Jump to content

RicWalker

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by RicWalker

  1. Kann mann Schiffsausrüstung noch weiter Verbessern wenn man Cybertechler ist? hat das wer geschafft?
  2. Da wäre erklärend noch hinzuzufügen zu Punkt 1 und 3: zu 1.: aus grün kann ich ein Blau und aus dem Blauen ein Lila herstellen mehr geht nicht zu 3.: hier kann ich aus einem grünen 3 verschiedene Blaue herstellen nämlich beispielsweise: (Kritisch) Thermalhandschuhe (Schanze) Thermalhandschuhe (Übermaß) Thermalhandschuhe aus jedem dieser 3 Blauen Thermalhandschuhe Kann ich theoretisch 5 lilane herstellen also konkret: (Kritisch) Thermalhandschuhe (Schnelligkeit) (Kritisch) Thermalhandschuhe (Woge) (Kritisch) Thermalhandschuhe (Präzision) (Kritisch) Thermalhandschuhe (Schildchance) (Kritisch) Thermalhandschuhe (Präzens) Das heißt also 1x Grün=> 3x Blau=> 15x Lila (je fünf pro blau)
  3. Vorallem wenn man bedenkt, dass in der urversion der Story Luke Skywalker noch Starkiller hieß und kopfgeldjäger war ^^ Storytechnisch war GL ein flop. Filme machen, die ihrer zeit Technisch weit vorraus waren (er war unter anderem der erfinder des Motion Capturings), das konnte er und dafür danke ich ihm. Storytechnisch gibt es weit bessere schreiberlinge als es GL je mals sein wird: Allston, Travis, Zahn... nur um mal einige zu nennen. ich mag alle teile und in allen gibts höhen und tiefen.
  4. Der ist mir bekannt. Nein, den meine ich nicht.
  5. Aufwertungen kannst du nur mittels Hacken missionen finden, oder über Das Galaktische Handelsnetz einkaufen. Das mit den Stats probier ich heute abend gleich mal aus und poste dann das ergebnis.
  6. Hi Comunity! Wie der Titel schon sagt habe ich einen Bug bei den Aufwertungen gefunden ich möchte gerne wissen ob er bei euch auch auftritt, habe aber schon mal vorsorglich ein ticket an den support geschrieben. Beispiel: (Kritisch) Termalhandschuhe (fortschrittlich) +3 krittischer Trefferwert Packe ich jetzt da eine beliebige krittische trefferwert Aufwertung hinein, so wird der addierte wert richtig im Tooltip angezeigt, aber im Statistikmenü zu niedrig bewertet. im obigen beispiel würde das bei einer +3 Kritt aufwertung einen Gesammtwert von +6 Kritt bedeuten, der so im gegenstandsinfo richtig angezeigt wird. Aber im Charaktermenü nur mit bspw. 4 Punkten für die Krittchance berechnet. Fazit: Wenn man einen bereits vorhandenen Wert auf einem Gegenstand zusätzlich Aufwertet wird der wert zu niedrig bei den rechnungen gewertet. Gebe ich im oben genannten beispiel eine +3 Wogenwert Aufwertung hinein, so würde beides mit + 3 richtig gewertet. Wogenwert ist schließlich nicht Standartmäßig auf dem Gegenstand enthalten. Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
  7. vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Char über 25 habe oder daran, dass ich durchs Craften immer zu wenig geld habe... jedoch hab ich eben im Low Level bereich das problem dass ich selbst für strunz einfache Materialien 1. Grades 5k plus für nen 10er stapel ausgeben soll... da wundert man sich als "neuling" zurecht wieso...
  8. Ich seh das eher so, dass man mit dem 3er system wies jetz is, ganz gut verfährt. Ich hab eh nen Sammlertwink der mit Plündern, Hacken und Archeologie rum rennt und nichts anderes macht als zu looten. Auf dem Markt sind genug Materialien vorhanden, auch wenn diese doch extremst teuer sind. Da würde auch was am Craftingsystem zu ändern, nix bringen.
