Jump to content

yamahahonda

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir sind eine Gildenpartnerschaft zwischen zwei SWTOR Gilden auf dem Server T3-M4 Imperium. Swiss Wildhogs: Ist unsere reine Schweizer Gilde Demigod: Ist unsere Deutschsprachige Gilde Zusammen bilden wir dann einen Progressraidstamm, wo wir ein bis zweimal die Woche gemeinsam Raiden! "Swiss Wildhogs"(IMP) steht für Stolz und Ehre Schweizer Bürger sein zu dürfen Und genau das verkörpert unsere Gilde. Den wir sind eine kleine aber feine Truppe aus Schweizer Spielern. Wir haben auch Veteranen bei uns die jeden Winkel des Spiels kennengelernt haben. Da Schweizer relativ klein gestreut sind suchen wir auch regelmässig neue aktive und motivierte Spieler. Die Gilde wurde im Dezember 2016 von zwei jungebliebenen Schweizern namens Tom und Pädi gegründet. Zuerst waren wir damit beschäftigt ein Konzept zu erarbeiten. Unsere Gilde besteht zu 100% aus Schweizer Spielern, jedoch Arbeiten wir stark mit unserer Partnergilde "Demigod" zusammen für unseren Progress Raidstamm! Wir Freuen uns aufjedenfall solltest du dich bei uns melden! Gesucht sind... ...Landsmänner und Papierlischwiizer ab 18 Jahren ...Leute die nicht (nur) immer Hochdeutsch Chatten und im TS3 Hochdeutsch sprechen wollen Wir Bieten: - Progress Raid Gruppe - EP Bonus zum Leveln - Eine eingefleischte Gildenleitung - Anfängern die SWTOR nicht kennen Hilfe in groszügigem Rahmen an - TeamSpeak 3 Server - Die grösste Schweizer Gilde in SWTOR Wir wollen erreichen, dass... ...wir zusammen den aktuellen Content in SM (später HC und NiM) legen ...wir zu einer Familie zusammenwachsen und einfach Spass haben Bewirb dich jetzt unter : http://swisswildhogs.enjin.com/home
  2. Und zack hoch damit. Suchen aktuell noch dringend einen Main Tank und Heiler. Bitte unter www.swissmade.enjin.com Bewerben
  3. Gesucht wird dringend: - Gelehrter Heiler - Schatten Tank / (DD) - Jedi Wächter - Jedi Hüter Bewerben bitte unter: www.swissmade.enjin.com
  4. Wenn man sich das ganze jedoch mal jetzt ein paar Tage durch den Kopf gehen lässt muss ich mir eigentlich selbst sagen, sei doch Froh, es hätte schlimmer kommen können. BioWare deckt somit das Wohlbefinden einer breiten Masse ab indem Sie neue Story sowie auch Gruppen Content bringen und das ist im Grunde genommen genau das was SWTOR ausmacht gute Story mit MMO Features. Und seien wir mal ehrlich...hinter dem Entwicklerteam von SWTOR steckt nicht so ein Team in der gösse eines WoW. Eigentlich zeigt uns BioWare damit das noch lange nicht Schluss ist mit SWTOR und Sie immer noch bereit sind Neuerungen zu implementieren, auch wenn das eine gewisse Zeit braucht
  5. New Stuff coming April 2017 Quelle: Livestream 26.01.2017 https://picload.org/image/roapraiw/20170126_233210.jpg Neuer Content mal so kurz angeschnitten: - Neues Daily Gebiet - Neue Storyline - Meister Modus für alle Aufstände - Eine Neue Operation mit fünf Bossen, ein Boss am Anfang, weitere Bosse kommen dann ca. monatlich raus bis alle 5 drausen sind. inkl. NiM Modus! Im ersten Augenblick etwas enttäuschend, wenn man sich das ganze jedoch mal durch den Kopf gehen lässt ist es doch mehr als gedacht. Also ich denke das könnte eine coole Sache werden.
