Jump to content

Zesto_

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe mir WTFast runtergeladen habe ich in einem anderen forum gelesen und es funktioniert wieder wunderbar nur runterladen starten und swtor suchen dan gehts Ist zwar nur eine 30 tage proberversion aber bis dahin wird ja denke ich mal wieder gehen Es liegt wirklich nicht am spiel Also kannst du ganz viel spielen solange du krank bist
  2. Ok ich danke erstmal für eure Kommentare ich werde abwarten was passiert nur zur zeit macht das so kein spaß zu spielen Ich habe mal im spiel im allgemein Chat nachgefragt haben wirklich viele das problem ich bin auch bei vodafone aber andere spiele gehen bei mir auch problemlos wie gesagt ich warte ab Mfg
  3. Hallo Ich hab seit heute beim spielen Probleme der Server macht nicht richtig mit ich habe Server Verzögerung über 200k ms und es schwangt Mal ist es gut zwischen 40 und 50 ich hoffe doch das ihr mir was dazu sagen könnt und das es bald behoben wird
×
×
  • Create New...