Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

an dieser stelle ma von mir ein vorschlag bezüglich eines pvp events (2on2 teams)

auf tatooine beim rumfragen kam eigendlich nur positives feedback und ich kann mir vorstellen das es spassig werden könnt.

genauer termin muss noch gefunden werden, für besondere turnier regeln muss nochma nen brainstorming her.

schiedsrichter würde ich gerne übernehmen, bräuchte aber noch freiwillige auf impseite für das organisatorische.

freiwillige können sich gerne bei mir ingame melden

 

 

mfg Charisma

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das hat auch gut funktioniert, die Kameraden Sprührakete sind schließlich so gefährlich wie Waldorfschüler, wenn man ihre eine Fähigkeit kontert. So hatte der Lyc auch keine Chance, als wir ihn umgehauen haben, während er nur noch seinen Namen tanzen konnte.

 

I like too <3

 

Sehr geil :D

 

 

Btw Huttenball hasse ich genau aus dem Grund den du schreibst. Es kam in der Beta mal die Frage auf, wieso die Macht klassen nicht so hochspringen können. Ja äh da haben wir den Grund. Ball nehmen, rumspringen punkten....wauzi -_- Springen, Sprinten und Ziehen sollte einfach raus aus Huttenball nervt echt wenn man Random BGs macht.

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an unsere Reppis!

 

Dafür, dass man sich offensichtlich auch weiterhin um 1300 in Ilum trifft :)

 

Vielleicht hört ja auch mal irgendwann das Basezergen auf.

Link to comment
Share on other sites

Diese "flamerei" hier ist herrlich. Ich werd mich aber raushalten, bin doch so sensibel :(

 

Ozzy

 

/sign.

 

Endlich mal wieder anständige PVP Flames. Ne richtige Erholung zu den OP/NERF/HEUL Threads die im Sekundentakt erstellt werden.

 

PVP Flames schließt das Kennen der Spieler ein.Das kommt sicher noch^^

Link to comment
Share on other sites

Ne richtige Erholung zu den OP/NERF/HEUL Threads die im Sekundentakt erstellt werden.

 

 

Und zurecht! Hexer sind nämlich viel zu stark, Gelehrte zu schwach. Außerdem haben Hexer mehr CC und sind sowieso, ne? Wisst ja, einfach zu stark!!! :>

Link to comment
Share on other sites

PS: habe eigentlich auch Statement von S.Bubka erwartet, der kann wohl leider nicht schreiben mit ner 2Tasten-tastatur mit Heal- und Flamebutton!!!!!!!!!!

 

@Lycrantos Hömma freundchen, welches kommentar willste den hören :D

1. bin ich nicht so der Forum Poster und

2. warst doch nur traurig das ich nicht auf deiner Seite war

und zu guter letzt

3. will ich nicht das deine Mutti Zytt noch mehr mit dir zum Psychologen muss ;)

Edited by SebGa
Link to comment
Share on other sites

Und zurecht! Hexer sind nämlich viel zu stark, Gelehrte zu schwach. Außerdem haben Hexer mehr CC und sind sowieso, ne? Wisst ja, einfach zu stark!!! :>

 

Besser als Gelehrter den fehlenden CC und die fehlende Klassenpower mit Skill ausgleichen als sich nen Hexer zu erstellen um es so leicht wie möglich zu haben.^^

Link to comment
Share on other sites

Besser als Gelehrter den fehlenden CC und die fehlende Klassenpower mit Skill ausgleichen als sich nen Hexer zu erstellen um es so leicht wie möglich zu haben.^^

 

 

 

Jaja,fehlende Klassenpower gut und schön...

..aber kaum lässt Mutti sie mal raus,bewerfen sie die anderen mit Steinen,das ist einfach nix für mich,son "Gelehrter" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jaja,fehlende Klassenpower gut und schön...

