Jump to content

CelticCrow

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. CelticCrow

    Ganking

    In der Schule würde man jetzt sagen: setzen 6, am Thema vorbei" Du beweist gerade das du entweder nicht lesen und verstehen kannst, oder das es dir eh egal ist was geschrieben wird, und du dir das sowieso so zurecht legst wie du es haben willst um deine ignoranten und arroganten Verteidigungen von asozialem Verhalten rausposaunen kannst. Zitiere doch bitte mal die stellen wo ich mich darüber "beschwere" das es allgemein Open PvP gibt auf PvP Servern, wie du es im letzten Beitrag behauptest, und wenn du schon dabei bist such doch auch mal die Stellen wo ich sage das ich nur gewinnen will und darüber heule mal zu verlieren, ich bin gespannt. ich kann nicht verlieren? Aha, also zum ersten, um verlieren zu können muss man erstmal gekämpft haben. Wenn mich einer auf selben LvL immer wieder besiegt, DANN verliere ich.Zweitens, wenn mich nen 60er twoshottet hat das 0 mit gewinnen oder verlieren zu tun, da kein wirklicher Kampf stattgefunden hat. Bei sowas gehts nur um unterbuttern, erniedrigen, und sich daneben zu benehmen. Was manche Leute als Rechtfertigung heranziehen hier ist echt abenteuerlich. Jo, Open PvP, technisch gesehen kannste jeden angreifen. JEDER normal denkende Mensch mit auch nur einem Funken Anstand und etwas Ehrgefühl und Moral, nutzt das nicht dafür aus um wehrlose Opfer endlos lang zu ganken. Wenn es darum geht, ein paar gegnerische 60er anzulocken, okay, kein Ding, hab ich nun schon mehrmals betont das es mir NICHT darum geht wenn ich mich so einer 3 4 5x killt mit dem Hintergrund. Aber um sowas ging es nicht, es ging um 20x samt /spit /laugh Spam. Was du hier als Open PvP bezeichnest hat 0 absolut GAR NIX mit PvP zu tun. das Wort Open PvP ist nen reiner Deckmantel für Leute wie dich, und wenn du ernsthaft meinst sowas gehört dazu und ist voll in Ordnung....joah weiss nich, vielleicht würd ne Bootcamp Einweisung helfen, ka.
  2. CelticCrow

    Ganking

    Was du da als Open PvP bezeichnest ist ne erbärmliche Entschuldigung für asoziales Verhalten. Fällt einem nix mehr zu ein, gibts eigentlich auch ne ignore Funktion im Forum für so Gestalten wie dich?
  3. CelticCrow

    Ganking

    Schön zu sehen das hier wenigstens ein paar verstanden haben warum es mir ging. Nochmal, ich wurde zuallererst von nem 20 lvl höheren Attentäter am Medicenter gegankt, erst hat er nur gewartet bis ich mich davon entfernt habe, aber nachm 5ten Mal stand er direkt am Medicenter, ungelogen 20x gekillt worden. Als ich dann notgedrungen irgendwann ausgeloggt habe was ich eigentlich nicht wollte und ne Stunde später oder so wieder einloggte rannten da 10 andere 60er Imps rum die mich natürlich auch mehrmals erwischt haben, unter anderem der Sabo mit dem ich dann auch geredet habe. Und da ich nen neuer Spieler bin kann ich nicht einfach umloggen um ihn zu jagen oder meine Freunde ingame holen oder was auch auch immer. Und selbst wenn, löst das nicht das Problem. Das Problem ist hier meiner Meinung nach ganz klar das Lowies klatschen für diese Erfolge zählen, sprich es ist erwünscht, was dann eben genau diese Typen von Spielern auch noch dazu auffordert. Und nein einfach ruhig bleiben und weiterdaddeln geht eben nicht wenn ich nur diesen einen Char aktiv spiele. Wenn das jetzt 1 2 3 4 5 lvl 30er gewesen wären, hätte ich auch keine Chance gehabt wahrscheinlich, aber das is trotzdem was anderes, die sind auf dem selben Lvl, wollen PvP machen und ich bin eben alleine, okay, Pech gehabt aber ich kann mich theoretisch WEHREN! DAS verstehe ich unter PVP, selbst wenn ich dabei übel auf die Fresse kriege! Wenn aber wie geschehen High lvl Spieler chancenlose Lowies immer und immer wieder ganken verfolgen und dabei spucken und auslachen hat das absolut rein GAR NICHTS mit PvP zu tun, da es NUR darauf abzielt dem anderen das Spiel zu versauen. Das es solche Leute in jedem Spiel gibt weiß ich auch, danke, aber das es vom Spiel selber auch noch gefördert wird indirekt schlägt dem Faß den Boden aus.
  4. CelticCrow

