Jump to content

sapSIP

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by sapSIP

  1. Ich bin auch umgezwitcht, und Phyro fetzt, habe bis Level 40 gewartet da ohne den Thermaldedektor ist es nicht so ganz rund. Jetzt stehe ich aber in jedem BG schadenstechnisch ganz oben, ohne das ich das gewollt habe. Burst hat man nicht so wie der Ars aber ich finde den Feuerjäger fieser, ich ballere und die laufen und beachten mich erst wenn sie schon fast down sind. Kiten geht echt wunderbar, ich laufe nicht rückwärts sondern immer durch den Gegner, und dabei immer ein Instant drauf, dass verwirrt viele. Also die es nocht nicht probiert haben, es ist zu empfehlen!!! und arsbh fallen wie mucken^^
  2. Zitat: Wobei ich in irgendwelchen Patch Notes gelesen hab das der Raze Buff jetzt Lightning Charge benötigt und dass Lightning Charge mit irgendeinem Skill keinen CD mehr hat? Ingame steht davon ja noch nichts, wird das so kommen? Bitte nochmal deutsch
  3. Also ich mag Söldner, die sind so mit Spammen beschäftigt, dass ich immer den Firstschlag habe^^
  4. Bla Bla Blubb Blubb, zeig mir ne Klasse die auf Level 11 mehr skills hat, desweiteren wenn im BG auf deinen Schadensausstoß schaust, hast was falsch verstanden. Demnach ist der BH nix für dich
×
×
  • Create New...