Jump to content

KirneCire

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grüße, nachdem verschiedene Anläufe über den Allgemein Channel misglückt sind versuche ich mein Glück übers Forum. Ich suche ein paar Leute für den +10 Datacron.Die Sachen solltet ihr bereits haben. Ich weiss nicht ob jederr alle Gegenstände braucht aufjedefall aber das MGGS... Ihr könnt mich ingame erreichen Charname" K'rill " auf Imperium Seite. falls ich nicht on sein sollte hinterlasst mir doch eine Nachricht hier oder per Post. K'rill
  2. Zuerstmal Grüße und frohe Weihnachten euch allen, Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und wüsste gerne ob es etwas vergleichbares wie "EJ" auch für swtor gibt also eine Referenzseite (oder Seiten) auf der man alles Wissenswerte zu diesem Spiel erfahren kann und die auch aktuell ist.
  3. Grüße, da ich SWTOR fast 2 Jahre lang nicht mehr gespielt habe fühle ich mich im Moment etwas überfordert, es ist als müsste ich komplett von vorne anfangen.... Ich habe einen 50iger Marodeur und werde erschlagen von all den skills. Leider ist der Guide hier im Forum ja auch schon ziemlich alt und nicht mehr "up to date" kennt jemand von euch einen aktuellen Guide und oder kann mir tipps zu Skillungen,Rotationen und stats Gewichtung geben,welcher Tree macht im moment im PVE am meisten schaden und warum usw. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Gruß K'rill
  4. Grüße, ....nach diesem ganzen Warteschlangen-gedöns bin ich etwas unsicher geworden was ich machen soll. Ursprünglich habe ich auf dem Server Darth Raven's Mask angefanegen allerdings habe ich keine lust jedesmal minimum ne halbe Stunde zu warten bis ich ins Spiel kann. (ja ich weiss es ist etwas besser geworden) Jetzt suche ich einen Server auf dem es keine Warteschlange gibt der aber trotzdem voll genug bzw.aktiv genug ist so das man jederzeit eine Gruppe findet wenn man das möchte..... ich wäre dankbar wenn ihr euch hier mal mit euren Erfahrungen melden würdet...die sollten allerdings relativ OBJEKTIV sein, herzlichen Dank
  5. ....ist doch ganz einfach. Wenn sich der Zustand nach offiziellem Release nicht binnen...sagen wir mal 2-3 Wochen so ändert das "flüssiges" ein und auslogen,so wie es eben sein sollte,möglich ist wird das Spiel nach Ablauf der 30 Tage nicht weiter abnoiert...FERTIG. Und so wie ich denken auch alle anderen die ich kenne ! it's up to you Bioware^^
×
×
  • Create New...