Jump to content

Soulropper

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wann gibts da endlich Änderungen ??Man sieht sogut wie keine Caster mehr, in jedem bg nur noch alles voller melees (Maurs Juggas) und heiler diese haben viel zu viele ccs und zu krasse Vorteile.
  2. Du hast null plan Spiel mal nen Hexer immo wirste innerhalb sec umgeburstet auf unserm server kann man die hexer an einer hand abzählen spielen alle nur noch Mauras bzw jumpklassen die PvP balance ist immo ein witz. Und Bioware rafft es nicht spielen scheinbar ihr eigenes Game nicht.
  3. Einige werden die hoffnung wohl nie aufgeben ich hab abo gekündigt für son mist zahl ich nicht mehr.
  4. Geht jetzt scho 2 Wochen jeder Mauras mit 700k schaden im BG flexen nen Sith Hexer auf 3 sec im stund weg hab heute abo gekündigt mir reichts.
  5. So ein Schwachsinn klar beim Imp sind alles nur noobs ist nunmal ein fackt das es hier noch haufen neue spieler gibt die kein equipp haben und klar sind die im BG random gemeldet. Diese haben gegen lvl 90er (tapferkeit) keine chance mit 13k hp also labert mal nicht und es ist auch fakt das in jedem bg mindestens 2 heiler bei den Reps dabei sind die wie 2-4 zusätzlliche Spieler wirken. Reps verlieren zB grundsätzlich huttenball gewinnen aber die anderen bgs weil die nunmal für sie zu 90% aufgehn klar ist man da im vorteil.
  6. Pvp is nen witz die Reps gehn ständig in 8ter stacks ins bg auch net wirklich schwer bei 20-60 Spielern auf Repseite. Die Republikaner zerlegen sich selbst Neue Spieler haben keine Chance wer mag schon neue Spieler mit schlechten Gear mitnehmen machen ja schon die Imps. Es schlimme ist noch sie denken sie wären besonders gut im PvP das aber in jedem bg mindestens 2 heiler dabei sind die auf Impseite leider mangelware sind sieht keiner.
  7. Soulropper

    1.2 PvP is...

    PvP is nur noch lächerlich macht null spass und is einfallslos ohne Ende. Hexer könnter auch gleich rauslöschen aussem PvP vor allem wenn noch 8ter bgs kommen gibts nur noch tanks heiler Söldner etc Hexer als dd unbrauchbar 2-3 leute focus in 4 sec down. Naja noch 24 Tage bis Diablo tschüss Abo.
  8. Naja bei uns in de Gilde stehn jetzt schon 4 Teams für ratedbgs Sithhexer kannste da vergeblich suchen max ein paar Heiler sind dabei. Soviel zum Thema nerv Hexer die werden von melees und ordentlichem fokus in wenigen sek zerschnetzelt.Freue Mich schon auf 1.2 das wird dann für mich das ende des Games falls sich dieser fall bewahrheitet das system so bleibt.
  9. Naja mit Buffs okay hab ich 720 Bonusschaden mit 32,40% crit. Danke für die info werde das trinket fürs pve nutzen .
  10. Hab auch Full Rakata komm nicht annähernd auf 800 Bonusschaden ist schon bissl überzogen ausserdem muss man zum pvp 660 noch die kompetenz Erhöhung dazu rechnen oder??? Hätte noch ne andere Frage schon wer das pve relikt getestet also Energiewogegerät in Rakata Ausführung taugt das überhaupt für pvp bzw pve??
  11. Nice Vorschläge scheint als hätte sich wer richtig nen Kopf gemacht nur leider denk ich teilweise schwer umsetzbar.
  12. Wo in der Prioliste steht der wert Angriffskraft bzw wie wichtig ist dieser???
  13. Hi Leute wollte mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist das in sämtlichen Highlvl zonen Lvl10-12 Spieler rumstehen und scheinbar auf etwas warten. ich habe heute so etwa 15-20 spieler gezählt in ilum corellia belsavis auf unserm Server Darth revans mask.Ich frag mich nur was tun die da???
  14. Warum gibt es jeden Patch und Serverwartung so ein durcheinander?? Warum stimm so gut wie nie die angebene Zeit und das Datum eines patches oder einer Serverwartung???
  15. Bin lvl 50 Tapferkeit 37 hab bisher 1ne Mütze, 4 Relikte die keiner brauch aus den Bags bekommen dazu ein kumpel lvl 50 Tapferkeit 31 ,7 Sachen nichts doppel könnte mich über son Bull**** einfach nur aufregen. Einige sind fast voll pvpgear auf diesem tapferkeitslvl ich als heiler bekomm nur aufs Maul mit 1 Teil.
×
×
  • Create New...