    Ganking

    Seh ich auch so, ein Spiel wo asoziales Verhalten gefördert ausgelebt und im Forum verteidigt wird gehört wohl dazu, okay, Ich habs ja verstanden, ist halt so! haha, so armseelig!
  5. CelticCrow

    Ganking

    Dann wäre es doch angebracht diese "töte x Spieler" Erfolge so anzupassen das getötete Spieler die x lvl unter dir sind, für diesen Erfolg nicht zählen. ne einfache Sache mit großer Wirkung. Kann halt einfach nich nachvollziehen wie sowas Spaß machen soll und wie man sowas mit "ist halt so" verteidigen kann.
  6. CelticCrow

    Ganking

    Ich hab absolut keine Ahnung worauf du mit "Konsorten" hinaus willst da ich relativ neu in Swtor bin und von der jeweiligen Player Base der Server kaum was kenne! Aber bei der Art wie du schreibst isses mir auch wurscht, du verstehst anscheinend nicht warum ich den Beitrag erstellt habe. Ich weine weder über meine Klasse (wie auch ich lern ja gerade erst alles) noch weine ich darüber das ich auf nem PvP Server gekillt wurde, was wie schonmal erwähnt völlig normal ist. Das einzige worüber ich diskutieren wollte ist die Art und Weise des gankings hier. Und nein mit Antworten wie von dir oder 2 von den Gankern "is halt so" kann ich relativ wenig anfangen um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich wollte lediglich wissen ob es für, um es mal klar zu sagen, in meinen Augen asoziales Verhalten (lowie campen 20xkillen am Medicamp) tatsächlich Erfolge/Belohnungen gibt. Und anscheinend ist das wohl so. Da hilft es fürs Spielgefühl auch nich in ner Gilde zu sein die dann anrückt. Naja, wie dem auch sei, ich denke das Ding kann zu hier, danke euch anderen für die konstruktiven Antworten.
  7. CelticCrow

    Ganking

    Sorry da habe ich wohl im Gegensatz zu vielen ne "etwas" andere Auffassung von PvP auf PvP Servern. 30 lvl niedrigere Chars 20x nacheinander am Medicenter killen ist einiges, aber sicher kein "PvP". Und das Bioware anscheinend Spieler mit "Erfolgen" belohnt wenn sie lowies klatschen erstaunt mich noch mehr. In anderen Games gibts sowas wie "ehrlose" Kills, es darf doch nicht noch ne Belohnung geben wenn man sowas tut,das läd so Leute doch noch extra ein sowas zu machen.
  8. CelticCrow

    Ganking

    Für mich wäre das nur ganken wenn du ihn übermäßig abfarmst in dem Wissen das der dir nix kann. Mich würde das aber nicht mal ansatzweise so stören wie das was mir da gestern passiert ist. Warum? Weil ich mich wehren kann gegen nen gleichstarken/lvl. Wenn ich dann zu schlecht bin und verliere ist das allein mein Problem. ABER wenn ich mir jetzt vorstelle das ICH derjenige bin der gewinnt und merkt das der andere einfach keine Chance hat, kill ich ihn sicher nicht 20x nacheinander, sowas hat einzig und allein den Sinn dem anderen den Spaß am Spiel zu versauen, das is einfach ne Sache von Anstand. Beispiel: In Wow hab ich nen Schurken gespielt auf nem PvP Server. Bin dann beim leveln mit ca lvl 30 (also das lvl was die Gegner auch haben) ins Schlingendorntal zur Ally Base geschlichen und hab Leute aufm Weg zur Base und aufm Weg zu Quests abgefangen. Manche hab ich umgehaun, als die zurück kamen hab ich sie full reggen lassen weil "ANSTAND" und so. Da waren aber auch welche bei die sich NICHT gewehrt haben, die einfach stehen geblieben sind. Bei denen hab ich den Angriff ABGEBROCHEN und hab sie in Ruhe gelassen. Warum? ich will PvP machen und nicht Moorhuhn schießen. Macht doch 0 Spaß jemanden zu bekämpfen der sich nicht wehrt??!! Klar gibts solche Spezies in jedem Game, hab auch lange WoW gespielt und vereinzelt gabs das da auch mal. aber erstens nie 20x nacheinander und NIE mit einer Selbstverständlichkeit wie die 10 Imps das gestern auf Na Shadaa praktiziert haben. 2 von denen haben doch sogar mit mir geredet als ich sie fragte was das soll. Wenn da jetzt Antworten ala "Halts Mowl ALTA du Opfa" gekommen wären....Dann wüsst ich ja, okay der is arm dran im Leben und wollte mal Wut an jemanden rauslassen. Aber dem war ja nicht so, der Sabo hat ganz nüchtern und trocken gesagt das ich halt ein Rep bin, er Erfolge farmt und ich mich doch genau dafür entschieden habe mit der Wahl auf nem PvP Server zu spielen. Und diese Selbsverständlichkeit hat mich dazu bewegt hier zu posten, weil ich wissen wollte ob das in SWTOR normal ist. Zb: WIESO bekommt man Erfolge wenn man Lowies klatscht, was soll das Bioware?
  9. CelticCrow

