Jump to content

FehlerDerNatur

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Huhu, ich bin die Susan aka Sue, bin 30 Jahre alt und raide seit .. kurz nach Release.. (mit kleiner Unterbrechung) in Swtor. Ich habe im aktuellen content 6/10 clear und suche eine neue Gilde/Raidgruppe (semi-progress oder progress) und neue Erfahrungen. Ich möchte mich gern weiterentwickeln und vllt. noch vor dem Addon den einen oder anderen Erfolg verbuchen. Ich bin flexibel was die Raidzeiten angeht. Ich muss nur planen können. Ich hab 2 HC fähige Heiler, der dritte ist auch fast soweit. 1 Söldner und 1 Hexe, 2. Söldner steht in den Startlöchern. Nebenbei versuch ich mich noch beim Sabo und als Hexer DD. Ich bin nicht TS-scheu. Ich komm gern mal zum Ts Gespräch vorbei.. bin meist mit einem Char mit Wund.. (Wundbehandlung, Wundversorgung, Wundauflage) online. Meldet euch LG Sue / Wundi
  2. Huhu ihrs, ich bin derzeit gildenlos bzw. auf Gildensuche und hab somit freie Vakanzen. Ich hab 6/10 clear und bin Söldner Heiler als Main. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gern bei mir - ich schau ob ich jmd von euch online sehe.. - meine Charnamen stehen in der Signatur. LG Sue / Wundi
  3. Hi, ich suche derzeit eine neue Gilde/Raidgruppe für HC. Bin Söldner Heal. Weitere Details gern im TS oder online. P.S:: Ich wollte mih eigentlich auf der HP bewerben - aber das ging nicht. :/ LG Sue aka Wundbehandlung / Wundversorgung / Wundauflage / Pflasterwerfer
  4. Langweilt dich deine Gesellschaft auf Nar Shaddaa? Yavin 4 ist dein zweites zu Hause? Dann bist du bei > Ministry < genau richtig. Die Gilde >> Ministry << sucht derzeit 2 DDs und 1 Heal für die HC Raidgruppe. Ministry ist eine lustige, TS-freudige Feierabendgilde mit einer gemischten Besetzung. Unsere Stats: - keine reine Männer Gilde - alle Ü25 - sehr TS freudig, haben aber kein TS-Zwang - 2 HC Raids pro Woche - Gildenbank, Gildenschiff etc pp vorhanden Deine Stats: - über 25 Jahre alt - mindestens SM Erfahrung Wüter/Tempel, bevorzugt erste HC Erfahrung - Interesse regelmässig zu raiden - nicht TS-scheu Meldet euch bei uns auf dem Bewerbungsformular: http://www.ministry.swtor-online.de/apply.php oder ingame Wundversorgung oder Wundbehandlung
  5. Grüss Gott, die Gilde Ministry grüßt dich. Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde - haben also kein Spielzwang. Wir sind eine kleinere dafür aber familiäre Gilde. Wir raiden 1-3 mal die Woche haben zwischendurch gildeninterne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund - TS scheu solltest du allerdings nicht sein . Neulinge oder Wiedereinsteiger sind willkommen und werden gern gefördert; Fragen beantwortet und Erklärbär gespielt.. Wenn du mit mir reden oder uns mal im TS kennen lernen willst - flüstere mich einfach an. Mein Main heißt Wundbehandlung oder Wundversorgung. Liebe Grüße. Sue aka Wundi
  6. Hej Stefan, die Gilde Ministry grüßt dich. Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde - haben also kein Spielzwang. Wir sind eine kleinere dafür aber familiäre Gilde. Wir raiden 1-3 mal die Woche haben zwischendurch gildeninterne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund - TS scheu solltest du allerdings nicht sein . Neulinge oder Wiedereinsteiger sind willkommen und werden gern gefördert; Fragen beantwortet und Erklärbär gespielt.. Wenn du mit mir reden oder uns mal im TS kennen lernen willst - flüstere mich einfach an. Mein Main heißt Wundbehandlung oder Wundversorgung. Liebe Grüße. Sue aka Wundi
  7. Servus, ich komm von der Gilde "Ministry". Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde.. Wir raiden 1-2 mal die Woche haben zwischendurch gildeninterne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund. Wenn du mit mir reden willst oder uns im TS kennen lernen willst - flüster mich einfach an. Entweder Wundbehandlung - oder Wundversorgung. Liebe Grüße, Sue aka Wundbehandlung
  8. Huhu, ich brauchs zwar nicht mehr - aber ich könntest dir gern helfen. Ich hab Heal oder DD. Ich könnte bestimmt auch noch 1-2 Leute aus meiner Gilde zu helfen akquirieren. Meld dich einfach bei mir ingame. LG Wundi / Sue
  9. Hej, ich komm von der Gilde "Ministry". Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde.. Wir raiden 1-2 mal die Woche haben zwischendurch gildeninterne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund. Wir ihr mit mir reden wollt/uns mal im TS kennen lernen wollt - flüstert mich einfach an. Entweder Wundversorgung - oder meinen Twink (EP Boost muss genutzt werden) - Shivadelkali. Liebe Grüße. Sue aka Wundversorgung
  10. Servus, ich komm von der Gilde "Ministry". Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde.. Wir raiden 1-2 mal die Woche haben zwischendurch gildeninterne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund. Wir ihr mit mir reden wollt/uns mal im TS kennen lernen wollt - flüstert mich einfach an. Entweder Wundversorgung - oder meinen Twink (EP Boost muss genutzt werden) - Shivadelkali. Liebe Grüße, Sue aka Wundversorgung
  11. Hej Tommey, die Gilde Ministry grüßt euch. Ich stell uns mal kurz vor: Ministry ist keine Progress Gilde - wir sind alle ü20. Wir haben einige Väter und Schichtarbeiter in der Gilde.. Wir haben derzeit ca. 164 Chars - sind also nicht ganz klein. Wir raiden 1-2 mal die Woche haben zwischendurch gilden-interne Events. Wir spielen relativ regelmäßig PVP allerdings nur zum Spaß. Bei uns stehen Spaß im TS und im Spiel im Vordergrund. Wir ihr mit mir reden wollt/uns mal im TS kennen lernen wollt - flüstert mich einfach an. Entweder Wundversorgung - oder meinen Twink (EP Boost muss genutzt werden) - Shivadelkali. Liebe Grüße. Sue aka Wundversorgung
  12. Huhu, wenn du Interesse an einer Semi-Progress Gilde hast.. wir haben noch einen Platz frei. Einfach ingame bei Wunderversorgung oder Pina melden oder unsere Homepage besuchen und bewerben. LG Wundi
  13. Fraktion: Imperium Gildenname: SATYRICON Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Wundversorgung, Emelnali, Aya'rah, Mortifero Schwerpunkt: PvE (Semi-progress, Fun-Raids jeweils eine Raidgruppe) Homepage: http://www.satyricon-swtor.de Link zum Vorstellungsthread: - kommt noch -
×
×
  • Create New...