Jump to content

Silent_Reaper

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. wie gesagt es ist einfach zusätzlicher weg, der überflüssig ist. es braucht keine Raumhäfen um zu landen. einfach die schiffe 20m abseits vom lager laden lassen und gut... athmosphäre ist auch gleich null. copy und paste, sowie einfach nur 50m leerer raum empfinde ich nur als nervig. Ich hab mit langen laufwegen grundsätzlich kein problem, aber ein umweg nur des umwegs wegen ist zuviel des guten. ich hätte z.B. auch gern die planeten offener. atm sinds lange schlaulevel, abgegrenzt durch berge und ähnliches. so kommen mir die planeten sogar ziehmlich klein vor. illum ist ein perfektes beispiel. da ist soviel platz, aber man kann nicht mal 1/3 nutzen. das ist einfach schade.
  2. üblicherweise landen die daten ausm log in einer logdatei, die als klartext (.txt) gespeichert wird. sobald dies der fall ist kann man mit den daten nach herzenslust hantieren. besonders gut geeignet wäre hier z.b. der Advanced Combat Tracker. dieser ist modular aufgebaut und erlaubt beliebige parservorgaben und sogar plugins. war bisher besonders in eq2 populär.
  3. sie sind tatsächlich nur auf den planeten wo "wenig platz" ist und es keinen "flughafen" gibt anzufinden. allerdings finde ich sie trotzdem so sinnvoll wie einen kropf. sie stellen nichts weiter als einen sinnlosen time sink dar. man könnte ebensogut mit seinem schiff irgendwo in der wallachei landen, das sind immerhin alles senkrechtstarter. insofern bin ich dafür diese absolut sinnfreien konstrukte abzuschaffen.
  4. ich bin auch dafür. die beschriebene variante, mit heilung auf ziel des ziels, wenn das ziel ein gegner ist, ist bei everquest 2 zb. standart. das dürften die ex soe mitarbeiter im swtor team aber noch gut in erinnerung haben. definitiv dafür... ganz wichtige funktion. dann können heiler auch mal den named unterbrechen und kommen nicht mit der ausrede ich hab den tank im target...
  5. Eines muß klar sein, wenn der EA Kurs in den Keller geht, sitzt die Kohle für laufende Kosten und ausgaben für die Zukunft bestimmt nicht lockerer. Ob das ganze berechtigt ist oder nicht spielt hierbei absolut keine Rolle. Außerdem hat EA für die Produktion von SWTOR einen erheblichen Betrag ausgeben müssen. Ich glaube nicht, dass sie bisher alles wieder drin haben. Allerdings ist es fast unmöglich abzuschätzen, wie lange das noch dauern wird. Keiner weiß die genauen Kosten und wie viel unterm strich bei EA ankommt. Daher ist das ganze wohl ne Milchmädchenrechnung. Selbst Spiele mit geringem Gewinn, werden schon mal eingestampft. Also sollten wir hoffe dass der Aktienkurs von EA schön hoch geht, damit SWTOR, überlebt bis alle Fehler ausgemerzt sind und auch die unentschlossenen sich ein Abo holen. Dann wäre die Zukunft von SWTOR ein Stückchen sicherer.
  6. lässt sich doch alles über pvp stats regeln. wenns super gleich sein soll, kann man ja die rüstung "abschalten" und allen im pvp das selbe buffpack verpassen. zum thema was ihr behalten könnt: - den global cool down. eine absolut schwachsinnige erfindung.
  7. bei spells mit längerem cooldown, ist es absolut nicht zu erkennen. teilweise versucht man die fähigkeit schon 5 sekunden vorher zu aktivieren. eine zahl auf icons könnte hier abhilfe schaffen. aber die ganze mechanik eines gcd ist sowieso unnötig wie ein kropf. jeder spell sollte seinen eigenen cool down haben... damit wäre die änderung garnicht erst nötig gewesen.
