Jump to content

Attentäter pvp?


Mightylucky

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

 

als reiner PVP Spieler bin ich aktuell so geskillt.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200MZhGbRkhrbtzZf0c.1

 

Die Standart Rota schaut so aus.

 

Spieß

Zurichten (nur wenn er Proct)

2x Volt. Hieb

Schock

Entladen

Zurichten (nur wenn er Proct)

2x Volt Hieb

Schock

Meucheln

 

es kommt aber auch einfach viel auf die Situation an.. Wenn der Gegner z.b. wegläuft dann sofort Stromschlag und Macht-Verlangsamung drauf. Wenn er sich heilen will natürlich sofort Ruck drauf.

 

Gegen starke Gegner z.b. Power Techs/Marodeur hau ich noch im Stealth krit Relikt+Schwertlandung+Wagemut an.

Sonst mach ich das wärend dem Kampf.

 

An Eq. hab ich aktuell 4 Teile aus dem PVP Rüstung Set + PVP Relik/Ohr und 1x Implantant. Der rest sind Wille/Crit/Ausdauer Items aus dem AH !!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weis net was ihr habt.... ich bin total zufrieden mit den Char... evtl 1-2 Fixes und gut ist.

 

Ich critte dauerhaft über 2000 bis 4000... kann locker andere Klassen mit 5-6 Angriffen ausnocken.

 

wäre schön wenn du deine skillung noch sagst ;)

Link to comment
Share on other sites

Also bitte, ich bin vollkommen zufrieden... und ich bin erst Level 27. Gehe ich ins PVP und treffe nicht auf overgeared-pvp equippte Gegner ist einfach alles futter was mir vor die Flinte kommt.

 

Ich denke einige sollten einfach versuchen eine andere Spielweise zu starten. Setze deine Fähigkeiten (inkl. Cast-Unterbrechen) sinnvoll ein und du bist unschlagbar. Natürlich muss man in manchen Kämpfen eben mit Vanish abhauen, aber das ist als Assa normal.

 

1on1 sollte aufgrund deiner CC's jeder liegen, bis auf den Juggernaut eventuell.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin derzeit mit ner 20/21/0 Skillung unterwegs. Laufe nur mit Dark Charge rum, mache allerdings durch die 21 Pkt in Täuschung richtig gut Schaden...nur das ich halt noch gut was wegstecke.

 

Kann man nur empfehlen. Medallien im PvP sind meist 7-10 jede runde.

Edited by DonHaensl
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin derzeit mit ner 20/21/0 Skillung unterwegs. Laufe nur mit Dark Charge rum, mache allerdings durch die 21 Pkt in Täuschung richtig gut Schaden...nur das ich halt noch gut was wegstecke.

 

Kann man nur empfehlen. Medallien im PvP sind meist 7-10 jede runde.

 

die schaffst als ddler auch ;)

schutz kannste auch so geben, und an die dmg medaillen kommst halt viel leichter...

Link to comment
Share on other sites

Hmm, aber du stirbst halt net so schnell mit mehr Punkten in Def. Und die Medallien für 75k damage, 10/25 kills, solo kill und 2500+ Damage kriegt man eigentlich auch so immer. Selbst mit ner 49%igen Def-Skillung.

 

Wie bist du denn geskillt? 7/31/3 ? Was sind so deine Eindrücke von ner Pure DD Skillung ?

Link to comment
Share on other sites

ich danke für die tips Nischana hat mir sehr geholfen auch bei der skillung :) jetzt roxxor ich noch mehr rein :)

 

purre dd skillung kan man auch empfehlen der schaden ist enorm und du brauchst halt den voltaischer hieb das du richtig reinfetzt :)

 

ne tank-dd skillung ka noch nie getestet werd ich mal vieleicht aber rein dd macht laune muss ich sagen.

