Jump to content

Lavachquerit

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die ersten Zeilen stehen bei 20ms. Dann folgt: 6 20ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% 145.254.2.191 0/ 100 = 0% | 7 63ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% ffm-b11-link.telia.net [80.239.193.217] 0/ 100 = 0% | 8 114ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% ffm-bb3-link.telia.net [62.115.141.234] 0/ 100 = 0% | 9 84ms 3/ 100 = 3% 3/ 100 = 3% prs-bb2-link.telia.net [62.115.120.97] 0/ 100 = 0% | 10 91ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ldn-bb2-link.telia.net [62.115.114.228] 0/ 100 = 0% | 11 83ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% dln-b1-link.telia.net [62.115.116.131] 0/ 100 = 0% | 12 85ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% bioware-ic-147166-dln-b3.c.telia.net [80.239.192.78] 0/ 100 = 0% | 13 92ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 159.153.72.53 0/ 100 = 0% | 14 90ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 159.153.72.252 Ablaufverfolgung beendet.
  2. #Redsonia, dieses TraceDing habsch gemacht. Wie geht das PathDing? Auch so? Also die Euro-Adresse eingeben und so? Find den Thread nimmer wo da so wunderbar beschrieben war alles ...ich doof... Habs gefunden ;o)
  3. Aloah ;o) #Redsonia - hab das mal gemacht wie Du da beschrieben hast, und das kam dabei raus: Ping-Statistik für 159.153.72.252: Pakete: Gesendet = 200, Empfangen = 194, Verloren = 6 (3% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 47ms, Maximum = 124ms, Mittelwert = 52ms C:\WINDOWS\system32> ...aber was bedeutet das alles?!? Und dann habsch auch dieses - wie hieß es nochgleich - trecern oder so (?) - gemacht, aber bei mir standen da nur Werte zw. 18ms (niedrigste) und 60ms (höchste - aber im Mittel um die 35-45ms). Aber niemals 18K... Und dennoch geht das Spiel nich. Hab diesen Post mit dem flushen ausprobiert ;o) Zwar keine AHnung ob und wenn wie das hilft - fand das aber ne tolle Hilfe ;o) Allgemein ziemlich ausführlich. Danke an dieser Stelle ;o)
  4. ...das klingt alles gruselig... Dann ich jetzt auch zum nochmal nachlesen/mitschreiben: Spiele zwar nich unbedingt seit Beta (oder so), aber doch seit Release. Und das ist schon eine Weile. Und bis zu Beginn meines Themas, noch NIE auch nur in irgendeiner Weise irgendwelche Störungen gehabt! Suuuuuuper selten mal ein kleiner Lag, und das wars. Alles lief flüßig, stabil, spaßig. Und an meiner Leitung wurde nich großartig viel verändert. Gab mal ein Upgrade von 16 auf 50. Alles absolut unauffällig! Steam, Origin, AOC (MMO, und Coop) - alles tutti! Bis auf SWTOR (Mass Effect gehört ja wohl auch zu BW - und im Multi gehts ziemlich rund und problemlos!), und das seit fast nen Monat ab 19:30 +-! Das mit dem CashKram hat mich allerdings neugierig gemacht. Werd mich da mal durchgoogeln (oder der Autor schickt mir ne PM mit KurzInfos ) ...diesen VPN-Kram habsch nich verstanden... Evtl. zu dunkelblond für...
