Jump to content

Tolpaar

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Tolpaar

  1. Der dicke Bruticus war sogar so sehr "in" DaoC dass er dort geheiratet hat *Screens raussuch und in Deckung geht* Kennst mich als Leaf Bruti
  2. Kommt ganz drauf an welches MMO du spielst bzw wie "neu" das is. Bei Star Trek Online und Champions Online gabs, wenn ich mich recht erinnere, jeden Tag Serverdown um etwa die gleiche Zeit wie SWTOR. Die Downtimes haben teilweise um einiges länger gedauert als angesetzt. Der *****torm im Forum dementsprechend groß. Inzwischen is das nich mehr der Fall. Liegt aber auch daran, dass die beiden Spiele schon etwas mehr Zeit auf'm Buckel haben und inzwischen Free2Play sind. Größere Geschichten haben wie man es sich denken kann länger gedauert, wie hier der letzte große Patch. EvE Online: Angesetzte Server Wartung jeden Tag fix zwischen 13-14 Uhr. Wenn nix schreckliches passiert schaffen die das innerhalb der Zeit bzw schneller als 14 Uhr. Größere Patches bzw Addons wie das in kürze kommende Inferno können, wie bei SWTOR, CO und STO schon mal länger dauern. Es heisst aber nicht ohne Grund: "Never play on a Patchday" Fehler passieren usw usf. Davor is kein Spiel sicher. Hab durch eine Pause nicht mitbekommen wie lange hier die "kleinen" patches gedauert haben. Die Rede is von zb folgenden patches: 1.1.5e - 4/3/2012 1.1.5d - 3/23/2012 1.1.5c - 3/20/2012 1.1.5b - 3/15/2012 1.1.5a - 3/13/2012 16 Uhr? Das is schon hart. Inzwischen müsste BW das doch gebacken bekommen haben(?) Solche Dinger haut CCP bei EvE in der Mittagspause auf den Server.
  3. Tolpaar

    Sniper..***

    Haha der war gut. Das überfordert solche Leute doch.
  4. Hehe hab den C64 sogar noch aufm Speicher irgendwo rum stehen Da gabs doch auch diese Hefte und teilweise Bücher wo man sich Games abtippen konnte. Wenn man da 1 Fehler rein gehaut hat ... autsch. :D
  5. Tolpaar

    PVP lagged!!!

    Glaub ich nicht. Saitu weiter oben hat ne gute Kiste mit Win7 64bit, ähnlich wie ich es habe und wir leiden beide unter Lag in den BGs. PS: Ja ich rede von Lags, nich von FPS problemchen
  6. Ich 01.12. um 00:04 Uhr ... zumindest laut der Bestätigungsmail. Das nen ich mal "scheisse gelaufen" oder? :D
×
×
  • Create New...