  9. Hallo Community! Mich würde gerne mal interressieren was ihr über die preise auf dem Kiosk/Auktionshaus denkt. Ich persönlich finde diese teilweise Viel zu hoch. Deshalb drängt sich mir ein verdacht auf: Spieler nutze dies als Lagererweiterung. Wenn dem so ist würde ich vielleicht einen Maximalwert einfügen, zu dem ein gegenstand verkauft werden darf. Dies wäre zum Beispiel 10x dem Verkaufspreises bei einem Gewöhnlichem händler (d.h: 99x Desh wären dann Maximal 990 Credits teuer (standartverkaufspreis: 1x Desh = 1 Credit)) Pro: Kiosk wäre kein Lagerhaus mehr sondern ein kiosk leute die dringend Materialien/Gegenstände brauchen werden nicht mehr ganz so hart abgezockt. Contra: vällt mir grade nicht ein ^^
  10. Offtopic: Und da soll mir noch mal einer schreiben man könne an einem text nicht direkt zwischen Ernst und Sarkasmus unterscheiden ^^ BtT: Also verständlich ist das problem (und der frust) ... aber das einzige mal das mir sowas passierte war, als ich zwischenzeitlich nen Kaffee hohlen ging. Ne umfrage wäre hier das passendste
  11. Macht folgendes: Einstellungen=> Benutzeroberfläche=> Runterscrollen zu: "Info" => Haken bei "Detaillierte Gegenstandsinfo" setzen => "Anwenden" anklicken => fertig Nun seht ihr wenn ihr mit dem Mauszeiger auf einen gegestand fahrt, welche Stats eine Modifikation mit sich bringt bereits im tooltip. Nachteil: Bei armierungen, lauf, Heften, etc. wird der Verbesserungsfaktor nicht angezeigt wie z.B: Rüstungswert 44 bei Stärkearmierung 5 (farbe blau) dennoch weit übersichtlicher für alle anderen Mods weiterer nachteil: Tooltip wird dadurch sehr lang und kann bei niedrigen auflösungen daher viel platzbedarf haben.
  12. an sich find ich die reine Idee ziemlich gut. Jedoch ist das so UMFANGREICH das man es NUR als EIGENSTÄNDIGES spiel produzieren könnte (welches ich sofort spielen wöllte)
  13. Leute das klappt auch direkt beim Ausbilder/Händler... einfach Strg und linksklick auf den gegenstand.
  14. Stellenweise verschenkt das spiel im moment Potential oder ist einfach unlogisch. Ich erkläre das einfach mal anhand zweier Beispiele: 1. Tython Liam Denthri will einen auf die "Anführer" befähigung testen. Dafür muss man Kampfbots zerlegen. Das ist ein Test der Kampfkraft, nicht deiner Fähigkeit auf dem schlachtfeld befehle zu geben. 2. Ord Mantell Man bekommt den Auftrag Auf einer Landeplattform Abwehrgeschütze zu zerstören damit ein Angriffsteam landen kann. Ist das erledigt gibt es eine kurzes inszeniertes geplänkel zwischen den eintreffenden Soldaten und den Seps. das warsauch schon. Vorschlag: Warum nicht für derartige "Anführer"-Missionen einen kleinen Phasen-Bereich machen, in dem man sich mit einer kleinen Gruppe Soldaten durch ein gebiet kämpfen kann/muss. Dabei kann man dem CPU team ein paar rudimentäre befehle geben wie: Mein ziel angreifen, freies Vorrücken, Stellung halten, schwache Ziele ausschalten Am ende dieser Anführer missionen kann man ja auch moralische diskussionen einbauen, z.B. abhängig vom erfolg oder misserfolg der mission und/oder Bonusaufgaben. Wäre beispielsweise eine lustige Diskussion mit Jorgan machbar, wenn man beispielsweise zu sorglos mit dem leben der leute umgeht oder sie alle heil heim bringt weil man sie hat immer im hintergrund gehalten und alle gegner selbst gekillt hat. Hier kann man auch gut mit festgelegten Ereignissen arbeiten, wie z.B. in den Raumkämpfen oder FPs. ich sprühe da voller ideen.
