Jump to content

Swayzeee

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten morgen allerseits! Nach langer Abstinenz möchte ich doch wieder zurück zu swtor kommen. Wie schauts denn derzeit aus bzgl dem Gleichgewicht zwischen Rep und Imp? Also sowohl Mengen technisch, als auch spieltechnisch im PvP. Ich spiele hauptsächlich PvP, daher ist dies entscheidend für mich.Hoffe es ist so wie früher recht ausgeglichen. Danke schon mal für euer feedback, Greetz Swayzee
  2. So,erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps. Habe heute früh mal ein paar HC Fps gemacht und es waren ein paar schöne drops dabei:) Zumindestens habe ich nun mit Level 54 die 20k Leben überschritten:)Endlich. Auch vom dmg her sieht es nun besser aus und ich tue mir nicht mehr so schwer. Achja,ich bin ein Heal/dd Schurke:) Und da gehen Fps recht selten auf:)Aber wie oben schon erwähnt hatte ich heute vormittag wohl viel Glück:) Danke für den Tip, habe ich noch nie drauf geachtet, aber denke ich werde mir so zumindestens 1-2 Teile besorgen:)
  3. Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Am Wochenende bin ich frische 50 geworden und nun will ich natürlich auf Makeb weiterleveln. Leider habe ich es versäumt Planetenmarken etc zu bunkern. Daher habe ich von Mods etc ca Level 48 drin. Auf Makeb bekommt man leider am Anfang kein wirkliches Equip beim questen. Nun bin ich Level 52, habe immer noch mein schlechtes Equip und tue mir langsam schwer die Mobs zu töten. Was kann ich machen um schnell an Equip für meine Stufe zu kommen? Von den neuen Marken habe ich erst 30,also kann ich mir auch hier nichts kaufen. Und mit meinen Kriegsgebietauszeichnungen kann ich mir leider auch nichts mehr kaufen, da sie den Händler weggenommen haben. Hat jemand ein paar Tips was ich machen kann?
  4. Das wirds wohl sein:( Melde mich eigentlich immer solo an, da ich nur vormittags spielen kann und da findet sich schwer eine Gilde welche gemeinsam PvP etc machen mag. Aber es ist schon manchmal sehr deprimierend wenn man ewig für die Daily im 50ger PvP brauch. Und da sind eigentlich nicht mehr wirklich viele "neue" oder F2P dabei. Naja,evtl. muss ich mich einfach ein bisschen durchbeisen und hoffen dass ich eine Gilde finde welche vormittags Zeit hat bzw Leute hat welche vormittags PvP machen.
  5. Hi Leute, kommt es euch auch so vor als würde non stop das Imperium gewinnen? Teilweise brauche ich 5 Anläufe um gerade mal ein Win verbuchen zu können:( Im 50ger PvP noch schlimmer. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw ob es euch auch so geht? Ist eurer Meinung nach das Verhältnis von Imp und Rep Spielern ausgewogen? Habe nur Rep Chars auf dem Server und mag nicht unbedingt die Fraktion wechseln, jedoch non stop verlieren mag ich halt auch net:)
  6. Hi,vielleicht kann mir ja jemand helfen:) Wollte fragen ob der cast Telekinese Welle als regelmäßiger Schaden gilt,da er ja kanalisiert wird. Deswegen so interessant,da viele Skills Bonuse auf den regelmäßigen Schaden geben,wie zB 1% Gesundheit wiederherstellen etc. Also,gilt Telekinese Welle als regelmäßiger Schaden? thx schon mal im Vorraus
×
×
  • Create New...