Jump to content

reganmacher

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Suche ist weiterhin Aktuell Gesucht werden: 2 rDD´s Könnt euch bei Veein per Post oder PM InGame melden
  2. Das Problem gabs schonmal vor 2 Jahren da haben die schonmal nen Port geschlossen von kabeldeutschland aber da gabs nen programm wo man es umgehen konnte
  3. Stimmt so nicht es wird ein Kommandorang erhöhung geben es wird auf 400 hoch geschraubt und ab 301 gilt t4 wo man auch 248 bekommen kann
  4. reganmacher

    Thematik PvP

    Ich machs kurz und bündig es kanns nicht sein das zb. Söldner/Kommando so derbst gebufft worden das man sie kaum down bekommt (ausser man wartet bis Reflec weg ist), zum thema Reflec es ist eh eine schande von bw einem Range DD/Heiler nen Reflec zu verpassen was eh keinen großen sinn hat. Thema Stuns die sollten es wie damals machen nach 3 Stuns egal welche das man komplett immun ist, nun ist man dauer stunned so das man garnet mehr aus dem stun kommen kann und das geht garnet da muss was verändert werden. Tipp an die entwickler macht entlich einen Debuff fürs PvP sobald man das BG betritt werden die skills reduziert und sobald man wieder ins PvE geht wieder auf normal zustand kommt. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. mfg lasst die flames beginnen (die wo nur Söldner/Kommando Spielen)
  5. Diw Imperial Pwnstars suchen für den 2ten Raidkader 2 Tanks 4 DD´s ( alle Cls) 2 Heiler (Alle Cls) Es sind gerne auch Neueinsteiger, Alte Hasen oder Leute die einfach mal HC/Nim kennenlernen wollen und natürlich auch laufen möchten. Eins Vorab; es ist ein Test, ob wir eine 2te Raidgruppe voll bekommen. Ihr werdet auch von den Anderen in der Gilde unterstützt, man sollte auch Wipe-resistent sein, also auch Geduld mitbringen. Die Raidtage wären Mi,Fr und Sa 20-22:30
  6. Gesucht werden aktuell: Tank: - DD: 1 (Sniper, Söldner) - HIGH Heal: 1 Heal (Sabo,Hexe,Söldner) - HIGH
  7. Was los ist hab ich oben geschrieben seid dem Patch mit dem Instanzen hat das auch ein Problem mit 16er OP´s jeder Spieler kommt in eine Verschiedene Instanz was eigentlich nicht Passieren kann oder darf BW hat in diesem Fall wieder ganze arbeit geleistet wie der anzeigefehler von bossen nun diesen Bug
  8. Wie Dumm muss man sein wieder auf Deutschen Servern sowas zu verbocken man kann nun eig kein 16er laufen ohne Zeit zu Investieren, BW will die Deutschen Spieler Verkraulen. Bekommt mal langsam euren scheiss hin sonst war von meiner Seite die Letzte Abo Verlängerung und werde auch bestimmt nicht der Letzte sein der das macht :mad:
  9. Also wie soll es mit BW weitergehen eine kleine Diskussion zu starten. Endlose Bugs, fehler bei Wartung, nur einen Focus auf Kartellpakete und Abo´s. Hat diesen Game eigentlich noch eine Zukunft? meiner Meinung nach hat das Spiel keine Zukunft wenn BW mal Ihre Probleme nicht in den Griff bekommen.
  10. ja das hab ich und dennoch bleibe ich dabei es ist auch schon bekannt das hacker unterwegs sind
  11. Mir und ein Paar Kollegen ist derbst aufgefallen das wieder Hacker unterwegs sind die einen im Tarnform sofort sehen egal ob du dich hinter einer Wand versteckst oder sonst wo, des weiteren sind auch DmG Hacker unterwegs da der Jenige alleine ohne jegliche Hilfe da steht einen mit 2 Hits Down macht mit fast vollem PvP gear.
  12. So hat sich erledigt mich hat ein Sith-Attentäter rausgeholt aber danke für die antworten
  13. Hallo ich hänge in Makep in einer kleinen Ecke Fest und folgendes hab ich probiert: /feststecken /stuck Abmelden Flottenpass Schnellreise Und würde mich bewegen was ich aber nicht kann, weis wer was ich tun könnte?
×
×
  • Create New...