Jump to content

Kette

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ilum-PVP = epic fail ! Warzone-PVP = fail ! open-world pvp = epic fail ! Also jede®, der sich nach 5Minuten kistensuchenderweise im Kreis fahrend nicht selbst hinterfragt, was er/sie denn da überhaupt macht, der sollte definitiv zum Arzt gehen oder eine Therapiegruppe der anonymen Kreisfahrer besuchen. Eine sinnfreiere Art seine Lebenszeit zu verschwenden gibt es kaum. Gesteigert werden kann das eigentlich nur noch dadurch, indem man sich 30 Minuten lang den Kopf gegen die Wand haut. Man kann sich nur wundern, wenn erwachsene Menschen sich wie Äffchen trainieren lassen. Zugegeben, ich habe auch eine gewisse Zeit gebraucht aber mittlerweile Account gecancelt. Einige Vorredner haben es ja bereits erwähnt, aber PVP ist in SWTOR nur Beiwerk. Völlig konzeptlos reingewürgt und hat damit reine Alibi-Funktion. Einem vorab Ilum als das Non-plus-ultra des open-PVP zu verkaufen, ist schon fast eine Frechheit. cya
  2. Spielst selbst keinen BH und willst aber beurteilen können, ob der BH einfach zu spielen ist. So so, hört hört. Spiel mal einen Pyro. Probiers mal ! Und dann zähl die unterschiedlichen Tasten, die du so im PVP-Kampf drücken musst.
  3. Kette

    Ich hasse Huttenball!

    this ! bei huttenball gewinnt das team, das die meisten und fähigsten burstrun + 30km-blitz-hexer hat. fertsch. der rest darf als statisten agieren.
  4. LOL, ging mir grad genau so. passt. der TE gefällt mir. 10/10
  5. hatte erst die hoffnung schon aufgegeben. dann dieses posting. danke. also langsam kann man sich nur noch wundern. ein mmorpg soll (heraus-)fordernd sein. aber jetzt wären plötzlich die repkosten zu hoch. die anderen wollen eine dritte buttonleiste in der mitte. der nächste will dieses oder jenes. arrgh. leute, lernt mit einem spiel umzugehen (gaming the game) und mit den gegebenheiten zu leben, anstatt ständig zu fordern. was für ein verweichlichter kindergarten. richtige quengelkinder. was macht man in der regel mit denen? richtig, eine ordentliche genickwatschn und gut ist.
  6. SWTOR ist die Rache der ehemaligen SWG-Spieler, weil WOW deren Pre-NGE-Star Wars Galaxies zerstört hat, da Sony damals meinte, man müsse ein MMORPG an den WOW-Mainstream anpassen und der Schuss nach hinten losging. Wenn sich also ex-WOW-Spieler über SWTOR erregen, so treibt das mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht. :D:D Tja, Rache ist süß.
  7. Kette

    PvP mit 1.1

    also was soll dieser whine-thread schon wieder. ich hab gestern so viel spass im pvp gehabt, wie schon lange nicht mehr. ausgeglichene spannende matches und endlich mal verschiedene maps. endlich hat man diese 24/7 roxxor-bubis, für die frische Luft und Sport Fremdwörter sind, in eine eigene Liga verbannt. Danke Bio Ware. Vieeelen Dank.
  8. @celesao mit LVL33 hast du noch keinen Kompetenzwert. Da es hierzu noch kein entsprechendes Equip gibt.
  9. Quatsch, Hexer ist nicht OP. Hab ja gestern ein Duell gegen einen Sith-Hexer gannz knapp gewonnen. Er war 6 LVL niedriger ... ne, Sith-Hexer sind definitiv nicht overpowered. nix da.
  10. schon wieder der Vergleich mit diesem Massenprodukt WoW. Schon mal Star Wars Galaxies gespielt? SWG pre NGE ftw. Dort war dieser Imba-Loot äußerst selten. Crafter, gute Crafter waren deswegen sehr gefragt. Zumal Rüstungen und Waffen mit der Zeit verschlissen. Heisst, die Dinger waren je mehr man damit kämpfte, irgendwann unbrauchbar und man musste sich um neue Ausrüstung kümmern. Leider hat SOE damals dieses Anti-Decay-Kit eingeführt. Nach und nach wurde versucht, sich an den von wow geschaffenen Mmorpg-Mainstream anzupassen, was SWG dann den Todesstoß gab. Das alte SWG-Crafting-Prinzip war jedenfalls Spitze und wurde seither von keinem mmorpg mehr erreicht. -Decay auf Rüstungen und Waffen -Komponenten + Rohstoffe, die es nicht immer zur gleichen Qualität gibt -Crafting mit variablen Erfolgsaussichten, abhängig von verschiedenen Faktoren
  11. jep, davon ist auszugehen.
  12. Solltest die Wartezeit nutzen, um dein Deutsch insgesamt zu verbessern.
  13. nein. bist du nicht. das ui ist völlig ausreichend und zweckmäßig. PUNKT !
  14. Kette

    PvP Unorganisiert

    auch sry fürs OT... aber warum wundert mich bei der "heutigen" Bundeswehr nichts mehr. Bei uns Gebirgsjägern stand der Spruch sogar auf dem Kompanie-Shirt, inklusive abgebildeten Wehrmachts-Gebirgsjäger (huch !!!). Schockierend gell. Das war aber vor Scharping und Konsorten. Klagt nicht, Kämpft ! Sollte der Leitspruch für unsere Bounty-Hunter-Gilde werden.
×
×
  • Create New...