    Ganking

    Ja ich bin auf einem PvP Server, und nein was da heute abging gibts eben NICHT so in dem Ausmaß in anderen Games, zumindest die, die ich gespielt habe, da es irgendwann auch mal ne Frage des Anstands ist nen lowbie in Ruhe zu lassen nach 1 2 3 4x umhaun. Ich hab wie gesagt absolut nix dagegen mal umgeklatscht zu werden. Gehört dazu. Aber das ein und derselbe Typ mich ne halbe Std farmt am MediCenter? Und nachdem ich ne Std ausgeloggt war kamen in dem Gebiet noch mehr Imps, da waren um die 10 lvl 60er die nur Lowbies gefarmt haben, besonders gerne mich anscheinend. Und aus den "Gesprächen" die ich mit denen geführt hatte war ziemlich ersichtlich das die es als absolut normal empfinden.
  10. CelticCrow

    Ganking

    Hey, Ich hab da mal ne Frage zu Open PvP auf nem PvP Server. Ich hab mich bewusst für nen PvP Server entschieden, weil ich Open PvP durchaus mag. Aber was ich hier gerade erlebe ist absolut armseelig. Ich (lvl 30) queste bzw versuche mich durch die Bonus Missionen auf Na Shadaar questen, plötzlich werd ich von nem lvl 50 Attentäter umgehaun. Okay, mein erster PvP Kontakt ausserhalb der WZs, cool. Sonde, benutzt nach 5 Minuten, zack wieder umgehaun, Rückkehr zum Medicenter nach 2 Mins, wartet derselbe Imp schon wieder auf mich. Ich wurde immer und immer wieder am medicenter umgenatzt und dabei beleidigt. Okay, Stunde gewartet, wieder eingeloggt, weiter gequestet. Zack mitten im Kampf gegen ne Gruppe NPCs kommtn Sabo, killt mich. Leicht genervt frag ich ihn was das denn soll. Als Antwort kam: Ja bist haltn Rep und ich mach PvP Erfolge, ich soll aufhören zu heulen und aufn Pve Server wechseln, schliesslich sei das normal aufn PvP Server. Was soll sowas? Können die ihre Erfolge nich da machen wo gleichstarke rumrennen? Lowbies umhaun (und das immer und immer wieder) ist einfach nur armseelig, finde ich jedenfalls, aber für die schien das absolut normal zu sein, ist das Gang und gebe in Swtor? Wenn ja, einfach nur erbärmlich. Kann man die Leute irgendwie melden und wenn ja, bringt das überhaupt was? Ich hab irgendwie das Gefühl (weil auch in meiner Gilde das irgendwie nur teilnahmslos kommentiert wurde) das es in swtor absolut normal ist. Für mich ist es das nicht, wenn die alle auf meinem lvl wären, okay, aber 30 lvl höher? das is wie wenn ich als Erwachsener in die Grundschule gehe und die Jungs verkloppe, wie kann man an sowas Spaß haben? ich kapiers einfach nich...
  11. Wer sagt denn das Sniper das kann? Ich red vom Saboteur DD nicht vom Scharfschütze, ich will ja auch nich snipern ich will Stealth Messer Rogue Action
  12. Vielen Dank für deine Antwort. Ah man kann sich also seine Ausrüstung auch "kosmetisch" zusammenstellen samt Färben, das ist schonmal sehr gut Bin da leider sehr penibel was meine Chars angeht, und leider auch nur auf wenige Möglichkeiten begrenzt, sprich, Kapuzenrobe, am besten Schwarz oder weiß oder weiß/schwarz Ja die Problematik was den Maro/Sentinel angeht kann man ja in sämtlichen Foren lesen. Wie sieht der denn im PvE hingegen aus, rummst ordentlich, richtig gespielt vorrausgesetzt? Interessieren tut mich zur zeit besonders die Burst Disziplin "Blutbad" also das rumgefuchtel Vernichtung ist mehr über DoT dmg wenn ich das richtig verstanden habe? Und was den Sabo angeht, sorry aber war, bin, und werde immer DD sein also heal kommt überhaupt nicht in Frage, da nehme ich wartezeiten gern in Kauf. Was ich so mitkriege bisher laufen ziemlich wenige Saboteure als DD rum kann das sein? Wäre noch ein Grund den so zu spielen, fahre nicht so gerne mit dem FoTM Zug (Sniper,Saboheal?). Ahja, Dito, wünsche einen guten Rutsch!
