Jump to content

GrafBarstt

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Character name: Ardros Server: T3-M4 Ticket #: 21345067 Opened: 11/04/2015 Status: Open The class quest on Aldeeran, where you have to kill Nomar Organa.
  2. Hopefully they fix it this time, or iam gonna quit for the time being sadly.
  3. Ich habe mir aus Versehen mit meinen einfachen Auszeichnungen, das neue Level 60 Eqiup für den Tank gekauft, obwohl ich einen Marodeur spiele und meine Frage ist: Lohnt es sich das ganze Equip nochmal neu durch DD Ausrüstung zu ersetzen oder soll ich weiter die Tank Rüstung tragen. Ich habe zwar 53000 Leben aber dafür eben nur 1450 - 1700 Schaden.
  4. Wenn mein Abo Mitte November ausläuft und ich jetzt vorbestelle habe ich dann trotzdem noch bis Mitte November den Schub oder nicht ?
×
×
  • Create New...