Jump to content

Das Leben eines 50er


Turican

Recommended Posts

Was ich mit Level 50 mache?

 

 

Langeweile gibts nur durch die eigenen Unfähigkeit sich selber zu beschäftigen.

 

 

 

 

Naja.. du levelst deine Berufe? dafür habe ich 1 Woche gebraucht...

du sammelst Datacrons? soll das noch anspruchsvoll auf level 50 sein?...

du spielst pvp? ich persönlich halte PvP für nicht gerade reizvoll, vorallem wenn man hut ball bekommt oder den mist mit den bomben legen

das bw ja nichtma eine suche einbaut wo man, gewisse bg's ausschließen kann die man nicht spielen will, ist schon sehr schwach

 

du twinkst einen agenten? ja wenn es dir spaß macht nochma 90% der selben quests zu erledigen, ist das deine sache.. ich kann mir das aufjedenfall nicht geben..vlt in 6monaten aber auch das bezweifle ich..

warum meckern denn hier so viele? ja ganz sicher nicht weil das game ja ach so toll ist

ich persönlich habe soviel auszusetzen, das ich im prinzip jeden tag nen neuen thread aufmachen könnte( mach ich schon fast, weil es einfach bugs gibt die für mich nicht logisch sind und einfach nich passieren dürfen)

 

nein bw bringt ein halbfertiges spiel raus, nur um noch das weihnachtsgeschäft mitzunehmen

das finde ich traurig!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Es meckern immer wieder dieselben!

 

Es sind vielleicht 100 verschiedene Leute die meckern, aber das macht nur 0,0001% der gesamten Spielerschafft aus!

 

Wenn ich das jetzt auf andere Foren noch ausweite haben wir ca. 2000 Meckerer. Das macht dann 0,002% der gesamten Spielerschafft aus.

 

Auch nicht viel!

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Es meckern immer wieder dieselben!

 

Es sind vielleicht 100 verschiedene Leute die meckern, aber das macht nur 0,0001% der gesamten Spielerschafft aus!

 

Wenn ich das jetzt auf andere Foren noch ausweite haben wir ca. 2000 Meckerer. Das macht dann 0,002% der gesamten Spielerschafft aus.

 

Auch nicht viel!

 

 

denkst du jeder meckert der probleme hat? dazu sollten ja eigentlich tickets dienen

 

außerdem brauchst du nur mal ins englische forum zu gucken... da is das deutsche noch kinderkacke dagegen

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Flashpoints auch so im Laufe der Storylines :p

 

Aber du hast ja schon alle Stories durchgenudelt wie es scheint. Glückwunsch. 8 Klassen Level 50. Respekt. Und da du auf einem Roleplayingserver spielst, hast du dann ja auch mit den Gruppen ausführlich Rollenspiel betrieben...

 

/ironie off

 

Was du da beschreibst ist genauso sinnvoll wie jemand, der gerade den ersten Teil einer Filmtrilogie im Kino gesehen hat und sich aufregt dass er die anderen beiden Teile nicht sehen kann und mit seiner Langeweilefrustration prostituieren geht.

 

BW hat neuen content schon angekündigt und was glaubst du was z. B. in 1 Jahr in dem Spiel abgeht?

Edited by Madrigan
Link to comment
Share on other sites

Es meckern immer wieder dieselben!

 

Es sind vielleicht 100 verschiedene Leute die meckern, aber das macht nur 0,0001% der gesamten Spielerschafft aus!

 

Wenn ich das jetzt auf andere Foren noch ausweite haben wir ca. 2000 Meckerer. Das macht dann 0,002% der gesamten Spielerschafft aus.

 

Auch nicht viel!

 

???? deiner Rechnung nach gäbe es 100.000.000 (100 Millionen) Spieler. Wäre nett für Bioware und würde die Warteschleifen erklären, ist aber eher unwahrscheinlich...

Link to comment
Share on other sites

Nein, ernsthaft dieser Dungeonfinder ist absoluter ********!

Offensichtlicher Vorteil: Instant Inis .. für bestimmte Rollen bzw. einfacheres suchen..

Ihr seid einfach nur faul...

 

Nachteil den einige nicht sehen oder den es egal zu sein scheint - was in meinen Augen recht arm ist..

Flashpoints/Dungeons werden zum "rushen" genutzt..

Kein Realmzusammenhalt...

man kann schwer neue Bekanntschaften knüpfen..

und das wichtigste: Die Spieler verhalten sich wie die letzten ***********, nach der Ini sieht man seine Mitspieler eh nicht wieder....

 

Flashpointfinder= Frust, Flames, Gejammer = Die Leute gehen nur mit Ihrer Gilde in Inis...

