Jump to content

Ludewig

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gab es schon einmal ein MMO wo Killquests so schnell zu erfüllen waren? Überall stehen 3er Gruppen ect. Tatooine war sowieso für mich (Rep.) ein Traum. Erstmal liebe ich den Planeten ansich wegen der Filme (Sandleute und Jawa) und sorry die Laufwege dort sind sowas von kurz.... Ich war viel zu schnell mit Tatooine durch *snief*
  2. Ka über welches MMO hier gesprochen wir aber erst Di habe ich so beim leveln gedacht, das man ja echt nicht viel hin und her laufen muß. Wer natürlich von einem reinen Grinder zu SWTOR kommt, dürfte das alles natürlich als zu viel empfinden. Die Questhubs bei SWTOR sind doch nun wirklich nahe zusammen und oft hat man mehrere Quests in einer Ecke. Wird ein Spiel nun schon niedergemacht weil es kein Grinder ist?
  3. Wofür sollte man bei SWTOR eine 3. Fraktion brauchen? Welche Keeps oder Gebiete sollten denn umkämpft sein wo sowas nötig wäre? Ihr vergesst immer das DAoC nach einer Hochzeit auch ziemlich rapide eingegangen ist und das trotz dieser tollen 3. Fraktion. Eine 3. Fraktion einzuführen muß auch Sinn ergeben. SWTOR ist nunmal nicht primär auf PvP ausgelegt oder sind mir die Festungen Keeps usw. einfach nur beim leveln nicht aufgefallen? Für Illum braucht man sicher keine 3 Fraktionen.
  4. Ich habe meine chars auf Pius Dea und der war gestern auf Hoch, genau wie Darth Traya ka wie es bei den anderen aussieht. Es ist doch klar das die Auslastund Richtung normal geht mit der Zeit. 1. Gibt es recht viele Server und 2. spielen nicht mehr alle jeden Tag wie zur Releasezeit Es stimmt also nicht das es keine Server mit hoher Auslastung gibt. (Primetime)
  5. Ludewig

    Killtrades

    Vielleicht sehe ich das als Hobby PvPler auch zu verbissen aber das kann doch nicht deren ernst sein oder? Man kann sagen ok schwer zu überwachen aber zu sagen nö ist uns egal und erlaubt ist sowas schon einmal sowieso.... Das ich sowas nicht machen würde steht auf einem anderen Blatt, aber da ja unsere lieben Macher von WAR mit hinterm PvP stecken, kann ich mir vorstellen, dass der PvP Rang wichtig werden wird als er es jetzt evtl. schon ist.
  6. Ludewig

    Killtrades

    Hi, in einem anderen Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wonach sogenannte Killtrades erlaubt sind bzw. keinen exploit darstellen. Man darf sich also absprechen mit der anderen Seite und sich gegenseitig für PvP Ränge usw. farmen und das ist erlaubt? Es gibt diesen Beitrag im off. Forum mit GM Auskunft diesbezüglich. Ist das ganze PvP System mit den Rängen damit nicht völlig absurd? Was haltet ihr von solchen Aussagen, jetzt mal vorrausgesetzt, dass dieser Beitrag und die Screens kein fake sind? http://i.imgur.com/chI7l.jpg
  7. Auf Tatooine sind mir persönlich die meisten Imps über den Weg gelaufen. Das lief dann so ab Lvl 45 haut mich um und warte außer Sichtweite einige male bis ich wieder da bin um mich dann wieder zu killen. Schön waren auch die 3 Imps die alle vom level viel höher waren und mich immer wieder becampt haben Tja oder die 3 male am Mob.... Es scheint also auf Tatooine relativ leicht zu sein in die anderen Levelgebiete zu kommen. Das sind die Open PvP Erlebnisse auf die ich verzichten kann. Für mich ist eben Open PvP der Kampf um Ziele, Festungen, Stationen oder halt umkämpfte Lager aber dieses umhauen beim Questen ist doch lächerlich und hat mit PvP nicht viel am Hut. Kein Geheule ich wußte das sowas passiert und bin überrascht wie selten es vorkommt. Mich würde übrigens auch so eine Angabe über die Verteilung der Population also das Verhältnis REP/IMP interessieren.
  8. Keine MMOs gespielt in den letzten Jahren? Keine Foren gelesen inden letzten Jahren?
  9. Ich muß da zustimmen was der gute Steven sagt. Open PvP bedeutet für mich ein eigenes PvP Gebiet so wie bei WAR. Ich habe es äußerst selten erlebt, dass man wirklich zu gleichen Bedingungen Open PvP in Questgebieten erlebt. Entweder der Gegner ist höher vom Level her, du klebst gerade am Mob oder die Stih sind zu dritt :-) Ich wünsche mir lediglich eine oder mehrere Open PvP Gebiete (Planeten) und hoffe das sie Illum noch hinbekommen oder andere hinzufügen (Addon). Zum Thema der Population kann ich nur von Pius Dea sprechen und da war ich gestern im Startgebiet am twinken und habe 1 Minute gebraucht um eine Grp zu finden und es waren genügend Leute on. In dem Levelbereich in dem ich mich sonst bewege (30-40) kann ich auch nicht klagen. Das Spiel ist bei Amazon immer noch hoch in den Charts (USA u. D) und steht z.b. bei den Saturm Charts auf Platz 1 also kommen genügend Spieler nach.
  10. Was ist nur los? :-) In keinem Spiel (MMO) vorher habe ich soviel und gerne gequestet wie bei SWTOR. Was haben die Kritiker bloß erwartet? Ich finde durch die Vertonung ist das Questen echt ein Genuß. Klar "space" ich mit beim dritten Twink sicher auch durch die Dialoge der Quests die ich schon kenne, aber durch die Klassenquests bin ich ungeheuer motiviert am Ball zu bleiben und zu erfahren wie die Story weiter geht. Die Bonusziele lockern das ganze auch noch zusätzlich auf, denn mir als altem Grinder macht es nichts aus mal eben zusätzlich 40 Gegner auszuschalten für einen Bonus ganz im Gegenteil. Die "Questhubs" liegen schön nebeneinander so das man nicht zuviel umher irren muß. OK anscheinend sehen das Leute auch anders so von wegen lange Laufwege? usw. Nebenbei ein paar Raumschiffminigames 2er+4er Quests bei denen sich nette Situationen aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung ergeben und natürlich die PvP Daily. Ich habe an den Quests absolut nichts auszusetzen zumal ich es toll finde das soviele Quests für 2-4 Leute dabei sind. Für Sammler sind sie eben nicht stupider Grind sondern eine Beschäftigung der sie gerne nachgehen.
  11. Das ist nichts neues hatte ich letzte Woche auch einmal. Reloggen und dann war es weg.
  12. Ist natürlich nur deine Meinung, denn meiner war sehr überdurchschnittlich.
  13. Es gibt doch gerade bei SWTOR soooo viele 2-4 Leute Quests. Auf dem neuen Planeten gibt es mit Sicherheit auch wieder solche Quests.
×
×
  • Create New...