Jump to content

AngelConception

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.pic-upload.de/view-19007264/Screenshot_2013-04-19_12_04_23_230787.jpg.html 11k
  2. http://s1.directupload.net/images/130419/ws5rpybf.jpg 10k dr
  3. http://www.pic-upload.de/view-18867540/Screenshot_2013-04-04_12_15_29_197080.jpg.html http://www7.pic-upload.de/08.04.13/1g23y51kmwko.jpg
  4. Hello from Germany, normally i play full assault-specced commando since release, but i was bored, so i decided to respecc into the gunnery-tree. Been hitting in Warzones for 5-6K even on marodeurs, i wanted to see what i can do on Imperials at black hole. MASSIVE DMG! Have fun watching
  5. Hallo, spiele ja schon seit Release Assault-Tree aber habe jetzt mal den Gunnery-Tree ausprobiert. War damit Imperiale im schwarzen Loch ganken, siehe Video Ziemlich guter Schaden, was da rauskommt, zwar die meisten denke ich mal PVE-EQ, daher die hohen Dmg-Zahlen aber in BGs siehts nicht anders aus, was den Spikedmg betrifft.
  6. Hello from germany some scenes of 2 days with PVP... Have fun watching
  7. Paar Szenen aus 2 Tagen PVP! Würd mich über Kritik freuen. Viel Spaß beim Schauen!
  8. Bei Gelegenheit frapse ich mal paar 1on1s gegen wirklich gute Marodeure, gewinne die Hälfte aller Duelle, wenns mal dazu kommt und zeige dass es nicht ganz unmöglich ist. Pyrotech ist auch "OP" und trotzdem hat kein Pyro-Powertech ne Chance, zumindest nie ein Duell verloren. Man muss halt seine Stärken ausspielen als RangeDD. Es wird halrt dargestellt dass der Kommando total underpowered ist, im PVP die totale Nietenklasse etc... Kommt nur darauf an wie man spielt. Und dass die Gegner im Vid alle underequipped sind ist total falsch, vll der Maro der in 3 SEc down war, aber den bezeichne ich nicht als Gegner... -.- Ich kenn die Leute im Vid und die meisten haben schon paar T4 Teile.
  9. Video hab ich aus 2 Tagen PVP, also nix 200 ^^ eher 20 wenns hochkommt und 5-7 gefrapsed, wie gesagt kann man von Glück reden, wenn überhaupt mal nen BG aufgeht, Krath Enchanter ftw
  10. Naja stimmt schon wegen Maros, bleibt nem Commando nix übrig, wenn der alles rdy hat und auf selbem EQ Stand ist, da kanns dispellen oder kiten wie du willst, jedoch kann man alle anderen Klassen super solo machen, wenn man weiß wie, STärken und Schwächen der anderen Klassen sollte man halt kennen dann klappts auch fast immer. Nur wird der Kommando grad hier im Forum zu schlecht gemacht, uns fehlt zwar Utility um im PVP richtig konkurrenzfähig zu sein (Interrupt etc) aber so scheisse ist er dann eben doch nicht. Mit Ausnahme des Artilleriebaumes, der wie ich finde gebufft werden sollte. Hab den zwar nie gespielt, aber Söldner auf dem tree sind lächerlich, wo ich früher LOsen musste um was zu reissen, kann ich stehenbleiben und Autoattacks spammen, gewinne dann trotzdem noch mit 50%... Sniper sind die neuen Gravspammer
  11. T3 Mods sind nur vorrübergehend drin, mit reinem T4Set sind zwar alle Stats schön balanced usw... jedoch fehlte mir deutlich der DMG, und T4 Woge Mods sind halt sauteuer, deswegen T3Verbesserungen zb. aus der T3 Mainhand usw. sind fast identisch und lohnen sich auf jedenfall bis man alles durch T4 austauschen kann.
  12. Der Pyro im Video, kp warum er sowenig Dmg gibt, ist aber R85 full T4 und einer der besten Pyros aufm Server, vll liegts am Serverniveau insgesamt, aber definitiv kein PVE-Set ^^ Tank-Klassen auf DPS-Gear sind hart, zumindest härter als Maros/Wächter, kannst Recht haben.
  13. Rakata Reflexstim T4 Eliminatorset hauptsächlich mit T3Mods und Verbess. mit Woge und Ap. Alles im gecrafteten PVPSet mit Aufwertungen (Zielgenauigkeit+Ausdauer) Hab ungebufft 840-1150 und ca. 520 Bonusschaden auf Fernkampf. Komm auf ca. 25% Crit je nachdem welche Ohrstücke ich drin hab auch 29%, reicht vollkommen. Lad das Vid doch runter und slowe es mitm Moviemaker oder so, hab kein Nerv alles auseinanderzupflücken und neu zusammenzuschneiden, hab die File nich mehr -.-
×
×
  • Create New...