 

Is nur ne Theorie...

Link to comment
Share on other sites

Na Herrlich.. das ist der 10.?

"Ich gehöre zur 50er Elite und weiss nicht was ich tun soll Thread"

 

Ich geb euch nen guten Rat:

Macht zwei bis vier Wochen Pause dann finden sich auch wieder genug Leute für den Endcontent.

 

So ihr das nicht tun wollt.. Twinkt halt...

 

Aber um Himmelswillen hört endlich auf das Forum zuzuspammen das euer Leben ach so langweilig ist.. Jaja.. ich weiss alle haben viiieeeel Rl und sind Leistungssportler (Hab ich in einem der anderen Threads gelesen.. und musste mich spontan fragen ob Pro-Gaming seit neustem als Leistungssport zählt.)

 

Das Spiel ist nichtmal nen Monat draussen...

Link to comment
Share on other sites

Also ein flashpointfinder würde das spiel kaputmachen. wenn es dir nicht passt geh einfach.

 

Belege das doch bitte. Es ist nämlich in meinen Augen totaler Schwachsinn.

Zusätzlich gibt es keinerlei Argument gegen eine rein interne Suche.

Das Argument Kommunikation zieht einfach nicht.

Anstatt ein "lfm/g heal" oder ein whisper mit dem Aufbau "heal?????" wird halt effizient gesucht.

Auch eine realmweite Suche würde nach den Argumentatoren alá "Also ich habe ja eine tolle Gilde und 1000 Freunde, ich muss nie lange suchen" keinen Schaden anrichten, da es die ach so kommunikationsfreudigen doch in absolut keinster Weise betrifft. Die gehen doch eh mit ihren "Freunden". Oder etwa doch nicht?

 

Was eine effiziente Suche mit Faul zu tun hat, ist mir genauso ein Rätsel.

Jeder, der im /1 rumspamt - und i.d.R. alle aneinander vorbei - kann man auch nicht als besonders eifrig bezeichnen.

 

Es führt an einem dungeonfinder kein Weg vorbei.

Spätestens wenn die Leute twinken, wollen sie die inis schnell besuchen können.

Da helfen auch keine 10000 Freunde, welche gerade nicht im Levelbereich sind.

 

Der Dungeonfinder hat seine Zielgruppe bei random-Gruppen.

Jeder, der auf fehlende Kommunikation oder manches Verhalten (welches ich höchstens bei 1 von 100 Mal erlebt habe) anprangert, kann immernoch auf den "such doch eine Gilde/Freunde"-Zug aufspringen.

Es tut schlicht keinem Weh, egal wie man es dreht und wendet.

Edited by pylee
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir hier nun nicht alles durchgelesen und bin auch erst lvl 37 aber was ich schon gemerkt habe ist das es teilweise echt schwierig ist Leute für die Flashpoints zu finden. Oftmals brauch man über eine Stunde um die Leute zusammen zu bekommen, meist fehlt es an Heilern.

 

So wie der Dungeonfinder in WoW ist würde ich ihn hier auch nicht haben wollen, das ist wirklich nur Abgefarme mit Spielern aus anderen Realms die man eh nie wieder sieht.

Aber was ich gut finden würde wäre ein Serverinterner Dungeonfinder der ähnlich funktioniert wie der BGfinder oder das man eine Zweitskillung einbauen würde, so wie ich das gesehen habe können ja fast alle Classen auch einen Tank bzw ein Heiler sein.

 

Das würde meiner meinung nach dieses Problem ziemlich gut lösen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wenn ich soviel an einem Spiel zu nörgeln hätte würde ich kein neues Thema aufmachen und rumheulen sondern still und heimlich verschwinden.

 

Auf wiedersehen

 

Möge die Macht nicht mit Dir sein

 

Nein, zu so jemanden sagen ich nicht ,,Auf Wiedersehen'', sondern ,,Auf nimmer Wiedersehen''.

 

Da hat er nun nur einen Char, und ist durchgerusht, um 50 zu werden, und wimmert rum. Schon weit vor Release haben wir im Forum diesen Leuten gesagt, was ihnen passiert, wenn sie in SW:ToR so durchrushen, aber diese ,,Profis'' wissen ja alles besser.

,,Und nun steht der da, der arme Tor, und ist so schlau wie nie zuvor''.

 

Solche Spieler tun mir nicht mal leid, hab für deren Spielweise nichts übrig, nichtmal ein müdes Lächeln.

Link to comment
Share on other sites

Dann hast in WoW nur einen einzigen Char gehabt? Keinen Twink ?

