Jump to content

cocobello

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. meine geduld ist am ende. see ya in gw2
  2. ja, mit meds sind selbstverständlich medaillen gemeint
  3. bitte sag mir, dass du auf unserem server spielst.. ansonsten halt den rand wenn du keine ahnung hast und dein einziges ziel hier bleibt, leute zu trolln, bzw. unreifes geschwafel von dir zu geben. um mal ein beispiel zu nennen, wie sehr skill mit medals zusammenhängt: wenn ich in voidstar als healer danach spiele, meiner rolle gerecht zu werden, habe ich 600k healoutput. wenn ich darauf aus bin medals zu machen als healer, hör ich bei 300k auf und mach meine 75k-dmgmed+sololkillmed. von einem carrygame in hutball will ich gar nicht erst zu reden beginnen. und genau diese situation sollte nicht eintretten.
  4. dein konzept von teammeds, läuft aber wieder darauf hinaus zu zergen/farmen einziger unterschied: nun kann man auch noch andere für verpatzte meds verantwortlich machen. zu deinem argument mit bg absitzen bei absehbarem loss: keine meds bleiben immer noch die beste lösung, da absitzen eines bgs, welches man ohnehin verloren hat, eine frage der moral der truppe ist und keine der spielmechanik.
  5. und nein, bitte auch keine meds für tore/assists. das führt nur zu eigensinnigem spiel. bitte unterschätzt den max/min faktor der leute nicht derartig
  6. siehe topicname weil: 1. kein gefarme mehr 2. kein carrygeheule mehr 3. kein healermedgeheule mehr 4. win = höchste priorität 5. ... wenn ich zeit finde, füge ich hinzu es wär die beste lösung. einfach die grundwerte von loss/win etwas reduzieren/erhöhen. fertig und alle sind glücklich. bioware ihr macht euch das balancing an stellen schwer, an denen es nicht wichtig ist. lg coco
  7. oh bioware react quickly or you will end like all other mmos in the past
×
×
  • Create New...