  15. Das unterschreib ich FAST so wies is. die Tägliche nach "Gewinne X spiele" aufzubauen is wirklich nicht so schön. Wie oft hab ich schon gesehen das leute sich einfach nur prügeln wollen statt versuchen das ding zu gewinnen. dann lieber "Erreiche XX Punkte"
  16. musst du doch gar nicht... bei mir proggt die nach jedem kampf selbstständig. ich wäre aber für Sprinten ab stufe 2 außerdem bin ich heil froh, dass man sprinten auch wieder deaktivieren kann! (allein schon bei den ganzen Balanceakten beim Datacron sammeln ein segen)
  17. Pazzak wäre super! ich hab schon in Kotor ein vermögen damit gemacht ^^ Dann wären endlich die Geldsorgen bei der Ausübung von gewissen Craftingberufen Geschichte bei mir. Rundenbasierte Minispiele sind kein problem online miteinander zu implementieren... aber Pod - Rennen? nein das geht nicht. schon allein wegen verzögerungen, abstürzen, usw. Um Solo gegen CPU für Serverweite Bestzeiten zu fahren kann ich mir aber schon vorstellen.
  18. Dann sollten sie vielleicht auch darüber nachdenken ob sie die BGs auch Stufenweise filtern können also beispielsweise Chars stufe 10- 19 spielen gegeneinander usw... dann auch gerne ohne Stat anhebungen. gibt einfach klassen die im bereich unter stufe 20 im BG nix gerissen bekommen wegen bspw fehlenden Skills und Talenten.
  19. Ihr solltet mal Strg und linksklick auf das item im Craftingfenster machen. Dann würdet ihr nähmlich sehen, dass ein fenster aufgeht, bei dem Euer char mit dem gewählten gegenstand ausgerüstet wird. So könnt ihr euch ein ganzes Set z.B aus dem PvP Handelsmenü anzeigen lassen (z.B alle gegenstädende "XY des Wächters") durch Strg und linksklick lässt sich die auswahl auch wieder rückgängig machen
  20. Was mir als Nerd auch schon aufgefallen ist: Optisch macht es keinen unterschied ob man Beispielsweise Hieb im Soresu, Shien, oder Chi- Icho anwendet. Das sieht irgendwie immer gleich aus. Die Schwertstile sollten also auch im detail besser zu unterscheiden sein (vorallem nützlich im PvP)
  21. Bin auch für ein gemeinsames Fach PS: Wenn genug hier "Dafür!" posten steigt die chance dass es tatsächlich umgesetzt wird.
  22. Zu Geil das da... Lachkrampf.... Edit: ich verweise mal auf meinen beitrag zur erklärung des ^Fortschrittmangels ^^
  23. Ich finde es schon lustig dass der Schatten/Attentäter ein doppelschwert hat, da das Doppelschwert die am schwersten zu bedienende Waffe schlechthin ist. bei keiner anderen Waffe ist die gefahr der Selbstverstümmelung so hoch (ich red da aus erfahrung mit einer vergleichbaren Exotischen Waffe). zumal der kampf mit 2 einhandwaffen kaum Stil erfordert und einen wenig abverlangt und einem auch noch wegen der erhöhten schlagfrequenz und der vielzahl an Möglichkeiten anzutäuschen einen gegen simple Ich-habe-nur-eine-waffe-in-den-Händen typen haushoch überlegen macht. Da muss man schon ein Meister im Soresu sein (um beim SW zu bleiben) um eine chance gegen nen 2 Schwerter Stil zu haben. BtT: Nein die Einteilungen der Jedi wie wir sie im Spiel kennen sind nur Stilmittel um ein Klassensystem zu erschaffen. Tatsächlich ist es viel mehr so, dass jedi im Original breit gefächert sind. Die zwar gewisse rollen in ihrem leben einnehmen, diese aber nicht an Verhaltensweisen und titel gebunden sind. Beispiel: Nur weil jemand Scharfschütze ist, heißt das noch lange nicht, dass er an eine Lange flinte gebunden ist. Vielleicht ist er ja Scharfschütze weil er mit seiner Pistole auf 50m dir immer schön zuverlässig seine kugeln schön plaziert zwischen die augen setzt. Trotzdem nennt ihn kein Zivilist (und er selbst in der regel auch nicht) Scharfschütze sondern einfach nur Soldat. ich hoffe ich hab mal wieder nicht zu umständlich geschrieben ^^
×
×
  • Create New...