im Dauerstun und der Boden ist mit roten Imperiumssymbolen gepflastert.

 

Mir ist natürlich klar, dass auf der Republik der Gelehrte genauso stark ist, jedoch ist die Klassenverteilung auf der Republikseite etwas "ausgewogener" ... was eventuell daran liegen könnte, dass die Botschafter Storyline laut vielen Leuten die langweiligste ist (konnte mir bislang noch kein Bild von machen)

 

Vielleicht ist auch das verlangen eine FOTM Klasse zu spielen auf der Imperiumsseite größer, da man dieser Seite nach sagt im PVP aktiver zu sein... aber wo viele Leute sind, wird auch viel PVP gemacht und man kann nicht leugnen, dass auf sämmtlichen Servern das Imperium den quantitativen Vorteil hat.

 

Aber zurück zum Thema: Hexer/Sages haben einfach zu viele Vorteile

- höchstes Damage Potential (Single UND AE)

- Schild

- Sprint

- Heal

- Range CC

- Range Stun

- Range Interrupt

- AE Knockback

- keine Probleme mit Energy Management (Force)

- Range Slow

- Range Root

- Heranziehen von freundlichen Spielern (Das optimale Huttball Team besteht aus 100% Inquisitoren/Botschaftern)

 

Keine andere Klasse hat eine so lange Liste aus der sie in fast jeder Situation schöpfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Kopfgeldjäger und jetzt kommts: Auf heilung geskillt!

Die Illusion das man mit Heilskillung nix packt stimmt einfach nicht.

Gefährten Aggro ziehen lassen, losheilen und ab zum nächsten Gegner.

So gehen auch 4er alleine.

Gerade da der BH ein genialer single target healer ist!

 

Aber es war doch klar das so ziemlich jeder mit einem Lichtschwert herumfuchteln will.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle einen Rollenspiel-Server, dort wählen die Spieler häufiger eine Klasse, die sie mehr für RP gut finden und da ist der Schmuggler etc. relativ weit vorne. Im Schlachtfeld sehe ich keine übermäßig große Zahl von Inquisitoren, dafür recht viele Kopfgeldjäger.
Link to comment
Share on other sites

Ich selbst spiele inqui genau wie 25 andere meiner 30 mann gilde.

 

So kommts mir zumindest vor. Ich hab extra nen Inqui gespielt weil mir dessen heal am besten gefallen hat und nu werd ich nichtma auf raids mitgenommen weils zu viele inquis gibt und die lieber mit nem Söldner und nem saboteur der von dd umgeskillt hat wipen gehen. *hoil*

 

Naja geschmarre, hätt ich vorher gewusst wie sehr diese klasse in den fokus rückt (ich mein stealth klasse und caster klasse auf einer grundklasse, das konnt ich nicht vorraussehen ^^) dann hätt ich von anfang an was anderes gespielt ^^. soooo selbstironie off ich nutz mal die downtime um einkaufen zu fahren und so ^^.

 

@BlackFlameGer: Des zeigst mir mal wie mit deinem BH auf heal geskillt und mit deinem pet ne 4er missi machst xD.

Edited by Walldorf
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich ansieht,welche (WoW) Klassen der Inquisitor/Botschafter abdeckt, ist es nur logisch, dass es soviele davon gibt.

Magier (Hexer Lightning)

Warlock (Hexer Madness)

Schurke (Attentäter Deception/Madness)

Priester ( Hexer Corruption)

und dann noch nen Tank (Attentäter Darkness)

 

Dadurch sind Hexer/die Mirrorklasse auch die einzigen (klassischen) Zaubercaster. In WoW hat sich das ganze auf 4 Klassen verteilt (Magier, Druide, Priester, Warlock).