..aber kaum lässt Mutti sie mal raus,bewerfen sie die anderen mit Steinen,das ist einfach nix für mich,son "Gelehrter" :rolleyes:

 

^^ Damals hat dich Mama auch Frisbee spielen lassen. :D

 

Mal davon ab das die Hexer alle "blitzschnell" schnell sind gegenüber den Steinchen. :p

Und mittlerweile sind BH und Hexer zur echten Landplage geworden.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ich freu mich über jeden Hexer im WZ. BHs sind grundsätzlich ne Plage, aber nur die Sprühwürste, Juggernauts sind viel schlimmer, ich freue mich viel mehr, dass die noch kaum jemand spielt und vor allem die auch kaum jemand Spielen kann. Aber wenn das jemand kann, dann ist die Kacke @ Dampfen :/
Link to comment
Share on other sites

Ich mag züge. Ceylia auch btw :p

 

joa und wie :D

 

so und um auch mal hier einen unglaublich konstruktiven Kommentar abzugeben:

 

Hertel spielt mit Barbiepuppen :eek:

 

ne also spaß beiseite ich finds pvp auf unsrem server auch ziemlich geil wobei ich mir mehr Begegnungen mit Stammgruppen wünschen würde, denn mit 4er Stamm gegen rnds ist doch langsam ziemlich öde :>

naja rated Bgs sind ja am kommen... in diesem Sinne ->

Frohes Gemetzel :D

 

 

btw : Ich mag Züge.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese BG's mit 6 Soldanten ätzend:rolleyes:

 

Ich kann ja mal ne Statistik meiner gespielten WZs führen, aber dort gilt Anzahl Soldaten <<<<< Anzahl Wurstfachverkäuferin

Sie sind sicher im kommen, aber die Botschafter sind einfach schon übermächtig :>

 

Mir wäre es irgendwo auch lieber wenn gemischter, oftmals hast ja nur zwei Buffs oO

Aber auch das ist ja wayne mit Vermächtnissen kann ja unter umständen bald jeder alle Buffs haben :>

Link to comment
Share on other sites

^^ Damals hat dich Mama auch Frisbee spielen lassen. :D

 

Mal davon ab das die Hexer alle "blitzschnell" schnell sind gegenüber den Steinchen. :p

Und mittlerweile sind BH und Hexer zur echten Landplage geworden.

 

 

Jaaa..die Frisbee war schon cool,am besten gefiel mir an ihr...es gab nicht viele davon!!:cool:

 

Nun bin ich einer von drölfmillionen Hexern pro Server,was mich an der Klasse am meisten stört...aber was soll ich machen wenn ich halt gerne "Zauberer" zogge?! :confused:

 

Das Ding mit den Steinen stimmt schon,der Dmg setzt bissel spät ein...der Vanguard zb hat da auch ein Problem bei Vollautomatik und Mörserhagel,man könnte fast meinen Rep´s und Imp´s wurden von verschiedenen Teams gebastelt..

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja mal ne Statistik meiner gespielten WZs führen, aber dort gilt Anzahl Soldaten <<<<< Anzahl Wurstfachverkäuferin

Sie sind sicher im kommen, aber die Botschafter sind einfach schon übermächtig :>

Wurstfachverkäuferin? :D

 

Als ich treffe immer mehr Soldaten an, leider auf beiden Seiten. Es kommt immer häufiger vor, daß vier oder mehr davon in einem Team sind. Es sind auch schonmal sechs. Da dachte ich erst, daß das ja vielleicht eine gute Runde wird, bei soviel Feuerkraft. Leider stellte sich dann heraus, daß die Kameraden Sprührakete nur drei Dinge konnten: Sprührakete, schlafen und sterben. Das war kein schönes Erlebnis...

Link to comment
Share on other sites

Noch besser ist eine Voidstar gegen 6 Soldaten wovon 5 Heiler waren. Meine Fresse war das schlimm. Zwar starb niemand von uns so wirklich aber einen von denen Downkriegen war auch fast unerträglich.

 

Da war man schon fast genötigt zu assisten^^ :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...