Jump to content

Irrealty

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. WoW war vll verbuggt zu classic zeiten, da es auch schon ewig her ist hab ich vermutlich auch 80% des frusts von mir damals vergessen, aber an eines kann ich mich noch haargenau erinnern: das feeling von dem game. char erstellt, ersten quests gemacht, wow war einfach epic feeling. damals gings mir auch nicht um schnelles leveln, schnelle instanzen etc.. wow hat mich mindestens bis ende BC extrem gefesselt, danach war das feeling langsam verbraucht, trotzdem nochn geiles game. in swtor jedoch wars das genau gegenteil, n single rpg beim level prozess, kaum auf 50 angekommen erstmal der nächste schock mit dem glücks pvp gear system, die performance lass ich ma aussen vor da sowas heutzutage echt bitter ist... mittlerweile dürfte wohl auch jeder der langsam gelevelt hat 50 erreicht haben mit 10-20 taschen die hälfte des t2 voll haben und da es nach 1 monat leute auf 60+ gibt die zwar vll noch nicht full t3 sind aber wayne juckts der pvp content is clear ob mit full gear oder nich, wie schnell solln die patchen damit pvpler hier noch was zu tun haben ausser daily/weekly taschen sammeln und hoffen es isn token drin. fakt ist das wow millionen von spieler jahrelang gefesselt und begeistert hat, was swtor definitiv nicht schaffen wird, da könnt ihr euch einreden was ihr wollt leute ehrlich und das wisst ihr auch edit sagt: bevor jetzt iwelche flame kommentare wegen des pvp's kommen. ich spiele pvp des pvp willens egal ob ich ne belohnung dafür bekomm oder nicht und genau deshalb find ich das system dreck, es kann nicht sein das binnen 1 monat leute full t2 geared und bissl t3 haben. das is kein pvp das is reines gear farming. es sollte mindestens 2-3 monate dauern das t1 zu farmen, dann das selbe nochmal für t2 und dann nochmal für t3. ideale lösung wäre gewesen n t1 teil für marken, sagen wir mal brust zu kaufen und dann via token +t1 brust +tapferkeit, gegen die t2 brust einzutauschen
  2. Irrealty

    PvP mit 1.1

    Ich finde 50er bg's vollkommen in ordnung, lowies wurden und das is fakt einfach abgefarmt. Das problem daran ist, man kann nicht 50er bg's einführen wenn man sie nicht serverübergreifend macht. "wie mans macht ists falsch" stimmt nicht, bw hat einfach 1 teil davon gemacht und zwar 50er brackets, über die auswirkungen wie lange wartezeiten etc. aber keinerlei gedanken gemacht. Ich hab letztens noch einen schönen artikel gelesen wo ein ach so wichtiger bw mitarbeiter in den oberen rängen gesagt hat, dass der großteil der spieler noch im 20-30er bereich ist. Dann 50er bg's einführen die zum 10ten mal nicht serverübergreifend sind ist meiner meinung nach einfach ne sau dumme idee. Jetzt höre ich sicher bald "warte ein paar wochen, alles wird besser", wenn ich jetzt ein paar wochen warte führen sie serverübergreifende bg's ein die dann von hinten und vorn nicht funktionieren werden, dann warte ich wieder paar wochen bis sie dann endlich alles im griff haben, ergo 2 monate warten damit ich wieder vernünftig zocken kann. Also wem es das wert is, respekt.
  3. Irrealty

    PvP mit 1.1

    Wenn du dich auf die wartezeit von 1 stunde bei mir besinnst, das wart ich halt seit ich angemeldet hab, aufgegangen ist ja immer noch keins und ich denke das in den nächsten stunden auch keines aufgehen wird
  4. Irrealty

