Jump to content

Stroi

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. das funktioniert ? wenn man modis ausbaut sind sie gebunden und wenn man sie in ein nicht gebundenes teil tut wird dieses auch sofort an den spieler gebunden ? o.O ? aber die teile sind an das vermächtnis gebunden richtig ? wenn wäre es ja voll doof !
  2. also an unsere lieben moderatoren und entwickler das des-streiter-kriegsheld waffen dort kann man die modifikationen ausbauen und in ein maßgefertigtes lichtschwert packen das dann die besagten 65 modifikationen hat und mein gilden kollege hat dieses besagte maßgefertigte schwert mit den 65er modifikationen immer noch ihm wurde nur das epische des streiter kriegsheld lichtschwert weggenommen wo überhaupt keine modifikationen mehr drinne waren das zeigt mir da wird nicht mit einem script gesucht und des wegen wird auch gesagt das es nur ein einzelfall war ihr solttet nach den modifikationen suchen nicht nach dem schwert , dann findet ihr auch bestimmt ein paar mehr als dieses eine und bitte überspielt nicht den fall damit das ihr einen patch aufspielt wo man dann die besagten modis im spiel erhalten kann ...
  3. soweit ich weiss darf der mitarbeiter da nix machen sondern nur unsere nachrichten an die entwickler weiter leiten die dann die nötigen maßnahmen ergreifen , ausser der kundendienst mitarbeiter gehört zu den entwicklern das glaub ich aber kaum .... wenn ist es schon krass zu sehen das selbst die entwickler nicht wissen was grade auf dem server an rüstung zu bekommen ist ... aber dies wird eh unter den tisch gekeehrt und gesagt das war ein einziger fehler ......... aber nix nix desto trotz hat mir das den spiel spass erheblich versaut :/
  4. ich hoffe doch das auch andere kontroliert werden von denen nicht der name gefallen ist und das nicht nur überprüft wurde welche ausrüstung bzw. waffe sie grade anhatten , es muss ja nicht immer die waffe rausgegeben worden sein kann ja auch der gürtel oder ein anderes item sein un auf anderen servern ist es vielleicht auch passiert ,wenn aber jetzt alles wieder in ordnung ist kann man ja wieder beruhigt pvp spielen
  5. http://s14.directupload.net/file/d/2887/6mo5asyt_png.htm dann gibts noch nen screen wo die modis schon in einem anderen schwert untergebracht sind wegen der aufwertung
  6. warum sollte das ein fake sein ? was hätte ich den davon ... ich habe es nur öffentlich gemacht damit es wieder gerecht zwischen den pvp spielern ist und keine spieler bevorzugt werden die tickets sind raus und ich hoffe jetzt wird entlich mal was dagegen getan der screen reicht doch aus man sieht das item und das reicht wenn e jetzt endlich geprüft wird wird der spieler ja sowieso es abgeben müssen
  7. nein meine gilde ist nicht so einer meiner gilden kollegen hat es durch zufall bekommen und das hat mich sehr stutzig gemacht er hat es auch schon gemeldet das er dieses schwert besitzt
  8. http://s14.directupload.net/file/d/2887/guu7apij_jpg.htm
  9. die sachen die ,die spieler haben sind nur mit 65 modifikationen und nicht mit 61er das kriegsheld set ist seit 1.2 draussen das stimmt aber das streiter kriegsheld ist noch nicht draussen ... eigl.
  10. zu den flamern sag ich jetzt mal nix ... screens kann ich dir leider nicht zeigen weil die leute ja nicht doof sind immer wenn sie aus dem Bg kommen ziehen sie sich schnell andere sachen an , aber ich könnte mal meinen gilden kollegen fragen der das " streiter - kriegsheld schwert hat , wenn er on ist frag ich ihn ich poste mal nen link wo alle t5 sachen zu finden sind , danke an den gilden kollegen der diese seite gefunden hat http://de.swtor-spy.com/gegenstande/ einfach oben bei name dies eingeben "des_streiter_kriegsheld" und zum erschleichen : wenn es einmal geklappt hat sich vom support solch ein gegenstand zu beschaffen / bekommen und man macht es immer und immer wieder um an solche items zu kommen dann erschleicht man sich die sachen
  11. normaler weise sollte das T5 set erst mit dem Patch 1.3 kommen , nur komischer weise haben ein paar Spieler 2-3 (oder mehr) Sachen jetzt schon , ich weis von mindestens 7 Leuten auf dem Server Exis-Station die "Jetzt" schon T5 Teile haben nur weil der Kundendienst oder wer die Sachen raushaut keine Ahnung hat die Spieler schreiben schon bewusst den Support an nur um an solche Teile zu kommen ... 7 Tickets hab ich bisher geschrieben in denen immer gesagt wird : wir Leiten es weiter und was ist passiert bisher ...nix... so unverschämt das manche Spieler sich einen Vorteil erschleichen ! Wollte es mal öffentlich machen vll. wird dann mal etwas getan .
  12. Hallo, es fehlt einfach das Balancing für das PvP manche klassen sind so stark gegenüber anderen das ist einfach nur nervig , mir kommts auch so vor als sind die repus. mit der skillung klar im vorteil ... da muss noch einiges getan werden damit es mal ordentlich funktioniert , aber es kann wirklich nicht sein das eine einzige klasse das ganze spiel entscheiden kann . Mittlerweile gibt es auch schon übermäßig viele von der gleichen klasse nur weil sie im pvp zu stark sind ...
  13. Die schwere Rüstung für den Söldner sollte mal richtig berechnet werden ,das ist so als würde ich meinen Hexer mit leichter Rüstung spielen der hält genau soviel aus ...
×
×
  • Create New...