 

mfg

Edited by meloxx
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

mal ne Frage. Die meisten hier geposteten Skillungen gehen ja in richtung Dunkelheit Wahnsin hybrid oder voll Täuschung mit bissl was anderem. Gibt es denn auch eine Sinnige Täuschung Wahnsinn Hybrid Skillung? Also ich friemel da grade bissl rum aber kann ja sein das jemand schon eine brauchbare hat.

 

also sowas

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y1z26zxz7zgz7z8z8zaz7zxz7y2z2tzozgz9z8zhz7z8zhz7

 

???

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

mal ne Frage. Die meisten hier geposteten Skillungen gehen ja in richtung Dunkelheit Wahnsin hybrid oder voll Täuschung mit bissl was anderem. Gibt es denn auch eine Sinnige Täuschung Wahnsinn Hybrid Skillung? Also ich friemel da grade bissl rum aber kann ja sein das jemand schon eine brauchbare hat.

 

also sowas

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y1z26zxz7zgz7z8z8zaz7zxz7y2z2tzozgz9z8zhz7z8zhz7

 

???

 

Sehe ich als relativ unsinnig an. Du nimmst nicht den tiefen Hieb mit, Du skillst nicht die zusätzliche Rüstung im ersten Tier, Du skillst einen Punkt in Wirbelwind der wenn überhaupt erst ab zwei Punkten sinnig wäre. Also Dunkelheit als Hybrid Skillung kann ich nachvollziehen, aber Deception ohne Voltaischen Hieb und ohne Tiefen Hieb als Assassine finde ich völlig sinnfrei, da Du einfach sehr viel dmg alleine schon durch den schwächeren Schock verschenkst. Todesfeld ist eine AOE Fähigkeit die im PVP mehr als nutzlos ist.

Was am Ende an dmg gepostet wird ist ja relativ egal, solange man für sein Team gespielt hat und da ist AOE so ziemlich das letzte was etwas bringt.

Edited by Timolang
Link to comment
Share on other sites

Sofern man vorhat den Assassin als reinen DD im PvP zu spielen, bleibt im Endeffekt nur die Deception Skillung.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200ZhGrRkhrbtzZf0c.1

 

Madness ist fürs PvP totaler Schwachsinn und Darkness kann man evtl. in tryhard Games und späteren rated Warzones gebrauchen, zum Damage machen ist sie trotzdem nicht gegeinet.

 

Auch wenn Deception im letzten Patch durch fehlendes Buffstacking ziemlich entschärft wurde (keine 8-10k instants mehr :(), spielt sich die Skillung doch generell genau wie vorher, zudem hat man am Ende der Games fast den selben Dmg Output wie vor 1.1 erreicht.

 

Zu den Leuten die mit einer solchen Skillung nicht klar kommen muss ich leider sagen das es dort eindeutig an Klassen- und/oder Spielverständnis fehlt.

 

Wenn ihr damit überfordert seid, eine dmg Klasse im DD specc zu spielen würde ich nen Reroll als BH vorschlagen, damit solltet ihr glücklicher werden.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

also ich würd ja lieber mit

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y1z26zxz7zgz7z8z8zaz7zxz7y2z2tzozgz9z8zhz7z8zhz7

 

zocken weil die 2 % dmg reduce und den den zusatzproc von shock find ich nicht so gut wie dauerhaft 3 % rüsi igno + 6 % mehr dmg für voltaischen hieb + 6 % schwertladung dmg ^^

 

und da das alls daueraft find ich das besser :)

 

Also bei deinem Link muss ein Fehler vorliegen. Hier hast du den Voltaischen Hieb erst gar nicht geskillt und den Rest in Wahnsinn gepackt, was nicht zu deiner Beschreibung passt. :)

Link to comment
Share on other sites

stimmt danke Timolang ^^ falscher link gepostet xD

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200Mc0MZhGbRkhrbtzZc.1

 

der stimmt :)

 

kollege hat mir jetzt noch ein tip gegeben :

 

mass spot und single spot in pvp usen da der angreifer dann 30 % weniger dmg macht.

