Jump to content

Stiko

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    ST, SW
  • Occupation
    sehr ungern. Aber ohne Moos = nix los.
  1. Keiner da, der hier einen tip hat? Habe das selbe Problem und wüsste gern, wie man da hin kommt.
  2. Ich weiß, das es nicht erlaubt ist Namen hier im Forum zu nennen und ich weiß das Leechen nicht verboten ist. Wenn aber Spieler im Sekundentackt 5 Schritte vor laufen und dann irgendwann die ganze runde gegen die Wand laufen und das dann auch noch in mehreren BGs. Dann kann das nur ein 3. Partytool sein. Da der Support und Service so dermaßen schlecht sind, ist mir die Forumsregel ehrlich gesagt EGAL. Vielleicht werden die GMs ja mal so auf gewisse Sachen aufmerksam. Leider ist das ganze Spiel eine reine Baustelle. Ich glaub die GMs wissen garnicht wo die anfangen sollen.
  3. Da unsere GMs ja extrem langsam sind und Tickets erst in einer Woche bearbeitet werden dachte ich mal einen Thread mit Namen zu veröffentlichen, wo die Nutzer eindeutig 3. Partytools nutzen um im PVP Erfahrung und Marken zu sammeln. Leider ist es ja auch nicht möglich einen AFK-Melden-Knopf zu implementieren. Solche Spieler gehören gebannt. Meine Hoffnung ist, das GMs das Forum verfolgen und vielleicht schneller Maßnahmen ergreifen als das die Tickets endlich mal bearbeitet werden. Der Service in dem Game ist eine Frechheit. Der Spieler "Imperial" auf dem Server Jen'jidai wurde heute schon 3 mal gesehen. http://www.bilder-hochladen.net/files/d7mo-7e-cfa0.jpg
  4. Ist es theoretisch möglichirgendwie, nachdem man lvl 50 ist noch vonn hell auf dunkel zu wechseln oder von dunkel zu hell? Gibt es ab lvl 50 Möglichkeiten seinen Status in einer der Richtungen auszubauen und durch täglich Quests noch aufzupolieren, falls man bis lvl 50 noch nicht Dunkel/Hell 5 ist? Ich habe mal nachgefragt, aber niemand konte das beantworten. Vielelicht wisst ihr ja die Antwort.
  5. Stiko

    Der Tank im PvP

    Als Tank im PVE bist du doch Spitze. Aber im PVP musst du ja auch Platt zu machen sein. Das hier ist das erste Spiel wo das mal recht gut hin haut. Auch wenn ich als Powertechtank hin und wieder von manchen Spielern, weil ich gerade nicht vorbereitet oder Angriffslustig genug war, nieder gestreckt wurde, kann ich nicht verlangen das ich unbesiegbar im PVP bin, nur weil ich ein Tank bin. Und zu verlangen siegreich aus einem Kampf gegen 2 Spieler heraus zu gehen ist ja wohl lächerlich, unbalanced und völlig utopisch. Ich hatte noch nie so ein gutes Balancing wie hier in dem Spiel. Du solltest dich doch lieber mal auf deine Klasse konzentrieren und vielleicht mit anderen Spielern sprechen. Wenn mir ein Frontkämpfer gegenüber steht kann ich von Glück reden, wenn ich lebend davon komme. Meiner Meinung nach machst DU etwas falsch. Denn andere packen das auch.
  6. Stiko

