Jump to content

PvP laggt wie verrückt?


IanDresari

Recommended Posts

Hi!

 

Ich würde gern etwas PvP spielen, aber ich hab das Problem, dass es im PvP so heftig laggt, dass ich 0.5-1 sec Verzögerung hab auch alle Charaktere anfangen herumzuruckeln, als wenn die FPS niedrig wären (was sie aber nicht sind) und die Gegner nicht dort sind, wo sie angezeigt werden.

 

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Link to comment
Share on other sites

Naja soviele Threads fand ich dazu jetzt nicht, genau genommen nur 1 anderen.

 

Mich würd interressieren ob man da was dagegen tun kann oder ob da was von offizieller Seite aus dagegen getan wird. Es kann ja nicht sein, dass man kein PvP spielen kann weils laggt aber im PvE gibts nirgends den kleinsten lag...

Link to comment
Share on other sites

Naja soviele Threads fand ich dazu jetzt nicht, genau genommen nur 1 anderen.

 

Mich würd interressieren ob man da was dagegen tun kann oder ob da was von offizieller Seite aus dagegen getan wird. Es kann ja nicht sein, dass man kein PvP spielen kann weils laggt aber im PvE gibts nirgends den kleinsten lag...

 

Hmm da liegst du falsch nur ist es im PvE nicht so extrem, hier gibt es auch noch einen Skill Delay Lag. Merkst du daran wenn du z.B. springst und nach dem springen was casten willst was dann passiert ist folgendes ...

 

Du springst -> castest nach dem springen -> er fängt ne halbe Sekunde an zu casten -> bricht dann ab und sagt dir "Das geht während einer Bewegung nicht". Das hat leider nicht nur was mit dem springen oder Lag zu tun, alle Skills haben diesen Delay Lag wodurch sich das ganze Kämpfen in SWTOR "hakelig" anfühlt. Im PvP scheint der Delay Lag öfters nochmal etwas schlimmer zu werden obwohl kein Ping Lag vorhanden ist.

 

Passiert leider auch häufig das er dann Skills mitten im Cast abbricht oder die Skill Animation erscheint aber kein Dmg. kommt und so Geschichten :/.

 

Ansonsten gibt es halt noch das Problem in den Warzones zumindest für viele das man totale FPS Einbrüche hat so wie ich leider auch. Im Alderaan zwar mehr als bei den anderen aber bei den anderen merkt man es auch. Das hab ich aber auch auf einigen Planeten in bestimmten Arealen.

 

Gehört zwar jetzt nicht mehr zu dem Thema aber dann ist da noch die schlechte Kamera, das TAB Targeting was nicht korrekt funktioniert und die zu kleinen Hitboxen der Spieler was einen ziemlich frustet.

 

Wenn man diese Dinge fixxen könnte dann würde ich SWTOR definitiv weiter zoggn aber so denke ich ist erstmal nach dem Freimonat Schluss. Zumal man auch sagen muss wenn man sich die Patches bisher anschaut wird dauernd an den wirklichen Probleme vorbei gefixxed :/.

 

Und was hab ich irgendwo gelesen ? Die Entwickler sind schon seit November oder so dabei ein Addon für SWTOR zu entwickeln, naja keine Ahnung was das bringen soll. Die Leute die wegen diesen Problemen gehen werden sicherlich nicht wegen eines Addons dann wiederkommen oder bleiben.

Link to comment
Share on other sites

im englischen forum gibts dazu insgesamt mittlerweile 4 threads mit über 800 seiten zu dem thema. gefühlt wurde durch den patch heute das ganze nochmal schlimmer (was praktisch ja schon nicht mehr möglich ist).

fähigkeiten werden selbst bei zuendecasten garnicht ausgeführt etc

ich habe eben versucht mich im pvp selbst zu heilen

großer heal und direkt hinten dran mein instant

es kam genau 0 an. nicht ein hp

in den 3 sekunden darauf war ich down.

nein ich war nicht stunned die animation war zuende und durch.

aber anscheinend resetted das game alles was gerade nicht in die animationen reinpasst

Link to comment
Share on other sites

was bei mir geholfen hat war grafik auf standard setzen pvp laggt zwar noch aber nicht mehr so stark wie sonst.

Der rest liegt an Bio,die haben auch schon tausende DxDiag gekriegt hoffentlich lösen sie das problem pronto^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...