in pve hab ich den öffters benutz aber im pvp hab ich gar net daran gedacht ^^

weil spot und so in pvp -.- naja

 

aber müsst ihr mal testen geht schon gut in huttenball oder so wen alle meeles an einem kleben oder an deinen team-mate mass spot rein und alle machen 30 % weniger dmg für 6 sec :=)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Sofern man vorhat den Assassin als reinen DD im PvP zu spielen, bleibt im Endeffekt nur die Deception

 

Grundsätzlich nicht ganz richtig. Ich spiele nun schon seit ewigkeiten im Tanktree als "reiner" DD und hab den Vorteil auch relativ schnell auf tank um zu stellen. Habe auch sehr lang die reine Deception Skillung getestet und bin der meinung im pve mehr schaden (geringfügig) aber im pvp eher nicht.

 

Ganz einfach ein paar Gegenüberstellungen der Trees Dunkelheit - Täuschung

 

Voltaischer Hieb

-Schadensunterschied ca. 4-5% zu Prügeln

-2mal aufladbar 30% mehr dmg Schock

 

im Tankbaum:

Dauerhaft 15% mehr dmg bei schock

2mal aufladbar wird 100%ig ein Krit (was dem dmg boni des wogenwerts entspricht der wesentlich höher ist als 30%)

- eine 45%ige Chance das Schock nochmal 50% dmg macht (aus dem madnesstree)

 

Brodelnde Ladung:

dmg mit 25% wahrscheinlichkeit alle 4,5 sek

Entladung 5 mal aufladbar, dannach guter dmg

9% Rüstung ignorieren (eigentlich ja im tankbaum)

 

Blitzladung:

dmg mit 50% wahrscheinlichkeit alle 1,5 sek (ca. die hälfte des dmg von brodelnde ladung)

Dot mit 21 sek. wirkdauer ca. 80% dmg wie bei der aufgeladenen Entladung von Brodelnder Haltung (sehr praktisch bei stealther)

3% mehr Krittreffer

 

Tiefer Hieb vs. Spieß

Dmg machen die skills fast gleich viel, allerdings im tankbaum kann man den spieß auch ausserhalb der tarnung einsetzen und dazu bekommt das ziel (auch von anderen) noch dazu 9% mehr dmg.

 

 

3k rüstung oder 7k rüstung, entscheidet selbst?

3 sek machtschleier oder 5 sek?

30sek auf machttempo oder 20sek? (+ slowentfernung)

 

 

AOE dmg oder keinen?

Verdorren kritet bei mir mit gut 2k, das sind bei nem haufen gegner 10k dmg und das alle 7,5sek für 30 macht. Der "Nebenbeieffekt" ist noch geslowt und weniger dmg.

 

Sich von FKler im BG ärgern lassen oder nicht?

Beispiel Huttenball in der Mitte bist du und oben ballert mal wieder so raketenmöchtegern roxxor oder ein steinewerfer runter. Kein Ding, runtergezogen, auf den boden geworfen und umgeburstet :p

 

 

 

 

Endfazit:

Man ist schneller, mobiler, hält mehr aus, ist vielseitig einsetzbar und das bei gleichen schaden ;-) Einziger Nachteil, als DD in flashpoint klaut man selbst mit Blitzladung dem Tank gerne mal die aggro xD

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich nicht ganz richtig. Ich spiele nun schon seit ewigkeiten im Tanktree als "reiner" DD und hab den Vorteil auch relativ schnell auf tank um zu stellen. Habe auch sehr lang die reine Deception Skillung getestet und bin der meinung im pve mehr schaden (geringfügig) aber im pvp eher nicht.

