Jump to content

IanDresari

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja soviele Threads fand ich dazu jetzt nicht, genau genommen nur 1 anderen. Mich würd interressieren ob man da was dagegen tun kann oder ob da was von offizieller Seite aus dagegen getan wird. Es kann ja nicht sein, dass man kein PvP spielen kann weils laggt aber im PvE gibts nirgends den kleinsten lag...
  2. Hi! Ich würde gern etwas PvP spielen, aber ich hab das Problem, dass es im PvP so heftig laggt, dass ich 0.5-1 sec Verzögerung hab auch alle Charaktere anfangen herumzuruckeln, als wenn die FPS niedrig wären (was sie aber nicht sind) und die Gegner nicht dort sind, wo sie angezeigt werden. Wie sind eure Erfahrungen damit?
  3. Also ich bin jetzt 30 und Tank geskillt, und hab beim Questen keine Probleme, weder mit Silbernen noch Goldenen Mobs. Ich mache auch immer orange Quests 2-3 level über mir. Tattoine hatte ich zB mit lvl 25 fertig. Folgende Kombinationen von Gegner sind definitv zu bewältigen: 4 Normale 2 Normale 1 Silberner 2 Silberne 2 Silberne 1 Normaler 2 Silberne 2 Normale 1 Goldener 1 Normaler 1 Goldener 1 Silberner 1 Goldener Stärkere Gruppen von Gegner findet man beim Solo-Questen eh kaum.
×
×
  • Create New...