Jump to content

Graf_Bumsula

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Diese Diskussion erinnert mich an eine legendäre Physik-Vorlesung zum Thema Optik, wo ein Kumpel von mir den Prof. fragte: "Warum machen Laser eigentlich immer piuu...piuuu?" :D:D
  2. Ich wollte eher wissen welche art von modifikationen für ein Implantat passend sind. Also ich kenne Blasterläufe, Armierungen, Farbkristalle usw... nur passt davon anscheinend keiner in mein Implantat... Danke trotzdem!
  3. Hallo Leute, ich hab mir gerade ein lilanes Impklantat gebastelt. Cooler Weise hat es auch noch einen Slot für ne Aufwertung offen. Aber welche kann ich da rein packen? THX
  4. Den Kopfslot kannst du in den Einstellungen unter Sozial deaktivieren! Dann haste die Stats vom Helm/Kapuze aber man kann die Haare sehen. Rezepte bekommt man meines Wissens nach durch: Craften-> Zerlegen -> Craften -> Zerlegen... usw, etwa 10 mal, dann wird aus nem grünen Rezept ein blaues...
  5. Leute Leute... Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt ist das doch ok! Und wenn er dann enttäuscht ist 50€ dafür bezahlt zu haben ist das auch ok! Ich denke, ein Spiel ist immer Geschmackssache und es kommt auf die Einstellung an mit der man es spielt. Ich habe z.B. 8(!) Jahre lang Diablo II gespielt weil es mich so fasziniert hat! Und das ist grafisch, gameplaytechnisch, craftingmäßig und sogar klanglich voll fürn A****. Na und? Muss ja nicht jedem gefallen! Ich habe mich auch schon über so manches Xbox-Spiel geärgert was ich mir zugelegt habe...
  6. ok, herzlichen dank! Und frohes Fest noch
  7. Hey Leute, kann man durch zerlegen von Medipacks auch bessere Medipack-Baupläne erreichen? Frage nur, weil ich noch nie ein Pinkes Medipack gesehen habe Wie isses mit den Stims? Bei Implantaten geht es, das weiß ich^^ THX
  8. Ok Bombe, dann probiere ich es weiter. (Oder ich kaufe es im Markt, das kommt wesentlich billiger^^)
  9. Hey, danke für deinen Antwort. Ich habe es gerade etwa 10 mal versucht... Kann mir denn einer bestätigen, dass man Nylastahl mit ermittlung finden kann? Dann mache ich es auch gerne noch 15 mal
  10. Moin Leute, ich brauche für einen Bauplan Nylastahl. Es ist ein Erforschtes Gemisch 1. Grades. Ich hab die Crew-Fähigkeit Ermittlung, die mir diese Gemische einbringen sollte. Aber alles was dabei rauskommt ist ist Karbo-Plas... was mache ich falsch? Kann man irgendwo Metalle/Gemische Kaufen? THX
  11. Geil, vielen dank für die schnellen und ausführlichen antworten. Das Auktionshaus hab ich anscheinend noch nicht entdeckt, klingt aber sehr vielversprechend! Aber das mit den Servern... ich weiß ja nicht. Das war bei Diablo2 ja besser. (Auch wenns kein MMO ist, ich weiß.) Aber da konnte man sich völlig frei mit den Chars bewegen. Außer den Realm wechseln, von Europa nach USA oder so. Wie viele Leute spielen denn so in etwa auf einem Standardserver??? eher so hundert oder doch Hunderttausend? THX
  12. Hallo Leute, ich hab mit MMO´s noch null Erfahrung und würde gerne einige Fragen stellen. Also bitte nicht schimpfen... - Sehe ich das richtig, dass ich mich mit einem Charakter auf einen Server festlegen muss? Was passiert wenn ich auf einen PvP Server gehen möchte um da mit meinem gelskillten/equipten Char zu spielen? - Wie wird das Handelssystem in SWTOR aussehen? Also der Handel/Tausch von Gegenständen zwischen verschiedenen Spielern? Vor allem: Kann ich auch mit Leuten von anderen Servern handeln? (Hab gehört, dass WoW Items bei ebay vertickert werden... muss also doch ne Mögliochkeit geben oder?) Alles was ich bisher zum Thema handeln gefunden habe ist eine Art Handels-Chat, und das ist ja sehr dürftig... - Warum zum Geier liegen bitteschön bei fast jedem besiegten Gegner Items rum, bei denen sogar draufsteht, dass sie nutzlos sind?! Kann man die nicht weglassen und stattdessen mehr Credits droppen lassen?! - Was wird die Währung in SWTOR sein (also für den Handel Player-Player)? Credits? - Wie viele Leute spielen in etwa auf einem Standardserver? Sooo, das wars, Danke!
×
×
  • Create New...