  8. i lose hp through zoning too. in my case it's much more severe. 11,5k hp before zoning (there needs to be an actual loading screen) and about 9k hp after. this seems to be caused by my orange mod-able social gear. if i re-equip those slots containing social gear everything is fine again until the next time i need to leave the zone...
  9. es wird erst am 21.01. abegebucht. ich weiß nicht wie ihr auf 18. oder sowas kommt. nur wer den code nach dem 22. eingegeben hat, außer man hat sich vorher nicht eingeloggt nehm ich mal an, kann nen anderes datum haben. *shrug*
  10. es beschleunigt doch sowohl die ausführung von fähigkeiten, sowie die dauer von dots (werden gestaucht). also ist die aussage vom TE schlichtweg falsch. poppt sogar als hinweis beim zonen auf...
  11. ich verlier immer um die 4k hp beim zonen, außerdem verringers sich bei mir endurance und willpower um etwa 400... da hilft nur gear aus und wieder an, aber beim nächsten zonen ist das problem sofort wieder da.
  12. Ich versteh die ganze Aufregung mit den Endungen bei Berufen etc. nicht. Ich bin dafür generell für alle Berufe und ähnliches (nicht nur bei swtor sondern generell für die deutsche Sprache) geschlechtsunabhängige Namen einzuführen. Dieses ewige pseudo-korrekte nervt einfach nur noch. Das artet langsam aus und macht wirklich keinen Sinn. Eine Vereinfachung würde hier gut tun. Im englischen klappt das ja auch bei den meisten Begriffen.
  13. Hab ein bisschen rumprobiert und herausgefunden, dass wenn das Gear aus und wieder anzieht, die Werte bis zum nächsten zonen richtig angezeigt werden. Allerdings auch jedes mal beim Zonen wieder halbiert werden...
  14. Hab das Slave Girl Outfit von Nar Shaddaa (social vendor) gekauft und mit blauen lvl 37-41 mods ausgestattet. Hatte diese vorher in anderer Rüstung und hab sie einfach nur übertragen. Erstmal nix gemerkt und weitergespielt. Allerdings fiel mir dann auf, dass meine hp sich um über 2k verringert haben. Meine Stats liegen mit fast den selben mods um fast 300 niedriger als die eines Gildenkollegen. Meine Frage ist nun liegt das am Social Gear oder ist das einfach nur nen Bug? Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
  15. User Interface mehr als 3 Leisten für den Spieler bessere Trennung der positiven und negativen Effekte die auf den Spieler wirken Möglichkeit die Symbole pro Kategorie zu vergrößern (Dauer von temporären Effekten anzeigen) Chat Chat Kanäle für ausgehenden und eingehenden Schaden sowie CC Effekte und Debuffs Logbarkeit dieser in einem txt File Quests Questbuch vergrößern (es gibt viel zu viele Quest für ein so mickriges Questbuch) [Alternativ] Kategorien einführen z.B. Solo, Heroic, Class Quest, FP etc. und jeweils ein Limit von 25 vorschreiben Range ehe Quests grau werden erweitern (Motivation zurückzugehen und die Quests nachzuholen sinkt durch die fehlende XP) Map Immer das Ziel der Quest anzeigen, statt Tunnel, Brücken und Übergänge (häufig verwirrend) Im Gegenzug Tunnel und Brücken deutlicher auf der Map markieren Broker aka Auktionshaus Stacks für alle Items erlauben und automatisch anlegen wenn Gegenstände hinzugefügt werden, die sich bereits im Verkauf befinden Bei bereits vorhandenen Items den Preis übernehmen (die man selbst verkauft) Preis pro Item und nicht pro Stack anzeigen Preisfeld leer lassen, wenn man dieses Item noch nicht im Verkauf hat (keine automatische Suggestion, wenn man das Preisfeld löscht - unnötige Verkomplizierung, Falscheingabe anders verhindern. z.B. Popup) separate Kategorie für modbare Items (Orange) Schalter "von Companions tragbar" anpassen. Interessant sind alle Items die getragen werden können, nicht nur Items mit der expliziten aufschrift: Companion X.
×
×
  • Create New...