Jump to content

Lalesh

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Als nächstes steht Gharj auf nhc an. Zeit 21:15Uhr Als nächstes Pylon event. Zeit 21:35 Als nächstes Council. Zeit 21:50 Als nächstes Soa 22:05 -------------------------------------------------------------------------------------- Ende
  2. Gut, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst, wenn ihr nicht mal etwas im Nightmare zu verbuchen habt, hardmode pfff.... Kein Wunder das dir der Content leicht vorkommt. Also halte dich bitte in Zukunft von unseren Threads fern. Und für den Rest, nächste Woche um die selbe Zeit wird er wohl einen moderierten Stream geben. mfg gramler
  3. Hey guys, for some Boss-tactics you can see us now on http://de.twitch.tv/amios92
  4. Gute Worte Avrii, Ich denke auch das unser Server einer der wenigen ist, wo sich ein solcher Wettbewerb etablieren kann, und solange es friedlich abläuft, ist es nur Wünschenswert. So far, spielt euch ein, versucht euer Ideal zu finden und genießt die Zeit einfach welche wir in einem neuen Spiel haben. mfg Gramler
  5. Soweit war uns das auch schon aufgefallen*hehe* Unsere Tanks hatten auch teilweise das Problem, dass sie nach dem Ausloggen einfach Carbonisiert waren, und erst einmal eine halbe Stunde rumpimmeln durften... Was mich hinsichtlich des schwierigkeitsgrades interessieren würde, ist wirklich wie sich Karaga im 16 NM verhällt, ob es dort schwieriger oder gar leichter als im 8ter ist. Jorg- und Sorno sind auf jeden Fall härter im 16er, natürlich hat man mehr Heiler um halt auch 8-16k Instant schaden wegzuheilen, jedoch darf jeder einzelne weniger Fehler machen, muss sich schneller bewegen etc. Nur macht gerade Jorg und Sorno im 16er viel mehr Spaß, da die Schwierigkeit für einen Einstiegscontent schon im oberen Feld ist, jedoch auch berechtigt. Wenn ich dran denke wie mir die Pumpe ging als wir sie in einem Try jeweils auf 20k hatten, da kam das erste mal wieder das Gefühl seit langem auf einen richtig guten try verbockt zu haben, und trotzdem froh über die Leistung zu sein. Ich denke auch das der 8er drinnen gelassen werden kann, zumal es ja nicht nur 1ne Gilde gibt die im 8er unterwegs ist, so hat jede Raidart seine eigene Rangliste. Und zum Thema der Globalen Rangliste bin ich gerade auch dabei so etwas an den Start zu bringen, es wird natürlich nicht so gut wie das erste Projekt (wowprogress) an dem ich etwas geholfen habe, da ich allein bin, aber als grobe Übersicht dürfte es reichen, anstatt immer irgendwelche Foren durchsuchen zu müssen, für die jenigen die Interesse daran haben. mfg Gramler
  6. Was eigentlich Schwachsinn ist, sie laufen so gut wie einwandfrei, nur sind halt sehr viele Spieler mit alten Freunden nach SW:TOR gekommen, was viele Random suchen ausschließt, in der Regel brauche ich mit meiner gruppe meist auch nur einen Range DD :/ mfg Gramler
  7. Naja, wobei ich sagen muss das ich die Änderung wirklich begrüße, Soa war meiner Meinung nach gestern besser zu koordinieren und kein chaos und durcheinander mehr. Und Bonetrasher wurde auch Kontrolierbarer und angenehmer. Warscheinlich ist es auch besser für den einstiegscontent, wenn er überschaubar und relativ Einstiegsfreundlich ist, es dient einfach der Einspielung des Raids. Im Ts war es viel rhuiger weil der Kampf klar gegliedert war, und man konnte einfach mal abschalten und sich auf seine eigenen Fehler beschränken. Das Bonetrasher im ersten Try auf 15 prozent ging, ist evtl. etwas zu einfach, aber dennoch wirklich ausreichend. Im Endefekt, kann der Raid sich kennenlernen und aufeinander Einspielen, bis dann die Schwierigkeit im T2 Content im Nightmare schwer und herausfordernd wir. Zumal man auch sehen muss das der Client noch einige Fehler hat, und der großteil der Spieler nicht flüssig oder durchgehen spielen kann aufgrund von FPS einbrüchen Laggs oder Latenzproblemen. So far... mfg gramler
  8. Der Preis dürfte inerhalb des 7 Tage CD´s bis maximal 100k steigen, die kosten werden entweder alle 7 Tage oder zum normalen ID reset zurückgesetzt. Welches von beiden weiß ich leider noch nicht genau, da ich es noch nicht getestet habe.
×
×
  • Create New...