Insbesondere mit Magier und Schurke dürften die beiden beliebtesten (Wow)Klassen mit dem Inquisitor/Botschafter spielbar sein. Spiele selber einen Hexer, da ich in bisher jedem MMO (und Diablo) nen Mage gespielt habe und mir somit nur der Inquisitor übrigt blieb.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Spiele selber einen da ich gern eine art Magier spiele. Finde es selber etwas leicht gemacht mit Ihm, da man so gut wie jede Helden 2+ Quests auf jeden fall alleine schafft. Weiß halt nicht so wie es mit den anderen Klassen aus sieht.

 

Wayne interessiert es.;)

Edited by exeCet
Link to comment
Share on other sites

Es ist mir persönlich sowas von egal wie oft meine Klasse im Spiel vertreten ist. Mir muss das Spiel Spaß machen.

 

Wenn ich sowas lese wie:

 

"Hätte ich gewusst das meine Klasse so oft gespielt wird, hätte ich was anderes gemacht!".

 

denke ich mir: Best ******** ever!

 

 

Was soll das denn? Spaß > ALL.

 

Als ich mit SWTOR angefangen habe, bin ich bewusst nicht ins Forum um mich über Klassen zu informieren. Ich bin auf die SWTOR Seite, habe mir alle Klassenbeschreibungen durchgelesen und den entsprechenden Style angesehen und dann entschieden einen Attentäter zu spielen und ich habe es nicht bereut!

 

Spielt das was euch Spaß macht und euch am besten gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Gerade durch die Kombi von Damage, Control und Heal find ich den Inq eine der abwechslungreichsten und anspruchsvollsten Klassen - Aggropony Tank kann jeder spielen, ein guter Inq bedarf da einiges mehr ;)

 

Daher ja auch das ganze MIMIM über den, da er irgendwie alles kann udn das auch noch "gut"...

Aber so wie du hier schreibst, spielt wohl zumindest immo kein Mensch.

DÄMÄTSCH ist wichtiger :-)

Ich für meinen Teil habe ein Sith Inqui nicht so gern in Gruppe..K/A wieso...

Als Heiler spiele ich am liebsten mit einem Jugg-Tank und 2 DD Bountyhunter!

Fetzt irgendwie mehr...

Link to comment
Share on other sites

also mir fällt auch nix auf das irgendwas besonders viel rumrennt. ich seh da auch nicht so ein problem. ich denk es wird viele geben die zumindest die klassenquests mal alle durchspielen wollen und dann eh mehr chars haben.

 

am ende seh ich auch kein *wirst nicht mitgenommen weil das jeder 2. spielt*...denn man kann ja umskillen.

 

ich hab mich für nen kopfgeldjäger/söldner entschieden weils mir am besten gefallen hat...werd aber so nach und nach alles mal anspielen.

 

ich muß aber auch sagen dass das mit dem heilen durch *schieß mit ner spritze auf deinen kumpel* doch etwas komisch rüber kommt....dennoch werd ichs mal versuchen irgendwann^^

 

und zu den leuten die *ausgefallenes* spielen. find ich schön. nur macht nix zu extremes. man kann eine bestimmte klasse vielleicht auch als heiler spielen aber die bringt dann vielleicht viel weniger als nen *echter* heiler...und das macht dann auch wieder keinen sinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zuerst meine Sniperin hoch gespielt.

Und da ich kein PvP oder Weltraumschlachten gemacht habe, war ich immer genau 1 Lev unter dem Planeten. Es war sehr teilweise echt hart, hat aber auch sehr viel Spass gemacht. Glaube bin noch nie so oft in einem MMO beim leveln gestorben :D

 

Nun spiele ich als Twink eine Inq hoch. Und muss sagen, das sind Welten zwischen. Das Questen ist so was von leicht. 2 Elite gleichzeitig kein Problem, mit meiner Sniperin hatte ich teilweise 1 Elite nur mit 5 % Leben überlebt.

 

Hätte nie gedacht das die Unterschiede so krass ausfallen. Kein Wunder das jeder Inq besonders im PvP spielen möchte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...