 

Ganz einfach ein paar Gegenüberstellungen der Trees Dunkelheit - Täuschung

 

Voltaischer Hieb

-Schadensunterschied ca. 4-5% zu Prügeln

-2mal aufladbar 30% mehr dmg Schock

 

im Tankbaum:

Dauerhaft 15% mehr dmg bei schock

2mal aufladbar wird 100%ig ein Krit (was dem dmg boni des wogenwerts entspricht der wesentlich höher ist als 30%)

- eine 45%ige Chance das Schock nochmal 50% dmg macht (aus dem madnesstree)

 

Brodelnde Ladung:

dmg mit 25% wahrscheinlichkeit alle 4,5 sek

Entladung 5 mal aufladbar, dannach guter dmg

9% Rüstung ignorieren (eigentlich ja im tankbaum)

 

Blitzladung:

dmg mit 50% wahrscheinlichkeit alle 1,5 sek (ca. die hälfte des dmg von brodelnde ladung)

Dot mit 21 sek. wirkdauer ca. 80% dmg wie bei der aufgeladenen Entladung von Brodelnder Haltung (sehr praktisch bei stealther)

3% mehr Krittreffer

 

Tiefer Hieb vs. Spieß

Dmg machen die skills fast gleich viel, allerdings im tankbaum kann man den spieß auch ausserhalb der tarnung einsetzen und dazu bekommt das ziel (auch von anderen) noch dazu 9% mehr dmg.

 

 

3k rüstung oder 7k rüstung, entscheidet selbst?

3 sek machtschleier oder 5 sek?

30sek auf machttempo oder 20sek? (+ slowentfernung)

 

 

AOE dmg oder keinen?

Verdorren kritet bei mir mit gut 2k, das sind bei nem haufen gegner 10k dmg und das alle 7,5sek für 30 macht. Der "Nebenbeieffekt" ist noch geslowt und weniger dmg.

 

Sich von FKler im BG ärgern lassen oder nicht?

Beispiel Huttenball in der Mitte bist du und oben ballert mal wieder so raketenmöchtegern roxxor oder ein steinewerfer runter. Kein Ding, runtergezogen, auf den boden geworfen und umgeburstet :p

 

 

 

 

Endfazit:

Man ist schneller, mobiler, hält mehr aus, ist vielseitig einsetzbar und das bei gleichen schaden ;-) Einziger Nachteil, als DD in flashpoint klaut man selbst mit Blitzladung dem Tank gerne mal die aggro xD

 

 

Du bist also auf dunkelheit geskillt und hast eine offensive gear drauf und machst guten schaden?

 

Ich bin erst lvl 30 mit meinem attentäter und hab deswegen keinen wirklichen vergleich, mir fällt nur auf, dass ich mit dem DD söldner beim lvln nicht ansatzweise solche probleme hatte, wie mit der Tank assel, ich habe das gefühl, das ich überhaupt keinen schaden mache (und auch nicht wirklich viel aushalte)

Link to comment
Share on other sites

Richtig! Der Assa wird erst wirklich ne dmg-sau mit gutem equip wo ordentlich krittreffer und wogenwert drauf ist. Im PVE und low level bereich ist er sehr schwer zu spielen gegenüber klassen die sich selbst heilen können. Hab eigentlich erst mit level 50 auf tank umgespecct. Und inzwischen halt immer mal wieder hin und her zum testen. Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Richtig! Der Assa wird erst wirklich ne dmg-sau mit gutem equip wo ordentlich krittreffer und wogenwert drauf ist. Im PVE und low level bereich ist er sehr schwer zu spielen gegenüber klassen die sich selbst heilen können. Hab eigentlich erst mit level 50 auf tank umgespecct. Und inzwischen halt immer mal wieder hin und her zum testen.

 

das freut mich zu lesen, hatte es auch geplant im pvE als tank zu arbeiten und meine PvP ausrüstung offensiv zu gestalten, ich denke im PvP muss mehr das verhältnis stimmen zwischen offensiv und defensiv. Bringt ja nichts, wenn man mich nicht tot kriegt, aber igonieren kann, weil ich ehe kein schaden mache (ausser Huttball)

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich nicht ganz richtig. Ich spiele nun schon seit ewigkeiten im Tanktree als "reiner" DD und hab den Vorteil auch relativ schnell auf tank um zu stellen. Habe auch sehr lang die reine Deception Skillung getestet und bin der meinung im pve mehr schaden (geringfügig) aber im pvp eher nicht.

