Jump to content

horatos

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wurde über Grinden und einen Bug bei einer H2 gemacht. Geht jetzt aber nicht mehr.
  2. Ich bin da voll auf einer Wellenlänge mit dir meinst du warum ich diesen Threat eröffnet habe weil BW alles das verändert hat was für mich am wichtigesten war. Für mich war es ab zu sehen das es so läuft und habe so versucht etwas dagegen zu unternehem. Aber warum ist bei Spielen das so das den Entwicklern egal ist was die Spieler(Kunden) wollen? Weil die bezahlen ja nicht aber BW wird sich über das weiter aussterben der Server wieder wundern. Dann kommt wieder die Frage wie können wir das verhindern ? In dem wir die letzten Sieler die wir haben auch noch vergraulen.
  3. Ja ERFOLGE Grinden ist die eine Sache aber fast alle teile des Spiels durch Grinden zu erstezt naja ich weis nicht. Meine Aussage bezog sich eigentlich auf deinen ersten Post hier wo du sagst manche Leute sind schon über Kommandolvl 100. Aber dies auf einen Art gemacht haben die so nicht gewollt war und wenn man es richtig macht es sehr sehr sehr viel mehr Zeit in anspruch nimmt und deswegen das Thema damit leider nicht abgetan war.
  4. So mein Freund ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Weil es war nie gewollt das du drch stummfes GRINDEN deine LvL bekommst sondern den content spielst. Jetzt kommt keiner mehr schnell vorann in dem Er einfach blöd Goldies farmt.
  5. Das wird Relativ einfach ablaufen mit dem Hell gegen Dunkel. Die Seite die am "meisten" gewinnt bekommt immer mehr anhänger die "weniger" gewinnt wird keine neuen bekommen und die andern werden wechseln. Das heist dann unterm Strich alle werden nur noch die Gewinnerseite spielen und alle werden immer gewinnen ist doch ein super System keiner verliert.
  6. Bei einer solchen Frage, frage ich mich wie weit du dich mit dem Update auseinander gesetzt hast. Scheint mir so: cool kommt eine neue Story und oh schade das war es schon ... Es gibt Schwierigkeitsgrade für die einzeln Aktivitäten diese wurden umbennant und zusammen gefasst: Alten Schwierigkeitsgrade(aufsteigend nach schwere): Einzelspieler; Taktisch; Stroy; Heroisch; Alptraum. Neuen Schwierigkeitsgrade(aufsteigend nach schwere): Story; Vertran; Meisterlich.
  7. Danke für die Info geht aber darum das Gear zu bekommen um halbwegs gut Vertran(ehmaliger HC) in OP und FP laufen zu können und das funktioniert erst ab kommando stufe 90.
  8. Das Ding ist vill. interssiert dich das nur sekundäre aber gibt auch Spieler die ihr Augenmerk nicht auf eine Story legen die man in 2 Tagen erledigt hat. Sondern auf den Gruppen content da SWTOR ja ein massen online Spiel ist. Diesen auf einem intressanten Niveau also Vertran und wenn ich mich dafür 3 Monate durch den mist Qualen muss nervt das schon ... PS: Ausgerechnet habe ich das nur weil ich nicht ein Flame Threat aufmachen wollte nach dem Motto: "Ey Kommandosytem voll scheiße und so dauert voll lange ey". Sondern ein bischen was mit Substanz !
  9. Das Ding ist das man nicht auf max Stufe ist sondern auf Stufe 100 max stuffe ist 300. das was ich rechnet hab ist das mindest EQ um Vertran zulaufen. Das Gear was man bekommt entspricht dem ehmaligen 220 EQ. Max eQ ist wohl 224 und das nur mit einem Charakter. Und dann bist du nicht den Endconetent gelaufen sondern das Vetran(ehmalige HC) und dann kannst du es erst laufen und bist noch nicht alles clear. aber troztzdem danke das du dir die mühe gemacht hast meine beitrag komplett zulesen
  10. Also das kann ich in einem Satz beschreiben eigentlich in Zwei Worten: reine Arbeitsbeschafungsmaßnahme. Nur um mal zuschauen wieviel Zeit das in anspruch nimmt ist hier eine grobe Übersicht wieviel Kommandopunkte mann braucht um im Rang aufzusteigen (Quelle: http://swtorcantina.de/kommando-punkte-fuer-aktivitaeten-im-spiel/): Rang 10: 2020 KEP Rang 30: 2980 KEP Rang 50: 3430 KEP Rang 96: 4000 KEP Rang 170: 4500 KEP Rang 275: 4920 KEP Rang 300: 4990 KEP Werde das jetzt mal nur grob überschlagen wie lang mann braucht um lvl 90 zu erreichen weil ich keine genauer Tabelle gefunden habe. Also sagen wir von Rang 10 2000 Punkte/lvl bis Rang 100 4000/lvl (Gerundet um einfacher rechnen zu können) BEI DER ANNAHME DAS DIE PUNKTE LINIARE PRO LVL STEIGEN braucht man im durchschnitt ab LVL 10 bis LVL 100 ca 3000 Kommando Punkte also 3000 x 80 lvl = 240.000 KOMMANDO-PUNKTE. So man bekommt z.B. für jeden FP-Boss 100 Kommando-Punkte im Story mode plus die Punkte für Goldene und Silberne Gegener sagen wir mal grob im Durchschnitt 500 Punkte (Boss & Trash Anzahl varriert pro FP). Das heist dann 240.000 / 500 = 480 FP um ca LvL 100 zu erreichen. 480 * 30min = 14400 min 14400min / 60 min = 240 std. play time für lvl 100 Wenn man jetzt noch annimmt das man mit egal was man macht ca. die selbe Zeit braucht und 240 std. pro Charkter braucht. Desweitern das die Information stimmt die ich erhaltzen habe das man erst ab lvl 90 Kisten der Stuffe II bekommt.(HABE DIE BESTÄTIGUNG DER INFO GEFUNDEN(quelle: http://dulfy.net/2016/11/29/swtor-galactic-command-guide/)) in den das ehemalige 220 gear drin ist und man ja auch ein parr Kisten braucht um sein komplettes GEAR zu bekommen ist mann damit eine weile beschäftigtet bis man den schweren Content laufen kann mit einem Charakter. Sorry aber die ausbeute ist viel zu gering um meine Zeit damit zu verbringen. Ich bin jemand der hauptsächlich Raidet und ein bischen PvP und Eroberung spielt. Das heist für mich gibt kein SWTOR mehr bis das system sich sehr stark was den Zeit/Nutzenfaktor angeht ändert. Mfg Atunech PS: Jeder der das so sieht kann den therat ja Bewerten
×
×
  • Create New...