 

wie kommst du darauf das ich wow gespielt habe??

 

habe ich nicht

 

orcs und elfen waren nicht so mein ding ;)

 

außerdem hat bw nicht mit einzigartigen storys für jede charakterklasse geworben?

ich weiss ja nicht!

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

das Leben eines 50er

 

- man kommt online

- in der Charauswahl bekommt man jedesmal die fantastische Texturqualität zu sehen

- sucht eine Gruppe für Flashpoints

- halbe Stunde vergeht

- man beobachtet beim rumstehen kranke Typen die ohne Pause rumhüpfen und rumzappeln (und das auf einem RP Server)

- nach mehrmaligen Texte widerholing macht man aus Langeweile die Raumschiffdailys

- dann versucht man nochmal eine Gruppe zu finden

- sieht Unmengen Gilden mit Dark,shadow und anderen Namen die man höchstens Vorschülern zutrauen würde ( auf einem RP Server)

- Zeit vergeht

- man macht aus Langeweile 2-3 Runden PvP

- man merkt das PvP null gebalanced wurde

- regt sich auf das man jeden Tag 3 Spiele gewinnen muß

- man fragt sich warum Bioware realitätsfremd ist und Leute stundenlang Texte tippen läßt

- Zeit vergeht

- will Berufe pushen aber man muß 1 Stunde warten bis der Begleiter widerkommt

- Begeisterung steigt immer mehr

- geht offline

 

 

 

Das Spiel brauch nen Flashpointfinder/tool am besten sofort

 

Also ehrlich: Auf einem RP Server spielen, über mangelndes RP Verständnis anderer aufregen und gleichzeitig schon 3 Wochen nach Spielstart 50 sein und sich beschweren das man keine Gruppen findet passt nicht zusammen.

 

Ich dachte immer auf RP Servern spielen Leute die dem Multiplayer mehr Beachtung schenken und generell mehr Zeit investieren sich einen funktionierenden Ingamefreundeskreis aufzubauen. Das zumindest scheinst du ja nicht geschafft zu haben. Evtl hättest du alle halbwegs netten Leute mit denen du auf dem Weg zur 50 FPs oder Heldenmissionen gemacht hast hinterher mal adden sollen und versuchen sollen mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Falls du das versucht es aber nicht geklappt hast dürfte der Fehler eher bei dir als beim Spiel liegen...

Link to comment
Share on other sites

Was ein Blödsinn.

Durchgerusht sind die 50er, welche schon am 15./16. 50 waren.

Sicher nicht die, welche jetzt 50 werden.

Ich habe bereits einen 50er und 40er. Ich habe keine einzige (Neben-)quest weggeklickt und habe rund 3 Tage played, was 4 Stunden pro Tag spielen ist. Und das ist in der Ferien- und Urlaubszeit nunmal nicht gerade eine Seltenheit. Besonders nicht, wenn man sich auf das neue Spiel gefreut hat.

Kommt von diesem dummen Geblubber endlich runter.

Edited by pylee
Link to comment
Share on other sites

Was ein Blödsinn.

Durchgerusht sind die 50er, welche schon am 15./16. 50 waren.

Sicher nicht die, welche jetzt 50 werden.

Ich habe bereits einen 50er und 40er. Ich habe keine einzige (Neben-)quest weggeklickt und habe rund 3 Tage played, was 4 Stunden pro Tag spielen ist. Und das ist in der Ferien- und Urlaubszeit nunmal nicht gerade eine Seltenheit. Besonders nicht, wenn man sich auf das neue Spiel gefreut hat.

Kommt von diesem dummen Geblubber endlich runter.

 

kann man so unterschreiben!

die leute die seit 15. spielen und heute noch nicht 50 sind haben entweder extrem wenig zeit, oder laufen nur in der gegend rum um sich die planeten anzuschauen!

Link to comment
Share on other sites

200 Stunden pro Klasse ohne Bonusquests, Crafting, FPs, OPs, etc. So jedenfalls die Aussage von BW. Gehen wir im Geiste mal die Zahl an Tagen durch bei 24, 12, 8 oder 4 Stunden Spielzeit pro Tag und eine Herabsetzung der BioWareschen Aussage auf 100 Stunden.

 

 

Jetzt wo du dass Spiel selber spielst, merkste aber schon dass Bioware Zahlen arg an der Realität vorbeigehen.

 

Die persönliche Story macht vielleicht insgesamt 10% aus. Der Rest ist pro Fraktion einfach mal genau gleicher Content in genau gleicher Reihenfolge.