    PvP mit 1.1

    Hi! Also eines muss ich mal loswerden, ich hatte trotz der performance probleme, der sache mit den streiter taschen ja wenigstens halbwegs spaß hier im pvp. Der ist seit heute morgen komplett weg. Durch die 50er BG's die ja nicht serverübergreifend sind, ist es nicht mehr wirklich möglich, zwischen 7-12 ordentlich bg's zu machen. Tjo viele denken sich wohl, wen interessiert diese Zeit? Ganz einfach mich. Ich kann maximal von 7-16 Uhr zocken was heißt mir gehen da 5 stunden flöten mit bg wartezeiten von knapp 1 stunde. Dann geh ich heute mal nach illum um die lage zu checken und siehe da, kein imp, wenn ich hier anfange kisten zu sammeln wird aus der daily ne weekly. Daraufhin seh ich mir das forum hier mal so an, wie die grobe meinung über das ganze ist und siehe da: n youtube video wo knapp 50-100 imps auf 1-2 reps einprügeln die nichtmal vom spawn punkt weg kommen. Olololo BW seid ihr echt entwickler? Sagt mal seht ihr sowas nicht kommen? Ich geb euch mal nen kleinen tipp für die zukunft. Spieler werden in jeglicher hinsicht versuchen euer drecks spiel zu exploiten, was bedeutet das für euch? Ihr müsst sowas verhindern. Wie macht man sowas? Also wenn ihr euch diese frage stellt dann bin ich ernsthaft am überlegen ob die entwickler bei euch sich keine neuen jobs suchen sollten weil ehrfahrung und ahnung von dem genre haben sie absolut nicht. Warum instanziert man illum nicht einfach? Warum hat man nicht schon von anfang an bei der Char erstellung drauf geschaut das ab 51/49 % population es nichtmehr möglich ist imps/reps zu erstellen? Vor dem patch hatte ich ja noch ansatzweise was zu tun, aber so wie es im moment aussieht setz ich keinen fuß nach illum, werd auch keine bg's machen können, bzw. sehr wenige wenn das mit der wartezeit hier ab jetzt so läuft. Tjo instanzen mach ich nicht, was bleibt? Nix, ich wollte eigentlich nur ne überbrückung bis d3/gw2 aber nichtmal das kriegt ihr auf die reihe. Ich hab ja von anfang an gesagt swtor wird müll. Danke das ihr euch das auch langsam selbst zugesteht. Und bitte kommt mir nicht mit startschwierigkeiten, leute es war/ist und wird immer so sein wenn ein mmo spieler x nach 3 wochen ankotzt, wird der nicht warten bis es besser wird, so werden die ganzen bw fanboy's bleiben und der rest weggehen. Was dann passiert ist euch doch wohl klar? Sinkende abozahlen = sinkendes einkommen Mit sinkendem einkommen, wird der support geringer, es kommen weniger patches, weniger content etc. bis es schliesslich f2p wird. Beispiele gibts ja wohl genug dafür. An alle die meinen "swtor passier sowas nicht", den selben satz hab ich bei aion, rift, lotro, warhammer etc. gehört. hf
  5. forum is sowieso read only wenn patch day is von daher nehmen sie uns eh den wind aus den segeln, man könnte ja auch mal die was schlechtes über BW schreiben
  6. ich würde die vermutlich gamestar nicht als zuverlässige quelle nennen ;D
  7. hallo! ich würde gerne wissen wozu eigentlich söldner-auszeichnung da sind. prinzipiell bekommt man die im moment sowieso nur indem man die kriegsgebiet auszeichnungen tauscht. von daher wozu erst tauschen warum kostet ne streiter-tasche nicht einfach 800 kriegsgebiet auszeichnungen. die kisten in tatoinee sind ja atm nicht vorhanden und ein anderer weg ist mir nicht bekannt. mein vorschlag wäre auszeichnunen auch über quests verfügbar zu machen, sonst könnte man sie auch gleich einfach rausnehmen. oder keine ahnung zum beispiel pro kill in illum 2 söldner auszeichnungen
  8. Ich kann dich verstehen was den Sammelthread angeht, erfahrungsgemäß ist es nur so - Je mehr Threads es über ein Thema gibt, desto mehr geht der Publisher drauf ein - Ich weiß es ist anstrengend 100 Threads über das selbe Thema im Forum stehen zu haben aber es reicht schon wenns 1 mal gelesen wird also bitte könnt den Thread löschen liebe BW-Mitarbeiter
  9. jede textzeile zu zitieren is echt aus der mode mein freund und ziemlich anstrengend anzusehen
  10. Stimmt so mit sicherheit nicht, nach 7 jahren wow hat man ja gesehen was passiert wenn man sachen nur auf 1 content bezieht, und zwar das man mit der zeit mehr möglichkeiten haben wird das zu bekommen was man will Und nein warum sollte swtor das falsche spiel für mich sein? ich habe in wow 4 jahre geraidet dann nur noch pvp 3 jahre, hier gibts 3 bg's die ich abfarm, mehr brauch ich nicht, im März oder Mai (hab vergessen was in dem bericht stand) kommt noch eines dazu, genauso wie rated pvp etc. also ich denke ich bin hier gut aufgehoben lasst bitte solche kommentare wie "pve game", leute n MMO besteht gleichermaßen aus 2 teilen nämlich pve und pvp die beide von gleicher bedeutung sind, das ist fakt. wenn ne Klasse im pvp nicht balanced is wird sie angepasst, was für viele raider vll doof is aber da sieht man doch wie wichtig der pvp teil eines mmo's doch ist n mmo ist je nachdem ob man für sich persönlich lieber pve oder pvp macht auch dementsprechend ein pve oder pvp mmo
  11. Irrealty

    Kick aus BG

    jo es werden auch leute ermordet, kinder geschändet, **** happens?....
  12. Irrealty

    Kick aus BG

    man is 12 min in nem bg, am gewinnen -> standbild -> imperiale flotte -> gar nichts für bekommen leute ihr seid echte helden was euer mmo angeht hammer wirklich
  13. Bitte Bioware, ich bin reiner pvpler und will ehrlich gesagt keine hc flashpoints oder op's machen also bitte lasst die Biometrie-Kristall-legierung im pvp erhältlich sein, meinetwegen auch für 1000 abzeichen
×
×
  • Create New...