 

Ganz einfach ein paar Gegenüberstellungen der Trees Dunkelheit - Täuschung

 

Voltaischer Hieb

-Schadensunterschied ca. 4-5% zu Prügeln

-2mal aufladbar 30% mehr dmg Schock

 

im Tankbaum:

Dauerhaft 15% mehr dmg bei schock

2mal aufladbar wird 100%ig ein Krit (was dem dmg boni des wogenwerts entspricht der wesentlich höher ist als 30%)

- eine 45%ige Chance das Schock nochmal 50% dmg macht (aus dem madnesstree)

 

Brodelnde Ladung:

dmg mit 25% wahrscheinlichkeit alle 4,5 sek

Entladung 5 mal aufladbar, dannach guter dmg

9% Rüstung ignorieren (eigentlich ja im tankbaum)

 

Blitzladung:

dmg mit 50% wahrscheinlichkeit alle 1,5 sek (ca. die hälfte des dmg von brodelnde ladung)

Dot mit 21 sek. wirkdauer ca. 80% dmg wie bei der aufgeladenen Entladung von Brodelnder Haltung (sehr praktisch bei stealther)

3% mehr Krittreffer

 

Tiefer Hieb vs. Spieß

Dmg machen die skills fast gleich viel, allerdings im tankbaum kann man den spieß auch ausserhalb der tarnung einsetzen und dazu bekommt das ziel (auch von anderen) noch dazu 9% mehr dmg.

 

 

3k rüstung oder 7k rüstung, entscheidet selbst?

3 sek machtschleier oder 5 sek?

30sek auf machttempo oder 20sek? (+ slowentfernung)

 

 

AOE dmg oder keinen?

Verdorren kritet bei mir mit gut 2k, das sind bei nem haufen gegner 10k dmg und das alle 7,5sek für 30 macht. Der "Nebenbeieffekt" ist noch geslowt und weniger dmg.

 

Sich von FKler im BG ärgern lassen oder nicht?

Beispiel Huttenball in der Mitte bist du und oben ballert mal wieder so raketenmöchtegern roxxor oder ein steinewerfer runter. Kein Ding, runtergezogen, auf den boden geworfen und umgeburstet :p

 

 

 

 

Endfazit:

Man ist schneller, mobiler, hält mehr aus, ist vielseitig einsetzbar und das bei gleichen schaden ;-) Einziger Nachteil, als DD in flashpoint klaut man selbst mit Blitzladung dem Tank gerne mal die aggro xD

 

Kannst Du bitte Deine Skillung mal posten? Danke!

Link to comment
Share on other sites

warum benutzen denn hier einige den skill "Spieß" in ihrer PvP Rotation? Der Skill ist doch total fürn Arsch, macht keinen Dmg und der 2 sec Knockdown ist auch nicht der Bringer, da komm ich doch lieber mit nem gut gesetzten "Zurichten" von hinten aus dem Stealth, der dann hoffentlich noch crittet. Der Überraschungseffekt ist doch so oder so da, nur hab ich bei "Zurichten" schon weit mehr Schaden verursacht. Wenn ich meinen Gegner kontrollieren will benutz ich "Machtverlangsamung", dass geskillt bei mir ne Cd von 6 sec hat...

 

Also ich burste eigtl immer aus dem Stealth direkt mit "Zurichten" und dann versuch ich möglichst fix meine 2 stacks für den shock zu kriegen, sollte ich merken, der Gegner haut mir ab oder so, hau ich noch zwischen drin ein slow rein, der kostet ja nur 15 macht. ich hab im moment so geskillt:

 

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200MZGG0RkhrbtzZf0c.1

 

Recirculation ist nicht geskillt, denn ich denke 3 sec schnellere Cooldown bei "Entladung" sind keine 2 Punkte wert, da nehm ich doch lieber mehr Rüstung mit...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...