 

Das ist Content den du aufzählst der allgemein da ist, der aber auch nur eine Minderheit interessiert. Twinken wird mit Sicherheit eine ganz nette Beschäftigung werden, aber doch nicht 1 Monat nach Release, da möchte man mit seinem Main Char spielen.

 

Datacrons sammeln ist für mich super Content, aber mit großer Sicherheit haben daran nicht viele Spaß. Raumkampf....tut mir leid diesen Witz tu ich mir nicht an.

 

Es stimmt was der TE sagt, es steht nicht viel Content mit 50 Bereit und das verwundert mich doch sehr, da ja gerade Bioware selbst gesagt haben, dass ein MMO mit dem Endcontent steht und fällt.

 

Mal schauen wie schnell und fehlerfrei ausreichend Content nachgeschoben wird. Ich bin wahrscheinlich in einer Woche 50 und ich schätze mal dass dann eine ganze Flut von Spielern 50 wird. Die meisten haben dann noch 1-2 Wochen Zeit den Endcontent zu spielen bevor das Abo ausläuft und Bioware muss dann überzeugen!

 

Das Bugfixing ist momentan viel zu langsam, dass muss in Zukunft zügiger gehen, warum da so viel Zeit ins Land geht, k.A.

Link to comment
Share on other sites

das game braucht definitv KEINEN flashpointfinder!

du brauchst evtl. mehr ingamefreunde oder eine gilde, die ein ähnliches spielverhalten wie du hast.

in eine grp passen nur 4 leute und es ist doch nicht wirklich ein problem, dass man noch 3 gefaehrten findet. selbst 8er grp hat man schnell zusammen (in einer funktionierenden gilde)

 

This, oder SinglePlayerGames.

Link to comment
Share on other sites

kann man so unterschreiben!

die leute die seit 15. spielen und heute noch nicht 50 sind haben entweder extrem wenig zeit, oder laufen nur in der gegend rum um sich die planeten anzuschauen!

 

Ich spiel sogar seid dem 13. und bin grade mal 40 mit meinem Main welchen ich nur mit nem Kumpel zusammen spiele und hab noch 3 twinks die ich ab und zu spiele..was soll ich jetzt schon mit nem Stufe 50 char? in der Gilde gibts bisher nur einen 50er und da die meisten Flashpoints angeblich alle verbuggt sind(vieleicht liegts ja am deutschen client und die Englischen ham kein problem?) lass ich mir zeit mit dem 50 werden so das BW genug zeit hat den kram zu fixen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel sogar seid dem 13. und bin grade mal 40 mit meinem Main welchen ich nur mit nem Kumpel zusammen spiele und hab noch 3 twinks die ich ab und zu spiele..was soll ich jetzt schon mit nem Stufe 50 char? in der Gilde gibts bisher nur einen 50er und da die meisten Flashpoints angeblich alle verbuggt sind(vieleicht liegts ja am deutschen client und die Englischen ham kein problem?) lass ich mir zeit mit dem 50 werden so das BW genug zeit hat den kram zu fixen :)

 

verstehe dich ja einerseits

 

andererseits is das für mich keine lösung

ich werde erstma definitiv nicht twinken, weil ich die quests insgesamt sehr lahm fand...das hat mir den spielspaß teilweise geraubt, weil ich einfach nur die quests abreissen wollte um sie quasi hinter mich zu bringen, das kann ich mir jetz nich nochmal geben.. später vlt.. aber das sagte ich bereits da zweifel ich ehrlich gesagt auch dran

 

ok mag bei dir so sein, ich persönlich kenne mitlerweile viele die level 50 sind

und ja die FP's sind verbuggt..aber ist das jetz unsere schuld das wir langeweile haben??

weil bw es nicht hinbekommt die FP's zu fixen??

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

kann man so unterschreiben!

die leute die seit 15. spielen und heute noch nicht 50 sind haben entweder extrem wenig zeit, oder laufen nur in der gegend rum um sich die planeten anzuschauen!

 

Ist es nicht komisch das es diese Threads so und nicht anders in jedem MMO kurz nach Release gibt? Ich behaupte einfach das man noch nicht 50 sein kann, wenn man dem RL nicht abgeschworen hat in den letzten Wochen.

 

Wenn man dies getan hat ist es natürlich absolut ok und ich habe damit auch kein Problem aber bitte meldet euch dann evtl. für einen Monat ab oder spielt einfach was anderes. Der Freimonat läuft jetzt aus und jedem bleibt doch die freie Wahl sein Abo erstmal auszusetzen.

 

Ein absolutes MMO Phänomen :) Schon mal jemanden jammern gehört weil er z.b. Skyrim nach 50 Stunden durch hatte oder einen der aktuellen Shooter nach 5-6 Stunden?

