Jump to content

Kaptn_Blaubar

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eigentlich kommt man mit 2 220er Verbesserungen und 5 Aufwertungen auf 685 Präzision, was genau 110,01% entspricht. Ansonsten sehr gut erklärt. Wenn ich es mir so noch einmal durchlese, war mein Post vielleicht doch etwas zu kurz gefasst, bzw. nicht genug erklärt (zumindest für die Leute die sich nicht den halben Tag damit beschäftigen).
  2. Im englischen Forum steht ein Thread von Goblin_Lackey, in dem er die (rechnerisch) idealen Stats für alle Charakter und alle Skillungen gepostet hat. In diesem deutschen Thread wurde das System erklärt. Wer keine Lust hat sich da durchzuwursteln: Die wichtigste Änderung zu früher ist wohl, dass man sich komplett mit den tertiären Stats ( Krit, Schnelligkeit, Präzision, Absorb, Schild) aufwerten sollte. Angriffskraft oder Beherrschung resultiert in einem direkten Dps bzw. Hps Verlust. Außerdem wurden mit 4.0 die Stats so vereinfacht, dass eigentlich alle Rollen ungefähr das gleiche Equip brauchen. Grob vereinfacht wäre das: DDs mit 216er Gear: 1100-1300 Krit, 650-850 Schnelligkeit und 684 Präzision Heiler mit 216er Gear: 1300-1500 Krit, 1100-1300 Schnelligkeit Tanks mit 216er Gear: 1000-1300 Absorb, 1200-1500 Schild Mit höheren Gearstufen erhöht sich das entsprechend (Außer die Präzision natürlich). Wer HC und Nim machen will, sollte sich aber entsprechend seiner Klasse equipen. Wobei 100 Punkte mehr oder weniger so gut wie keine Rolle spielt. Tanks sollten außerdem ein paar B-Modis und Verbesserungen einbauen, da einige Bosse auch mal 70k-Hits raushauen (z.B. Raptus, Tyrans, Brontes).
  3. Hey everyone. I made 2 Equations with the formulas from dipstik. The first one shows Critical Rating, Alacrity and Accuracy. The Second is about the entire Critical Chance and Surge, with different gear sets. As you can see I added Mastery and Mastery Augments. I assumed a base level of 1145 Mastery (all Datacrons and a purple Stim), which is the base Mastery rating from my lvl 65 Sniper. I also assumed a base level of 11% Critical Chance and 1% Surge (Base, Agents Buff and Bonus from Companions). I only used Excel, so please don´t expect a miracle. I hope I made no mistakes, and the Pictures are helpful. In my opinion, mastery augments are useless now, because we have a ******** of Critical Chance, and not so much Surge. But I wait what the theorycrafters are saying. Also not sorry for my bad english. I´m German as you can see.
  4. Aufgrund unglücklicher Umstände, suchen wir nun doch wieder einen Heiler. Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte melden!
  5. Hallo Sue. Danke für dein Interesse, und entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich muss dir leider absagen. Zum einen haben wir schon jemanden gefunden (weshalb ich hier auch schon länger nicht mehr reingeschaut habe), zum anderen ist uns 6/10 leider etwas zu wenig. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der weiteren Suche.
  6. Wo sind denn die ganzen Heiler geblieben? Keine Angst, wir beißen nicht!
  7. Die Anfrage ist nach wie vor offen. Wir suchen weiterhin einen talentierten Söldner oder Sabo als Heiler im genannten Zeitraum. Wer also Zeit und Lust hat, bitte melden
  8. Das hört sich doch ganz nett an! Schreib mir am besten ne Ingame Mail, oder teile mir deinen Charnamen mit, dann schreib ich dir eine mit den TS Daten und wir machen einen Termin aus.
  9. Hallo, wir von der Gilde Repkosten Inc. suchen für die Zeit vom 12. September bis zum 18. Oktober einen Heiler, da unser Söldnerheiler in der Zeit ausfällt. Da unser zweiter Heiler ein Hexer ist, suchen wir einen Söldner oder Sabo. Unsere Raidtage sind Montag und Donnerstag von 20:00 bis 23:00 Uhr Zusätzlich bereiten wir Dienstags häufig die Ids vor. Der aktuelle Stand der Raidgruppe ist 9/10, bis auf Revan liegt also alles (auch alle Bosse in den alten Ops im Nim). Wir suchen eineN freundlicheN SpielerIn über 18, der/die seine Klasse gut beherrscht und im Raid mitdenkt. Erfahrung in Hc ist Voraussetzung (min. 7/10). Sollte es noch kleinere Lücken im Equip geben, lässt sich das sicher schnell lösen. Es geht für uns auch hauptsächlich um Revan, wem Blaster und Coratanni noch fehlen, kann ja mal freundlich nachfragen, dann werden wir die bestimmt auch nochmal machen. Bei Interesse bitte hier im Forum melden, oder Ingame bei Mora-vem oder Rashelia.
  10. So Repkosten Inc (mit Urlaubsvertretung - danke an Shira ) hat auch endlich Wüter Hm clear! Interessiert zwar niemanden mehr, aber egal
  11. So erstmal danke an Imodorox für das Weiterführen des Threads. Wir (Repkosten Inc, T3-M4) haben seit gerade eben 8/10. Blaster Hat zwar länger gedauert als geplant, aber wir sind verdammt stolz!
  12. Repkosten Inc auf T3-M4 hat diese Woche endlich die Kommandanten und Drall erledigt.
×
×
  • Create New...