  5. Bin seit 2003 bei Vodafone, damals Arcor. Und noch nie ein größeres Problem gehabt. Und der Support ist wie User eins vor mir. Anrufen, Leitung testen. Und wenn es da zu Störungen kommt, Techniker raus. Mag sein, daß alle Leitungen der T gehören, und viele Nebenbuhler eben diese nutzen. Woran liegt es dann, wenn ich auf den vorletzten Post zurückgreifen darf, daß es über 10 Jahre gut geht, und plötzlich nicht?!? Größere Veränderungen was HardWare und Bandbreite angehen liegen schon mindestens 4 Jahre zurück! Regelmäßiges Warten der heimischen HW (dafür habsch meinen `Spezialisten´ *g*) mit Treiber aktualisieren etc. Ich behaupte ja nich, es läge an BW! Aber zu behaupten, mein Provider sei nich der beste - das ist schon ziemlich weit ausgeholt! Ich pflege, eine Bindung die Jahre anhält nich gleich beim ersten Anzeichen eines vermeidlichen Fehlers zu trennen. Auch spricht dagegen, daß (bestimmt etwas mehr als nur 5 von 1000) seit einem bestimmten Zeitraum diese Probleme haben. Was wiederum dafür spräche, daß es womoglich am Ende an der Telekom liegt, weil es eigentlich deren Leitungen sind? *böse Behauptung* ;o) Ich warte einfach mal ab. Bis zur nächsten ZahlRoutine sinds noch 30 Tage ca. .
  6. Da bin ich wieder. 2 Wochen knapp kein SWTOR, heute dann mal wieder `angetestet´, und bis vor 15 Minuten lief alles problemlos. Die Technik von meinem Provider hat nix gefunden, und auch so gehen alle anderen Anwendungen (und ja, auch ein anderes MMO welches ich atm. als F2P spiele läuft stabil ohne Verbindungsprobleme!). Ich kann nich glauben, das Vodafone dafür verantwortlich seion soll, bzw., die Hauptursache darstellt! Bin da seit Jahren Kunde, und noch nie groß Probleme gehabt - bis 2 Tage vor dem letzten ServerReset seitens BW (irgendwann um den 25.08. rum) lief auch SWTOR ohne beanstandungen (die sporadisch auftauchenden lags verschmerzend). In irgendeinem Forum hab ich nen `how-to´ gefunden, und mal diese RoutingsKram abgefragt, und da steht wirklich auch Telia.net drinnen. Fange an zu glauben, das mein Provider sich mit diesem Telia irgendwie nich verträgt... Ach, ich weiß auch nich weiter! Fest steht: wenn es bis zur nächsten ZahlRoutine nich spielbar wird, werde ich mein Premium `überdenken´! Was mich allerdings arg ärgert, ist die verschoßene bezahlte Spielzeit!!!
  7. Techniker war da - aber gefunden hat er nichts ...dann bleibt nur Warten... Hoffentlich nich ewig... Danke an euch, und ne schöne Zeit ;o)
  8. Hui, das war ja prompt ) Danke #Yuuzi, werd das nachher mal probieren. Und Danke #Haehnchen für die Infos ) Anbieter is wirklich Vodafone, und die kommen morgen, und wollen an meiner Dose fummeln. Bin mal gespannt was die herausfinden. Hab zwichenzeitlich das Spiel komplett neu drauf, am Ende hätte ich das sparen können (?)
  9. Aloah alle ;o) Bin bestimmt falsch hier - aber ich verzweifle langsam! Seit einer Woche ungefähr, bekomme ich mitten im Spiel erst LatenzSprünge, und kurz darauf einen Verbindungsabbruch! Zuerst habsch meinen Router `verdächtigt´, aber alle internen DiagnoseTools sagten, alles prima. Ein Ticket an SWTOR in Game (fragt nicht wie offt ich versucht hab dieses olle Fenster zu öffnen [gibts da nich auch sowas für die SWTOR-HP-Seite im ACC?!?]) brachte nur eine bedauernde Nachricht Nebenbei muß ich erwähnen - bin im Spiel angemeldet - kann aber nich weiter spielen, um oder auslog wegen dem VerbindungsProblem Hab mal zum Spaß während so einem VerbindungsProblem mein Tablet über W-Lan über die GLEICHE Leitung (und Router) ins Netz angemeldet und nen SpeedCheck gemacht. Das Ergebnis war genauso wie es sein sollte, alles bestens. Hat irgendjemand noch eine Idee woran diese VerbindungsProbleme liegen könnten? HardWare scheint ja wohl ausgeschloßen - oder? Danke vorab ;o)
×
×
  • Create New...