 

Nein ein MMO hat einen 24/7 Content zu bieten am besten gleich ab Release für 2 Jahre vorbauen weil ihr ja monatlich bezahlt hehe Leute macht einfach Pause.

 

Die Leute sind nicht zufrieden obwohl sie geschätzte 100? Spielstunden mit dem Spiel verbracht haben für unter 50 Euro nein es muß endlos sein es muß speziell für sie zugeschnitten sein. Wer am lautesten heult bekommt was er will. Einen Flashpointgrpfinder damit auch wirklich jeder einen Gruppe findet und bloß nicht mit anderen Spieler in Kontakt treten muß. Gerade auf einem RP Server sollte man doch bloß nicht mit anderen sprechen müssen oder gar RP betreiben. :rolleyes:

 

Wer im übrigen auf einen RP Server spielt und es noch so betont aber keine Gruppen findet und keine Beschäftigung im Allgemeinen sollte vielleicht eh woanders spielen. Eine Gilde suchen und RP betreiben wäre auf einem RP Server wohl der erste Schritt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

verstehe dich ja einerseits

 

andererseits is das für mich keine lösung

ich werde erstma definitiv nicht twinken, weil ich die quests insgesamt sehr lahm fand...das hat mir den spielspaß teilweise geraubt, weil ich einfach nur die quests abreissen wollte um sie quasi hinter mich zu bringen, das kann ich mir jetz nich nochmal geben.. später vlt.. aber das sagte ich bereits da zweifel ich ehrlich gesagt auch dran

 

ok mag bei dir so sein, ich persönlich kenne mitlerweile viele die level 50 sind

und ja die FP's sind verbuggt..aber ist das jetz unsere schuld das wir langeweile haben??

weil bw es nicht hinbekommt die FP's zu fixen??

 

Och auf Space Slug laufen schon nen haufen 50er rum und einige ham auch nun den weg in die Warzones gefunden so das man dort auch mal chancen hat was zu reißen :D

Und ja ich skippe bei den Twinks mittlerweile auch viele Gespräche und schau mir die nur an wenn die antwortmöglichkeiten mal ganz neue sind was bei den 4 grundklassen zum glück gegeben ist.

Die Quests find ich nun nicht lahm, das es immer nur Sammel/Killquests sind stört mich nicht. In Skyrim besteht auch alles nur aus Boten/Kill/Sammel Quests. Das einzigste was mich nur stört ist... "Today..i saved the Republic..again:confused:"

Auf jedem Planeten läufts so..das wird solangsam unglaubwürdig und albern ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ja kein Problem. Nicht-50er spricht dieser Beitrag doch überhaupt nicht an.

Außerdem wird da nicht viel bugfixing kommen, da kannst du dir sicher sein.

Der nächste content patch ist für diesen Monat angesetzt und der letzte patch war der reinste Witz, da er sogar angeblich gefixte Dinge schlicht nicht gefixt hat (z.B. das Problem mit der Gildenliste).

 

Als professionelles Auge (denkt, was ihr wollt, liebe Neid-Deutsche ;)) kann ich selbst von außen sehen, dass bei der engine einiges im Argen liegt und sogar kleinere Fehler wie das Nicht-joinen von chat-channel oder das komplette stecken bleiben bei einem stun nur schwer fixbar sein werden.

Das rauspatchen der nötigen und angekündigten Grafikeinstellungen tut sein übriges zum unfertigen Bild.

Die Liste der kleinen bis schweren Fehlern ist verdammt lang, und je weiter man im content kommt, desto größer wird sie. Nach über einem Jahr beta sollte man ein paar Fehler weniger erwarten können.

Wir können nur hoffen, dass die meisten Fehler den Entwicklern überhaupt kommuniziert werden. Wie bw in dem Bereich arbeitet, werden wir erst nach ein paar Monaten sehen.

Edited by pylee
Link to comment
Share on other sites

Wer schonmal MMOs gespielt hat sollte wissen das die ersten Leute die die maximalstufe erreicht haben diese PRobleme haben.

 

SPäter wenn es mehr 50er gibt wird es auch mehr gruppen geben. Bis dahin wird es ohne Gilde oder Freundeskreis schwer bleiben.

 

Denn die Gilden bleiben häufig unter sich und nehmen nicht all zu gerne Fremdspielerm it (war zumindest in meiner alten WoW Gilde so) weil es im eingespielten Team viel einfacher und schneller ist vorran zu kommen.

 

Und die Lonewolves die ohne Gilden etc spielen sind mehrheitlich die leute die sich eher Zeit lassen und nur 2-3 mal pro woche für ein paar stündchen spielen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...