  6. Solltest du kein Problem damit haben uns zu verstehen ist das kein Problem;)
  7. Gesucht wird: Tank----> High Heal----> Medium rDD's ---> Medium mDD's--> High
  8. "Swissmade"(REP) steht für Stolz und Ehre Schweizer Bürger sein zu dürfen Und genau das verkörpert unsere Gilde. Den wir sind eine kleine aber feine Truppe aus Schweizer Spielern. Wir haben auch Veteranen bei uns die jeden Winkel des Spiels kennengelernt haben. Da Schweizer relativ klein gestreut sind suchen wir auch regelmässig neue aktive und motivierte Spieler. Die Gilde wurde im Dezember 2016 von zwei jungebliebenen Schweizern namens Tom und Pädi gegründet. Zuerst waren wir damit beschäftigt ein Konzept zu erarbeiten. Unsere Gilde soll zu 100% aus Schweizer Spielern bestehen, jedoch behalten wir uns am Anfang vor für die Raidtage auch ausenstehende mitzunehmen bis wir einen festen Stamm haben. Wir Freuen uns aufjedenfall solltest du dich bei uns melden! Gesucht sind... ...Landsmänner und Papierlischwiizer ab 20 Jahren ...Leute die nicht (nur) immer Hochdeutsch Chatten und im TS3 Hochdeutsch sprechen wollen Wir Bieten: - Progress Raid Gruppe - EP Bonus zum Leveln - Eine eingefleischte Gildenleitung - Anfängern die SWTOR nicht kennen Hilfe in groszügigem Rahmen an - TeamSpeak 3 Server - Die grösste Schweizer Gilde in SWTOR Wir wollen erreichen, dass... ...wir zusammen den aktuellen Content in SM (später HC und NiM) legen ...wir zu einer Familie zusammenwachsen und einfach Spass haben Interesse? Meldet euch doch bitte Ingame bei Dixxíe oder Soraya'tar via Post oder Flüsternachricht oder nutz das Kontaktformular auf unserer Homepage http://swissmade.enjin.com/home
  9. Hoi Zämme En wahre Eidgenoss liest alles dure! D Schwiiz verbunde i SWTOR...das gits, be üs uf em Server T3M4 uf Republik siite. Händ ihr au scho lang mal welle schwiizerdüütsch chatte oder gar schwiizerdüütsch rede im TS3? Oder eifach mal mit Landslüüt zäme zocke? Den sind ihr be üs genau richtig, den mer sueched no Landsmänner und Froue wo Spass am Spiel händ! Du bisch 18ni gsi, hesch en gwüssnigi riifi und evtl. no es Headset sowie TS3 abeglade? Den bisch du genau die Person wo mir sueched! Egal ob lvl'e / FP's / OP's oder aber au PvP, mer mached alles. Ziil vo de Gilde söll sie das mir die gröschti Schwiizer Gilde i ganz SWTOR werded, also hälfed doch bitte alli mit! Ich weiss das vieli scho bereits en feschti Gilde händ, aber es isch nie z spot zum wächsle und au vo Imp uf Rep oder gar Server wächsel isch kei Sach. Gern nämme mir au Neuling uf und zeiged ihne alles wo si müend wüsse. Hälfed mit das mirs mit de grosse düütsche Gilde chönd ufnäh und da derzue bruuchts jede! Interesse gweckt? Meld dich doch bitte Ingame be de "Senyl" (fascht jede Tag ab em 8i zobig online)
  10. Hoi Zämme En wahre Eidgenoss liest alles dure! D Schwiiz verbunde i SWTOR...das gits, be üs uf em Server T3M4 uf Republik siite. Händ ihr au scho lang mal welle schwiizerdüütsch chatte oder gar schwiizerdüütsch rede im TS3? Oder eifach mal mit Landslüüt zäme zocke? Den sind ihr be üs genau richtig, den mer sueched no Landsmänner und Froue wo Spass am Spiel händ! Du bisch 18ni gsi, hesch en gwüssnigi riifi und evtl. no es Headset sowie TS3 abeglade? Den bisch du genau die Person wo mir sueched! Egal ob