Jump to content

Offspring

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Location
    Hohenems, Österreich
  • Interests
    KotOR, Star Wars, Bücher (Herr der Ringe, Stephen King Romane), Filme, Irish Pubs, früher WoW u.v.m.
  • Occupation
    Sicherheitsdienst
  1. Viele Klicks und keine Antwort bisher ... ihr könnt auch gerne hier im Forum antworten! Wenn wir schon einmal dabei sind, etwas mehr zu uns: Wie bereits erwähnt sind wir eine eingespielte 4er-Truppe (manchmal auch 1-2 Leute mehr, aber leider sehr selten), bestehend aus: Tank: Juggernaut 2DDs: Marodeur & Scharfschütze Heiler: Kopfgeldjäger Alle unsere Raidcharaktere haben 162/168er Equip, wir sind raidtechnisch sehr erfahren (sowohl durch alte SWTOR-Raids als auch aus unzähligen anderen MMOs) und wipewillig, auch wenn unsere Progress-Zeiten etwas her sind Unsere bevorzugten Raidzeiten wären am Wochenende (Fr & Sa), da wir uns alle als End-20er unter der Woche wegen Arbeit etc etwas schwer tun, wobei das natürlich nicht unmöglich wäre, falls die Raidzeiten dementsprechend wären (zB ab 20 Uhr). Wie bereits angesprochen, sind wir alle bereits etwas älter (Ende 20) und bringen neben unserer Erfahrung unter anderem auch Kritikfähigkeit & Leidenschaft mit. Zudem nennen wir auch einen 75-Slot Ts3 Server unser Eigen. Falls sich also einzelne Leute oder eine Gildengruppe für einen Raidzusammenschluss umschauen/interessiert und sich bei uns melden wollen: - Schreibt hier im Forum oder - ingame an Khaddy bzw. jemanden aus der Gilde "The Empire Strikes Back"
  2. Eine Frage stellt sich mir, eigentlich schon seit dem ich das erste Mal vom Vermächtnis (und "neuen Rassen") gehört habe: Mal angenommen, ich wollte vor Release eine Twi'lek Sith-Kriegerin spielen, was ja dann aber nicht ging, und ich deshalb als Rasse Sith-Reinblut genommen habe. Gibt es durch das Vermächtnis irgendwie die Möglichkeit die Rasse eines 50er Charakters zu ändern (zB Vermächtnispunkte und/oder Credits oder das Besitzen eines 50er Twi'lek Hexers) oder bleibt das >ausschließlich< neu-erstellten Charakteren vorbehalten? Wäre schade, wenn man sich dafür extra die selbe Klasse erstellen und alles was man bereits kennt nochmals erleben müsste (auf die gleiche Weise!), nur weil zu Release nicht die gewünschte Rasse zur Verfügung stand. Falls icht würde ich das fast als "Bestrafung" empfinden zu Release begonnen zu haben und nicht bis zu den Informationen von 1.2 abgewartet zu haben Mfg
  3. 22.7. Code eingegeben und keine Mail ...
×
×
  • Create New...