Jump to content

EA ist sehr mutig.... Ban Welle...


Aurona

Recommended Posts

schau in die spielverinbarung die haben massiv exploitet und die die wirtschaft ruiniert, gibtz es auf illum keine mobs das es überhaupt möglich war dort zu farmen? weil es ja als openpvp gebiet gekennzeichnet ist etc und man am anfang dort wohl keine gegner findet, ist das ausnutzen eine fehlers und das nennt man exploiten
Link to comment
Share on other sites

wenn da jemand über stunden immer die selbe kiste lootet sieht es nach boot / script aus ;)

richtig so !

 

richtig so?

 

EA Failed mal wieder und die Gamer müssen darunter leiden ? ganz sicher nit man sollte fehler eingestehen und sich an die eigene Nase fassen°!

Link to comment
Share on other sites

richtig so?

 

EA Failed mal wieder und die Gamer müssen darunter leiden ? ganz sicher nit man sollte fehler eingestehen und sich an die eigene Nase fassen°!

 

EA macht fehler ? ... die kisten spawnen alle 20 minuten glaube ich , und wer da über stunden steht selber schuld , wo macht da EA einen fehler sag es mir ?

Link to comment
Share on other sites

richtig so?

 

EA Failed mal wieder und die Gamer müssen darunter leiden ? ganz sicher nit man sollte fehler eingestehen und sich an die eigene Nase fassen°!

 

klar richtig so, sobald wass nach massiven exploit bot oder script richt, bann ist ja wohl kein permabann oder.

Link to comment
Share on other sites

richtig so?

 

Ea failed mal wieder und die gamer müssen darunter leiden ? Ganz sicher nit man sollte fehler eingestehen und sich an die eigene nase fassen°!

 

stop trolling

 

EDIT: Es waren nur zeitweise Bans!

Edited by Chouie
Link to comment
Share on other sites

Natürlich sind die Spieler immer unschuldig.

 

Natürlich ist der Spielebetreiber immer Schuld.

 

Ich frage mich nur, warum ein Betreiber irgendeinen zahlenden Kunden bannen sollte, wenn auch nur der Hauch eines Zweifels an einem regelverstoß bestehen würde.

 

Irgendjemand soll mir das bitte mal erklären, warum in jedem Spiel immer nur die unschuldigen gebannt werden und warum Goldseller Milliardengeschäfte machen, obwohl ja niemand bei denen kauft oder sie unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

EA macht fehler ? ... die kisten spawnen alle 20 minuten glaube ich , und wer da über stunden steht selber schuld , wo macht da EA einen fehler sag es mir ?

 

da stejht auch niemand vor nur gibts wohl keine gegner weswegen man lustig von kiste zur kiste maschiert und immer nur abgegriffen hat in den 20 minuten wurden sicherlich 12 kistewn geöffnet und dann wieder die 1. etc.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

wie hier schon erklärt, haben wir niemanden deshalb permanent gebannt:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=122881&page=5

 

Stephen Reid erklärt übrigens hier, wieso das Ganze ein Exploit ist und deshalb geahndet wird:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1060894

 

Ich hoffe, damit ist die Frage beantwortet. :sy_bank:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...