Jump to content

Bananenjunge

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. am Wochenende WUG, unter der Woche in Rehau (HO)
  2. dafür bin ich ein zu großer SW-Fan ^^ finde es nur Schade das man den Ansporn nimmt das Handwerk zu betreiben ...
  3. Hallo erstmal, Ich möchte hier keinen "Heul-Thread" und kein geflame anfangen, aber warum sind alle Verbesserungen für Rüstungen (Modifikationen/Armierungen/etc.) die ich per Handwerk also z.B. Cybertech fertigen kann, selbst in lila noch so krass schlechter im gegensatz zu dem Streiter-Set o.ä. Das die PVP-Set´s andere Stats haben ist mir klar, aber warum kann man mit denen dann auch Flashpoints laufen ohne merklichen Nachteil? Eher im Gegenteil, das läuft nur viel besser! Ich stecke mit meinem Handwerk unmengen von Kohle, Zeit und Nerven in das bauen der Verbesserungen und Zerlegen das sie endlich lila werden und bekomme dafür fast keinen Gegenwert.... Wenn man nur PVP spielt bekommt man doch recht schnell paar nette Teile zusammen, sodass man aufjedenfall schon ne ganz gut brauchbare Rüstung hat. (Ja, manche haben auch pech mit dem Öffnen der Taschen aber das geht ja nicht jedem so ) Es gehört sich einfach das dass mit dem Mehraufwand auch besser sein sollte, bzw. ebenbürtig! Das finde ich gehört sich echt noch geändert.... Das Handwerk ist somit voll fürn A***.... So jetzt bin ich gespannt wie ich fertig gemacht werde
  4. Hallo Bounty-Hunter, habe das Problem bei der obengenannten Quest das immer wenn ich mit dem Aufzug runterfahre ich tot bin... kann dann nur zum nächsten Medicenter und das war es dann. Problem bekannt? Lösung? bin für Hilfe dankbar. edit: Also falls einer mal das gleiche Problem hat, ich musste jetzt ohne Gefährten rein, bzw. hab sie schnell verkaufen geschickt und dann bin ich runtergefahren
  5. Hallo liebe Söldner, bin nun lvl 32 und auf Arsenal geskillt. Langsam nervt mich das aber, da man sich immer nur eine gute Position sucht und dann sein "Feuerwerk" runterbrennt. Dann zu den nächsten Gengnern rennt und dort wieder das oben genannte Feuerwerk runterrasselt ^^ Ist das ganze beim Pyrotech einwenig aktiver, also kann man mehr in der Bewegung ausführen und allgemein insgesamt mobiler ist? Überlege ob ich switchen soll, brauch aber erstmal paar Erfahrungen Hab hier schon einige Threads gelesen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen Danke für hilfe
×
×
  • Create New...