Jump to content

Jaiya

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Webork, erstmal möchte ich Dir sagen das Deine Ausdrucksweise mich wirklich auf die Palme bringt. Da ich zusammen mit einer betreutes wohnen für junge Erwachsene WG das Haus teile, kann ich Dir sagen das eine Spastik kein Zucker schlecken ist. Was Du da schreibst ist einfach nur dreist und wurde gemeldet. Außerdem schreib ich das mein Heiler eine Stammgruppe hat. Da meckert keiner und die Erfolge sprechen für sich, Random war nur die Ausnahme. Jaiya
  2. dachte ich mir auch iwie^^ Wenn man das sieht ist Aion doch nicht sooo mega scheiße xD
  3. Grüsse.. ist bei uns auch so..Rest Abo laufen lassen und Ciao,Ciao. Wirklich,wirklich schade -.-
  4. Jaiya

    Rheinland

    NOT!!! weil die schönste Stadt der Welt und somit auch am Rhein ist und bleibt.. KÖLN Rodenkirchen
  5. Du hast wohl auch den Schuss nicht gehört oder? Was bildest Du Dir eigentlich ein?
  6. Hallo liebe Heilerkollegen, in diesem Thread möchte ich einfach nur mal Dampf ablassen -.- Warum werden die Heiler in jedem MMO so derbe beschimpft,wenn es mal nicht rund läuft. Hatte heute das Vergnügen mit einer richtig schlechten Gruppe.Ständig CC rauss gehauen, mässigen Dmg einfach nichts hat gestimmt. Naja hängen lassen wollte ich sie aber auch nicht. Nachdem ein DD mir 2 mal verreckt ist wurde ich auf das übelste beschimpft. Besonders dreist war dann,dass der Rest der Gruppe gleich im Chor mit gestänkert hat. Hab die Leute geblockt und Ticket ist schon rauss. Meine Stammgruppe ist zufrieden mit meinem heile,heile. In den BG*s hat sich auch noch NIEMALS einer beschwert. Random geh ich mit Sicherheit nicht mehr mit.Da haste einmal Mitleid,weil die Gruppe schon Ewigkeiten gesucht hat. *seufz* Mich würde interessieren wie Ihr Euch verhaltet. Stänkert Ihr zurück? Oder prallt sowas gleich an Euch wieder ab? Grüße Jaiya
  7. jaa^^ in Aion waren die meisten Weiber alle Kleris^^ oder Kantoren..oder ehm Zaubis.
  8. ich bin auch weiblich und hab in meinem alten MMO einen Tank gespielt. Fand es witzig wie still es im Ts wurde..Oo der Tank? ein Weibchen?
  9. Meine Schmugglerin summt immer Firewind My Loneliness
  10. oO muss ich das jetzt verstehen? Ich nie WoW gespielt und wollte es auch nicht^^ Vielen Dank für Deine Hilfe *NOT*
  11. Hi, ich spiele einen Schurken und würde gern wissen ob es auch Mittelschwere Rüstungen für Sozialpunkte gibt. Egal welchen Händler ich abgeklappert hab..es gab nur Stoff ...
  12. Hallo zusammen, mir ergeht es auch täglich so.Die sehen OHA ein lowie und verlassen gleich die Gruppe -.- Mein Schurke ist nun lvl 18 und klar hab ich Spaß an den BG*s. Aber.. ich kann auch verstehen,wenn die Highlvl jammern^^Seh es ja selbst ein. Kommt der Zerg hab ich null chance auch nur 5 sek zu überleben:jawa_tongue: Auf der anderen Seite find ich es toll,wenn ich der lowbobbie der Gruppe bin. Bedeutet fast immer Sieg für mich xD Ach und außerdem würd ich die BG*s wie Huttenball etc. nicht als PvP bezeichnen. Ich frag mich auch immer wenn ich einen full PVP 50er sehe,was der eigentlich da macht. Oft war es auch so,dass den gleichen Gegener mehrmals hatte oO
×
×
  • Create New...