Jump to content

dominikbry

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dominikbry

    Einstieg PvP

    Hallo liebe Community, ich habe ein paar kurze Fragen bezüglich PvP auf T3-M4. Ich möchte mich hauptsächlich auf PvP fokussieren und habe mich deswegen gefragt, welche der beiden Fraktionen im PvP überlegen ist bzw. ob es ausgeglichen ist? Außerdem hätte mich interessiert welche Klassen, denn im PvP gut sind und welche garnicht gehen? Wie sieht denn generell die Population vom Server aus? Ich habe erst vor Kurzem gelesen, dass die Anzahl der Spieler höher sein soll, denn je. Allerdings kommt es mir so vor, dass zu Beginn (kurz nach Release) weit mehr los war als jetzt, obwohl es doch jetzt weniger Server gibt oder? Und die letzte Frage: Wie sieht es denn mit den Wartezeiten für PvP aus? Vielen Dank schonmal für die Antworten! Liebe Grüße Dominik
×
×
  • Create New...