  13. Hallo Community ! Ich habe mich nun entschlossen doch mal Swtor richtig auszuprobieren (war jahrelang bei dem anderen Spiel mit den 3 Buchstaben, hab aber die Schnauze voll) Hatte vor nem halben jahr ca schonmal die F2P Version angetestet, wurde aber durch die ganzen Beschränkungen relativ schnell demotiviert. Nun hab ich ein Abo, das Spiel wird gerade gezogen, und ich freu mich aufs loslegen. Da ich relativ MMO erfahren bin hab ich auch schon eine Grundidee davon was ich spielen bzw eher was ich nicht spielen möchte. Nach einigem hin und her hab ich mich auf 3 Chars festgelegt, die ich nach und nach spielen möchte. 1. Jedi Hüter DD 2. Sith Marodeur 3. Imperial Agent Bei 1. ist alles geritzt, da hab ich auch keine weiteren Fragezeichen mehr zu zu 2. hab ich ein paar Fragen: Da ich nicht unbedingt der "Raider" bin sondern eher in Richtung PvP tendiere mit gelegentlichem PvE, hab ich Bedenken wegen dem Maro, da zur Zeit überall gemeckert wird das Maro/Wächter absoluter Müll sind wegen CC Anfälligkeit und kaum heal. Sind da Änderungen in Sicht das es in naher Zukunft wieder besser wird? Weil eine richtige Haudraufklasse macht mir vom Prinzip her richtig viel Spaß, allerdings klingt das gerade eher nach Frust als nach Spaß. Und eine kosmetische Frage hab ich da auch noch zum Maro und Wächter, haben die Animationsunterschiede? Bei der Klasse wünsche ich mir elegante sauschnelle Bewegungen mit rasenden Angriffen. In ein paar Videos hab ich den Eindruck gewonnen das der Wächter sich eher geschmeidig bewegt, der Maro hingegen wei tausholende, langsame Bewegungen macht zwischendurch, ist da was dran oder kam mir das nur so vor? zu 3. Ich brauch neben einer Klasse die was aushält (HüterDD) und ner Haudraufmaschine (Maro/Wächter) auch immer meine Stealth/Ambush Klasse. Zuerst dachte ich an Assassin/Shadow, allerdings gefällt mir die Doppellichtschwert Animation so überhaupt nicht (JoJo Style) daher bin ich dann auf den Saboteur gekommen, hat zwar nur einen Dolch/Messer (irritiert mich, will double Dagger Rogue haha) aber so vom Style her mit dem ganzen Tech/Agentenkram gefällt mir das sehr gut. Frage: Wie spielt sich der Saboteur (Verborgenheit) als reiner Melee DD beim hochlvln, FPs und Warzones? Ich les immer nur von Sabo Heilern oder eben Sniper DDs. So, fast fertig, nur noch was allgemeines. Ist es richtig das diese Hell/Dunkel Beschränkungen nicht mehr da sind? Sprich ich könnte ohne Bedenken zb als Jedi rote Kristalle kaufen/herstellen und benutzen? Gibt es für Jedi DUNKLE/Schwarze Roben wie die der Sith? Ich steh nunmal auf Schwarz, egal ob gut oder böse :-) Weiße und Silberne Kristalle für Lichtschwerter gibt es nur mit Glück in diversen Kartellpaketen? (blick da noch nicht so richtig durch) weil diese beiden "Farben" sollen es dann für mich sein, zumindest für den Hüter DD. Liebe Grüße, und möge die Macht mit euch sein, auf die eine oder andere Weise!
×
×
  • Create New...