Jump to content

Waveshooter

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Waveshooter

  1. Doch gibts auch. Hab jetzt nen grünen drin. Klappt wunderbar
  2. Ja genau. Und nochmal ganz Präzise: Kann ich die dann auch nutzen ? Oder gibts da Einschränkungen? Kein bock mir jetzt n Türkisen zu kaufen und den dann nicht einbauen zu können
  3. Seh ich das richtig das ich da auch Helle Kristalle wie Blau Grün Türkis kaufen kann obwohl ich Dunkel V bin?
  4. Tja und TOR hat eben 1,7 Mio Entwickler die sowieso alles anders gemacht hätten
  5. Du kannst den damaligen WoW Stand nicht mit dem heutigen SWTOR stand vergleichen. Grund: WoW war das erste seines Genres. Wer wusste schon damals was ein Raid ist? Wie er aufgebaut ist, was uns erwartet? Und heute? Jeder kennt Raiden, jeder erwartet vom Raid das er hart ist und an bekannte Raids anknüpft. Warum? Der Mensch ist ein Gewohntheitstier und erwartet das nunmal. Es wird niemals ein MMO geben das nur Ansatzweise das Feeling haben wird was WoW Vanilla haben wird. Weils einfach nicht den New Effect hat. Und das kannst du auf viele Dinge im Leben zurückführen. Bestes Beispiel die deutsche Nationalmannschaft. Obwohl sie gegen Frankreich nicht schlecht gespielt hat Pfeifen die "Fans" gnadenlos. Warum? Weil sie verwöhnt sind. Erfolge gewohnt und immer gute Ergebnisse verlangen. Dazu kommt noch, und das gilt in beiden Bereichen, das wir deutsche sind und sowieso schon immer in allem viel erwarten und verlangen. Von daher ist dieses Spiel nicht gefloppt. Es ist sogar eigentlich sehr gut. Allerdings kannst du es als Nach-Beta Phase ansehen. Denn richtig gut wird es erst in ein paar Monaten sein. Wenn die Entwickler neue Features bringen die sich teilweise für ein Release nicht mal einbringen lassen konnten. Und vorallem wenn reichlich Content da ist.
  6. Na endlich einer der meine Einstellung hier teilt!
  7. Nö. Das ist kein Vorschlag. Das ist ein Muss-geändert-werden Thema. Da gibts nix vorzuschlagen.
  8. Könnt ihr dem Sith mal bitte eine vernünftige Sitzanimation verpassen? Stellt euch einmal mal ein Darth Vader in dieser Sonnyboy Pose vor. Fehlt echt nur noch das Duckface dabei.
  9. Ich bin ein großer Star Wars Fan. Allerdings gehöre auch ich zu denen die von der Warcraft Schiene kommen. Jedoch kenne ich das Vanilla WoW und bin endlich froh eine Alternative zu WoW gefunden zu haben. Ich persönlich habe sehr früh hier einen Account registriert und mich für die Beta angemeldet. Teilgenommen habe ich jedoch nicht. Trotz Key. Irgendwie wollte ich lieber auf den Release warten denn das Feeling beim Spielen von MMO´s ist mir sehr wichtig. Zum Einstieg: Begonnen hab ich mit meinem Main, einem Sith Hexer. Ich war schon immer mehr zu den Sith hingezogen und wollte eigentlich erst die Doppelklinge spielen. Jedoch habe ich mit einem Freund zusammen angefangen und er wollte unbedingt den "Darth Maul" machen Also dachte ich, such ich mir die Alternative. Und es war auch wirklich spannend. Jedoch muss ich sagen - Das Startgebiet steckt voller Liebe. Danach wirds sehr eintönig und langweilig beim Leveln. Ab Lvl 40 fehlte mir schlichtweg Motivation was die Levelphase bei mir um 2 Wochen verzögert hat. Die Storyquest jedoch war vom Inhalt und Vertonung für mich persönlich sehr gelungen. Noch nie hat mir ne Questline so Spaß bereitet. Ohne diese hätte ich auch nie bis 50 weiter gemacht. Ich bin ein großer PvP Freund. Habe jetzt weitergemacht bis ich T1/T2 voll Epic bin. Jetzt fehlt mir schlichtweg die Motivation um weiterzumachen. PvE ist nix für mich. Dailys halte ich für die behindertste Erfindung seit es MMO´s gibt. Fass ich nur an wenns dafür nen Netherdrachen oder Farbkristalle geben würde Zum Abschluss sei gesagt: Ich hab mein Abo nur nochmal aktiviert weil ich in meinen Semesterferien alle Star Wars Filme geschaut hab und da n bisschen "Feeling" aufkam. Momentan twinke ich sehr langsam. Macht wenig Spaß aber fands bei WoW auch schon nicht so toll. Ich warte schon Sehnsüchtig auf 1.2 und den Inhalt. Vielleicht wirds dann um einiges besser. Punktezahl: Ich vergebe 6 von 10 Punkten. Zum Vergleich: WoW Classic/BC würde von mir 10/10 kriegen. WoW gesamt 7/10.
  10. Kann mal bitte einer ein SWTOR - The Reality Video als Konter machen indem man die leeren Server, die langeweile nach dem Leveln etc. sieht? Ich mag das Spiel ja ab und zu trotz seinen Macken aber jetzt so ein Video zu erstellen und das Spiel so darzustellen wie Bioware es tut ist ja schon ne Frechheit.
  11. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Star Wars-Feeling PvP (sowohl positiv wie negativ möglich) Patches (sowohl positiv wie negativ möglich) (Die Liste ist nicht abschliessend. Weitere Anregungen können gerne per PM gemeldet werden. Sie werden anschliessend eingebaut, soweit sie fehlen) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) PvP Ausbau
  12. Waveshooter