    Open pvp ohne gegner

    Das liegt alles im Auge des Betrachters. Jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Wenn man die Klasse oder die Seite wechselt, nur weil die anderen ein paar Spieler mehr haben, dann sind wir wieder im WOW-Niveau. Also ich wollte jetzte hier keinen Heulthread aufmachen und den armen, die vielleicht in der Unterzahl sein können eine Schulter zum ausweinen bieten. Ich bitte darum diesen Thread nicht mit sinnlosen Gehäule voll zu spammen. In SWG waren immer mehr Rebs als Imps vertreten, daher wusste ich nicht, das es auch ein Ungleichgewicht in die andere Richtung hier geben könnte. Ich wollte Fragen ob eine technische Komponente der Server dafür zuständig sein kann um das Geganke aus dem Spiel fern zu halten oder ob ich einfach nur Pech hatte, das ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin. Mir fiel gerade ein, das es in WOW auch Gebiete gab, in denen man nebeneinander stehen konnte, sich aber nicht sah. Kann man irgendwo Informationen einsehen wieviel Spieler bei welcher Serverauslastung on sind, wieviel vorhandene Chars es dort gibt und wieviele auf welcher Seite sind? Danke schon mal im vorraus.
  7. Stiko

    Open pvp ohne gegner

    Ich weiß nicht ob wir auf dem einzigen RP-PVP Server in der Überzahl sind. Aber tröste dich, ich sehe auch nur sehr wenige Imperialen Spieler. Deswegen stelle ich mir ja die Frage, ob die Server irgendwie in mehreren Stufen verteilt sind. Ob es Möglich ist, das 2 Spieler an der selben Stelle stehen und sich nicht sehen. So wie bei Guildwars. Da konnte man aber Manuell die Ebene wechseln. Aber ausserhalb eines Storybereiches. Ist euch so etwas noch nie aufgefallen?
  8. Stiko

    Open pvp ohne gegner

    Ich gebe es zu, ich habe zuvor WOW gespielt. SWTOR lockte mit der selben Serverstruktur wie WOW. Nun bin ich auf einem PVP Server, habe aber seit dem 15. Dezember nur genau 5 Rebellen gesehen, mit denen man kämpfen konnte. Im Schlingendorntal in WOW vergingen keine 5 Minuten ohne das dir jemand am Hintern klebte. Überall wo ich hin komme steht da, das ich frei für PVP bin. Aber es ist einfach kein Spieler da. Wenn ich auf den Planeten mal rumfliege sind selbst abends auf dem Planeten nur rund 50 Imps. Was ist da los? Wo sind die gegnerischen Spieler? Selbst wenn der Server voll ausgelastet ist, ist kaum ein Rebell zu finden. Können sich wirklich überall (z.b. Belsavis) Spieler treffen und klatschen? Wie viele Spieler sind denn auf den Servern überhaupt bei voller Auslastung? Wenn ich nicht überall was anderes lesen würde, würde ich behaupten, das die Server leer sind. Sind PVP-Server hier im Spiel doch keine richtigen PVP-Server? Es macht mehr Spaß den Spielern die Macht mit Überraschung heraus zu klopfen als auf Ilum immer in der selben Gegend rum zu flitzen. Das frustriert mich schon ein wenig. Vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Antwort.
  9. Tja, was soll man sagen. Dieses ist seit Jahren mal ein echt gutes Game mit einem guten Start. Habt ihr schon mal Star Trek Online versucht zu spielen? Das war mal ein schlechter Start. Das Game ist sehr gut und wenn jeder seinen Grund rein schreibt, weil er nicht mehr spielen mag, wäre es nur sinnlose Vergeudung von Speicherplatz im Netz. Man kann es nie allen richtig machen. Bitte verzichtet weiterhin auf solche sinnlosen Threads, denn es interessiert niemanden ob jemand das Game gut oder schlecht findet. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Heult euch doch bei Facebook aus. Da gibts genug Freaks, die jede noch so sinnlose Info von sich geben.
  10. Bei der Collectors Edition und bei dem Sicherheitstoken gibts ja laut der Website und der Box jeweils einen bestimmten Shop. Aber wo ist der Shop? Kann ich den aus dem Inventar rufen? Kommt der per Post? Ich habe bisher noch keinen der 2 Shops gesehen. Leider sind die Informationen auch extrem dünn über dieses Thema.
×
×
  • Create New...