lvl'e / FP's / OP's oder aber au PvP, mer mached alles. Ziil vo de Gilde söll sie das mir die gröschti Schwiizer Gilde i ganz SWTOR werded, also hälfed doch bitte alli mit! Ich weiss das vieli scho bereits en feschti Gilde händ, aber es isch nie z spot zum wächsle und au vo Imp uf Rep oder gar Server wächsel isch kei Sach. Gern nämme mir au Neuling uf und zeiged ihne alles wo si müend wüsse. Hälfed mit das mirs mit de grosse düütsche Gilde chönd ufnäh und da derzue bruuchts jede! Interesse gweckt? Meld dich doch bitte Ingame be de "Senyl" (fascht jede Tag ab em 8i zobig online)
  11. Hoi Zämme En wahre Eidgenoss liest alles dure! D Schwiiz verbunde i SWTOR...das gits, be üs uf em Server T3M4 uf Republik siite. Händ ihr au scho lang mal welle schwiizerdüütsch chatte oder gar schwiizerdüütsch rede im TS3? Oder eifach mal mit Landslüüt zäme zocke? Den sind ihr be üs genau richtig, den mer sueched no Landsmänner und Froue wo Spass am Spiel händ! Du bisch 18ni gsi, hesch en gwüssnigi riifi und evtl. no es Headset sowie TS3 abeglade? Den bisch du genau die Person wo mir sueched! Egal ob lvl'e / FP's / OP's oder aber au PvP, mer mached alles. Ziil vo de Gilde söll sie das mir die gröschti Schwiizer Gilde i ganz SWTOR werded, also hälfed doch bitte alli mit! Ich weiss das vieli scho bereits en feschti Gilde händ, aber es isch nie z spot zum wächsle und au vo Imp uf Rep oder gar Server wächsel isch kei Sach. Gern nämme mir au Neuling uf und zeiged ihne alles wo si müend wüsse. Hälfed mit das mirs mit de grosse düütsche Gilde chönd ufnäh und da derzue bruuchts jede! Interesse gweckt? Meld dich doch bitte Ingame be de "Senyl" (fascht jede Tag ab em 8i zobig online)
  12. yamahahonda

    PvP Heiler

    Hallo Zusammen Ich habe mit einem Kollegen neu Angefangen SWTOR zu zocken. Jetzt hört man oft auf der Flotte im Chat das für PvP nur Hexer Heal nicht useless sei... ist da was dran? Ich würde sehr gerne einen Heiler Spielen. Mir gefällt der Söldner/Kommando am besten, jetzt habe ich jedoch bedenken das der zu wenig Heilen kann. Wie sehen eure Erfahrungen aus als Söldner oder Sabo Heiler? Danke und Gruss
  13. Hallo Zusammen Ich selbst hatte jetzt eine Pause von 1 Jahr und war vorher seit Release Dauerabo. Jetzt möchte ich mit einem Kumpel neu starten, er ist kompletter neuling;) Wir werden vor allem Instanzen Spielen, auch im Endgame dann HC und Raids. Jetzt meine Fragen: - Wie sieht es im low Level Bereich aus als Heal in Instanzen zu kommen - Wie im Endgame also HC oder braucht man dazu dann ne Gilde? - Gibt es noch viele Gilden die aktiv also 1-2x pro Woche Raiden? - Wie sieht es im PvP Bereich aus? Geht da noch gut was auf? - Und was muss mein Kumpel alles Kaufen um auf KotFE zugreifen zu können? Besten Dank und Riesige Vorfreude wieder zu euch zu kommen:D
  14. Hallo Ich(24) und ein Kolleg(29) suchen eine Gilde, die wie folgt aussieht: -Freundlich -Keine Überbringer rofl Pros die Flammen! -Reine Schweizergilde oder Gilde mit vielen Schweizern -TS3 Server -PvP sowie PvE Wir sind: -Schweizer^^ -Freundlich -PvP sowie auch PvE Interessiert -Nicht TS scheu und unser Mikro ist auch nicht alle 2min defekt:D -Ich bin Saboteur Heiler/Dot DD er ist noch unschlüssig Besten Dank für eure Rückmeldungen Greeez
×
×
  • Create New...