    Quitter

    Ich persönlich bin GEGEN eine Strafe. Warum? Weil ich kein bock hab 15 Minuten mit so Zergenden Affen rumzuspielen im Huttenball die es nicht auf die Reihe bekommen sich um die Ballträger zu kümmern. Natürlich ist es Kacke das die Leute leaven. Aber wenn diese Zerggemeinschaft meint zu dominieren - dann bitte, nicht anders verdient!
  13. Oh Entschuldigung, nächste mal denk ich dran. Halt Stop! Ich bin Darth also muss ich mich nicht entschuldigen..oder so ähnlich.
  14. Sehr geehrtes Entwickler Team! Nun ist es also soweit, ich bin Darth und im Rat der Sith (ja wie hunderttausend andere auch)! Für die Zukunft sollt ihr euch bitte eins merken: Ich werde keine Aufgaben von unfähigen Imperialen mehr erledigen! Jeder Trottel der meint ich gebe mich mit Aufgaben zufrieden wie: Töte 10 Wookies, Sammle 3 Ersatzteile oder Vernichte die Alarmanlage der Geißens hat sich sowas von geirrt! Ich verlange anspruchsvolle Aufgaben die einem Darth würdig sind. Ich möchte gegen professionelle Jedis wie Qui-Gon und Obi-Wan kämpfen! Und vorallem hab ich kein Bock auf Rakghule. Das sind doch keine Gegner. Danke für die Aufmerksamkeit. War bitter nötig ;-)
  15. Also langsam fühl ich mich verarscht. Heute wieder Wartungsarbeiten von 9-15 Uhr. Letzte Woche von 16-21 Uhr. Merkt ihr was? Das Schreit kräftig nach nem Gratis Tag. Warum zur Hölle guckt ihr euch nicht wenigstens das von WoW ab und machts zu vernünftigen Uhrzeiten. Vielen Dank, QQ flameblablöd.
  16. Also dafür wär ich schon...ja doch sehr sogar!
  17. ..und kommen n bisschen runter hier. Ich bin selber nicht angetan vom jetzigen Stand aber drölf Threads reichen langsam. Fakt ist: Das Spiel hat einige Bugs, fehlende Langzeit Motivation (trifft nicht für jeden zu), ein kaputtes PvP System und ist noch lang nicht ausgereift. Wie lösen wir das Problem? Ich denk mal BioWare hat jetzt mitgekriegt was los ist. Und für die steht ne Existenz auf Spiel. Eigentlich für jeden Mitarbeiter dort. Was wir auch wissen ist das Bioware (und jetzt wiedersprechen eh wieder einige) auf uns in gewissem Maße eingeht und schonmal Sachen verspricht wie Combatlog und was weiss ich. Also, gebt dem Spiel noch 2 Monate. Kündigt in der Zeit ruhig eure Abos (meins läuft nach dem 13.2. auch erstmal nicht weiter weil ich erstmal abwarte was passiert) und dann sehen wir weiter. Euer Geld kriegt ihr eh nicht zurück. Mehr investieren muesst ihr aber auch nicht. Also, macht´s wie´s euch gefällt aber kommt mal langsam runter hier. Jedem den was an dem Spiel liegen sollte kann sich gern beschweren und kritisieren, aber bitte in Maßen.
  18. Ganz ehrlich, ich hab jetzt die Schnauze voll. Bevor ich mit TOR anfing war ich sowas wie ne "Bugjungfrau". Aber seit dem Spiel frag ich mich ob deren Programmierer überhaupt ihren Bachelor in der Tasche haben...
  19. Der TE hat sowas von Recht. Ich bin jetzt 48 1/2. Nachdem ich das gelesen hab während ich gepatcht hab war für mich schluss. Ich wart erstmal noch n paar Monate und les hier lieber ab und zu bevor ich mich weiter ärger.
  20. Und jetzt gehen wir mal die Seiten 2-6 durch und überlegen uns ob dein Post nicht völlig unnötig ist und du vielleicht seine weiteren Kommentare hier überlesen hast.
  21. An den lieben Community Manager. Selbst Superman sollte das Kätzchen vom Baum holen irgendwann langweilig werden. Ich wuensch mir nur mehr Abwechslung. Auf Dauer nervts einfach.
×
×
  • Create New...