Jump to content

Mecki

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Mecki

  1. ja steht auch dabei... sind aber eher sinnlos leider...
  2. es gibt für kisten auf 400 nur gut und mittel und bei aufwertung die "besseren" die lohnen aber nicht da man nur mit 340er Missionsentdeckungen epische Aufwertungen bekommt. mit der Mission direckt nur blaue wenn man krittet.
  3. Wird es in naher Zukunft ein vernüftiges Suche-Tool geben für das Galaktische Handelsnetz?
  4. Habe das selbe Pronblem bei Cybeertech und den Granaten... brauche dafür Biometrie-Kristall-Legierung... ist auch bop...
  5. er kämpft definitiv, aber er hat halt nur Heilskills kein kampfskills... also den standard attack ohne irgendetwas...
  6. hacken ab dem 3. slot stufe macht ab da richtig dick gewinn vorher ist es +/- 0 bis leichter gewinn... die missionen und rezepte können alles sein... bin jetzt mit stufe 31 bei 390 Hacken...
  7. Hi man kann beim Hacken Aufwertungen bekommen. Aber was macht man mit denen? In der Info steht drin verbessern Waffen und Rüstungen... aber was muß man dafür machen? in die Slots passen die nicht rein... muß man dafür Rüstungs oder Waffenbauer sein??
  8. Also die Berufe sind echt einfach zu leveln habe Cyber/Plündern/Hacken auf mindestens 180 mit Level 24 und das nur mit dem Zeug was einem beim Leveln über den Weg "läuft"
×
×
  • Create New...