Jump to content

SephirothBane

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

Personal Information

  • Location
    Hannover
  • Interests
    Star Wars gucken,zocken,lesen. Videos schneiden/drehen/synchronisieren
  • Occupation
    Azubi zum IT-Systemkaufmann
  1. Ich finde das Event bisher ziemlich arm. Ein paar Dailys, ein paar Bosse und das wars. Die Quests sind ziemlich nervig wenn zu viele sie machen, die Quests auf der Sekante sind auch nicht besser (bin ich der einzige der die ganze Zeit an TRON denken muss wenn er dort questet?). Der Mist mit dem Ruf stinkt mir eh am meißten. Da fliege ich auf 6 Planeten und suche die Sekanten Droiden und als Belohnung bekomme ich ein Haustier Droiden den ich erst mit dem 3ten Rufrang (Name ist mir grad entfallen) benutzen kann. Ich muss gestehen das mich die "Events" immer weiter enttäuschen. Das Rakghoul Event damals war richtig super. Hat richtig Stimmung gemacht. Das Aquiese Rennen war ziemlicher mist da es auch sehr verbuggt war und naja dieses "Event" (was für mich nur eine anhäufung nerviger Dailys und Rufmist ist). Leider nicht mein Fall vielleicht kommt ja beim nächsten mal wieder etwas das mehr wie das Rakghoul Event ist.
  2. Was ich am beschissensten finde ist das die Sachen Charakter gebunden sind. Die ganzen Rüstungen, Farbkristalle, Gleiter und so sollten wenigstens Vermächtnisgebunden sein damit man doppelte Gleiter und so wenigstens an Twinks schicken kann. Man kann das doppelte Zeug nicht mal beim Händler verkaufen aber wegschmeißen will ich sowas natürlich auch nicht. Da sollte man noch nachbessern.
  3. Hmmmm also laut meinem Kalender geht der September noch bis Sonntag und versprochen hat Bioware sicher nichts... habe noch nie ein "Versprechen" von einem Entwickler oder sonst was gesehen. Wenn du mir die Stelle zeigst wo Wortwörtlich geschrieben/gesagt wurde: ,,Wir versprechen euch das es im September kommt nehm ich das gerne zurück."
  4. Woher hast du das denn bitte? Bisher weiß man das es im Shop Spielereien wie Pets und Ausrüstung (würde da einfach mal auf Sozialrüstungen deuten) geben wird. SWTOR bekommt das selbe Modell wie HDRO. Bei HDRO kann man sich auch keine unfairen Vorteile (beste Rüstung/Waffe im Spiel) kaufen sondern nur Zierwerk, Pferde, Mehr EXP Buff. Wenn es das selbe bei SWTOR sein wird ist es nicht so schlimm wie einige jetzt schon denken. Also wie so oft heißt es eigentlich: Abwarten und Tee trinken... oder was anderes.
  5. Nein die Infizierten Anpassungen waren direkt ans Vermächtnis Gebunden. Es war ja auch Random was man in der Kiste hatte. Habe zb. mit meinem Hexer 3 Anpassungen für Republik Chars die ich dann an diese Schicken konnte =)
  6. Hmm ich glaube man kann, wenn man 10000 Dardside Points, hat nicht Hell werden sondern nur Neutral. 10000 Darkside Points ist das Maximum an Punkten die man bekommen kann. Also wird man auch nur 10000 Helle Seite Punkte bekommen können. Damit wäre man dann auf genau 0 Neutral. Ob das stimmt kann ich nicht sagen aber naja es könnte so sein
  7. Hiho In dem Raum in dem das Datacron liegt ist in der hinteren rechten Ecke ein Grüner Kristall auf einem kleinen Podest (Dort stehen auch ein paar Voss) an dem musst du meditieren. Dannach kannst du am Datacron meditieren und bekommst es.
  8. Ja sie sind leer gleich aber wenn du zb. eine Armierung in eine Orange leichte Rüstung reinpackst dann hat die Rüstung zb. 102 Rüstung. Eine schwere Rüstung mit der gleichen Armierung drin hätte dann aber 302 Rüstung.
  9. Genau so ist es... leider Ich verstehe nicht warum es keinen Violetten/Cyan Farbkristalle gibt sonder nur ein Violettes/Cyan PvP Schwert. Dafür gibt es total bescheuerte Farbkristalle in eintauschbaren Lichtschwerter glaube die gibt es bei den Rakata Auszeichnungshändler. (Imperium - schwarz-rot, Republik - schwarz-blau) Wieso gibt es solche Farben aber kein Violett, Cyan, Viridian, Silber, Bronze wie in KotOR II. Das ist leider etwas unverständlich für mich. Klar man muss auch was für Addons aufbewahren aber muss das bei Farbkristallen der fall sein?
×
×
  • Create New...