Jump to content

Oscon

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Über den Gimmick kann man den Händler auf Aggro bringen, so dass du ihn umhauen kannst. Die beiden Händler am Eingang geben danach jeweils einen +5% Kompetenz Buff, der Händler an der Grube einen 10% Buff, so dass man, wenn man alle drei umhaut auf schöne 20% Kompetenz mehr kommt. Hält 60 Minuten. Leider.....kann man den/die Buffs nicht mit ins Schlachtfeld nehmen ;-) Die Händler spawnen sehr langsam, tippe da auch mal auf mindestens 60 Minuten. Wäre schön, wenn da ein event stattfinden würde, langweilig alleine da ! :-) Gruß Pwent
  2. Wer bitte will schnelle Spiele? Gibt nix geileres als 16 randoms die 15 Minuten um den Ball streiten und kurz vor Schluss macht irgendein Nap das 1:0! Das "wir klatschen alles in 2 Minuten weg" SG gegen randoms ist mal sowas von langweilig, mit ein bisschen Klasse von euch wäre der Tread daher: wir zahlen jedem von euch 200k wenn er sich bitte in eine SG begibt, weil uns fehlt die Herausforderung! besser gewesen! ;-) Bin mir aber sicher: beim serverübergreifenden Rated findet ihr eure Meister! Und lasst das mit dem nackig ins BG gehen, hab keinen Filter drin! ;-)
  3. Find es ok wenn nicht jede Klasse jede besiegen kann, aber kommado spielt sich sehr unrund zur Zeit. Im vergleich zum fronti, es fehlt halt der erzwingbare plasmazellenauslöser im assaultbaum. Gegen das permanente unterbrechen gibt's schon ne Lösung @ colvert, aber so wirklich das gelbe vom Ei ist es auch nicht. Ansonsten find ich liegt der fronti schneller als der Kommando bei Focus, was aber auch ok ist. Na abwarten, Kommando kriegt sicher bald wieder bissel Love ;-)) Gruß Pwent
  4. Hrhr, alter Schwindler du, als ob du das nicht ganz genau wüsstest ;-)) Hätte bei dir auch eher auf Run+Gun getippt als skillung ;-) Aber mal ernst: zwischen Pyro vom powertec und Pyro kopfgeldjäger liegt so ein derber Unterschied... Pwent
  5. In dem Spiel war ich glaube dabei, standen zu zweit Links, beide frisch 50 mit der blauen pvp Rüstung zur Hälfte aber schon kampfmeisterzeugs! Ein Eroberer Marodeur inct, drei Attacken später einer weniger (meine Wenigkeit). Beim hinfliegen war er auch schon am tappen mit ca 50% leben ;-) Mitte und rechts war natürlich auch weg. Hat wenig mit skill und Absprache zu tun, die blaue pvp rüsse ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und wenn davon 6 im Team sind, und bei den anderen nur 2, ist das Match leider entschieden. Im übrigen wäre ingame-ts ne super Sache, wäre der Faktor Absprache schonmal besser! Hätte auch nichts dagegen wenn ich mich paar Leuten anschließen könnte, da meine Gilde sehr pve orientiert ist und ich mich meistens solo anmelde. Spiel nur pvp seit daoc ;-) Pwent/saeppsis
  6. Zeugt davon dass du die Klasse nicht kennst. Burst kann man nur fahren wenn man "stehenbleibt" und mittels ladungsschuss auf reset von effektivschuss hofft, der beiweitem nicht so effektiv ist wie beim fronti. Und eine Slow mit lediglich 16% procc Wahrscheinlichkeit ist für mich keineswegs zuverlässig. Im direkten Vergleich zum assaultfronti ist der specc crap. Kommando ist für meine Begriffe kaputt gepatcht schaut man sich die andern Klassen mal an. Aber das Karussell dreht sich weiter ;-)
  7. Oscon

    PvP Wünsche

    Und selber schonmal genutzt in 1.2? Vermutlich nein, aber erstmal dumm gelabert... Mein fronti ist seit Freitag 50, damit eindeckt sowie kampfmeister Waffe... Da kannst auch nackt ins bg gehen. Duell mit gleich geskullten powertec wohlgemerkt rang90 mit entspr. Rüstung mit gleicher Rota, ich nach 7 sek tot, er bei 85%
  8. Oscon

    PvP Wünsche

    Ingame teamspeak, so dass man mit der ganzen op automatisch sprechen kann.
  9. Bin mit dem auch grad am lvln und muss sagen, Kommando ging deutlich reibungsloser, 2 goldene kein Problem, mobgruppen mit Mörser und 1-2 schusshagel und weiter. Mit dem fronti als Taktiker schaff ich mit elara kaum einen goldenen, obwohl equip fast am lvl ist, von zwei mangels cc gar nicht zu sprechen. Als assault gilt das gleiche, wenn du auch ein wenig mehr schaden fährst. Mit anderen Gefährten noch schwerer, in jedem zweiten Kampf wiederbeleben ;-) Am flüssigsten lief es anfangs noch als Tank, aber Spiel viel Pvp und wollte dort auch direkt mit meiner späteren skillung "üben". Naja, will dir den auch nicht madig machen, denke mal als Tank am besten zu lvln, bin halt verwöhnt vom Kommando.
  10. Oscon

    Elite Warlord

    Das geht nur einmal am Tag und gestern war's vermutlich noch 98 ;-)) Von mir ein gratz, stramme Leistung! Greetz Saeppsis/Pwent
  11. Sorry, aber den grundschaden zu nerfen war unnötig, hätten besser den 15% critchance vom Set entfernen sollen, hat meines Wissens ohnehin keine andere Klasse auf standardangriff. Jetzt ist der schaden nen Witz. Und Defense nerf war ohnehin nicht gerechtfertigt. Zum Heiler: kein noch so guter dd sollte solo nen Heiler killen können. Verstehe die heiler gut, die nun nimmer spielen, wenn deren heals ohnehin nix bewirken.
  12. Oscon

    Ex DAoC'ler

    Tagchen, Mecine, 9L6 -Avalon Midgardskaldin Tooler, 1l3 - Avalon BG1-Arawnstrafer und zig andere Chars... ...bin ruhiger geworden ! ;-)) Axt zum Gruße !
×
×
  • Create New...