Jump to content

Splind

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Occupation
    Drucker bereich Pharmaindustrie
  1. Hallo ich habe da einige fragen , mir gehts um die rota im pve gerade bei FP und OP. Welche Rota habt ihr da beim Verborgenheits / Tödlichkeits Baum ? Welche ist angenehmer zu fahren bei Kämpfen ? Könnt ihr DMG unterschiede feststellen ? Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit beiden Skillungen Posten könntet , da ich selber erst gerade 50 geworden bin und ich nicht so recht weiß welche von beiden Skillungen besser ist. Mir machen beide Skillungen recht viel spaß so ist es nicht gerade die Verborgenheits skillung ist mit ihren hohen crits ist super , aber mit dem Tödlichkeits baum fährt sich die rota recht gut und gerade bei movement Bossen ticken die dots ja weiter. Wie gesagt Erfahrungen pls Posten ^^ MFG
  2. Hallo weiß einer wie die Heiler/Tank einteilung in Operationen aussehen könnte ob es jetzt standardmäßig 3 Heiler sind und 2 Tanks ? Jemand etwas erfahrung damit ?
  3. Hallo zusammen da ich in anderen MMOS recht Handwerks faul gewesen bin , möchte ich es doch gerne in SWTOR ausprobieren. Meine große sorge aber ist das einige Berufe im Endgame kaum noch gebraucht werden. Z.b Synth Fertigung damit kann ich ja nur Rüstungen herstellen wird dieser Beruf noch gebraucht oder ist die Instanz beute mit lvl 50 so gut das ich diesen Beruf gleich verlernen kann ? Gibt es von Entwicklerseite infos ob diese gleichwertig sind oder besser oder nur ein klein wenig schlechter ? Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen fragen helfen kann. MFG
×
×
  • Create New...