Jump to content

Kentoh

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Homepage
    http://www.kremer-design.de
  • Interests
    3D Art, Gaming, Musik, Freunde
  • Occupation
    Azubi zum Medien u. Kommunikations Designer
  1. stimmt...dieses spiel ist wirklich grauenvoll häßlich.... http://s14.directupload.net/images/120106/wzgnivm2.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/gqgwit58.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/a3w35gwv.jpg http://s14.directupload.net/images/120106/lh4sbv2m.jpg
  2. war zu pre-nge zeiten auch in swg unterwegs Server: Gorath PA: Helvetica Name: Kento Skyfligh
  3. Kentoh

    Screenshots

    da soll mal einer sagen das spiel sei häßlich http://s14.directupload.net/images/120106/wzgnivm2.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/a3w35gwv.jpg http://s14.directupload.net/images/120106/lh4sbv2m.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/gqgwit58.jpg
  4. sorry aber in einem punkt muss ich dem TE recht geben, es gibt auf jedenfall zu wenig musik ingame! ich bin mitlerweile soweit gegangen das ich die musik im spiel ausgeschalten habe, und einfach den swtor soundtrack nebenbei hör, es ist einfach tausendmal stimmiger! :/
  5. naja, ich find angesichts dessen das dort guild wars 2 welches zu dem zeitpunkt auch noch nicht auf dem markt war, wow , rift, lol und co. ebenfalls dort vertreten war sollte man diese auszeichnung nicht unbedingt als "wertlos" abtun. wenn du ein auto entwickelst und es auf einer autoshow preise für das beste auto 2011 abräumt obwohl es noch in der produktion steckt, bist du sicher auch stolz darauf
  6. naja, swtor hat auch auf der gamescom (welches die die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik ist), den preis für das beste online spiel abgeräumt.
  7. oah, ich kann diese blöde gildenwerbung unter dem stern von irgendwelchen halb-spoilern nichtmehr sehen... alle 2 wochen was neues.. "wir haben bla bla bla.. auf unserer hp mehr dazu!" "es gibt jetzt den ersten bla bla bla... auf unserer hp mehr dazu!" und das trotz mehrer seiten langen antworten das es den meisten hier einfach mal scheiss egal ist... :/ edit: und ich hab keine gilde!
  8. das problem ist glaube einfach nicht so easy zu lösen wie in wow. ich zb trage nur mittelschwere rüstung, mein gefährte aber schwere. es würde also eine ganz neue funktion geben nur damit man sieht das man 1/3 der rüstung als agent nicht benutzen kann. und das ich als agent keine robe trage ist ja irgendwie schon von vornherrein logisch.
  9. es kommt mir zurzeit so vor als würde jeder 2. schreien "macht dies und das so wie in wow!" und wenn es dann mal so sein sollte sagen bestimmt genau die personen "swtor is ja genau so scheisse geworden wow!...."
  10. Hey hey, da ja da ja alle Themen vor kurzem aus dem Forum gelöscht wurden wollte ich meinen 3D Thread mal wieder eröffnen. Also wie gewohnt werd ich hier immer mal wieder was reinwerfen. Hier also ein paar werke von mir. Leider habe ich vor kurzem aufgrund eines Hardwareschaden eine menge nicht gesicherter Dateien verloren. :/ Aber es kommt bald auch neues! Die Bilder entstanden mit dem CAD Program Cinema4D von Maxon, dabei handelt es sich um komplette 3D Modelle. Photoshop wurde lediglich für Farbkorrekturen und ein paar Effekte verwendet. Ich hoffe sie gefallen euch! Man sieht sich Ingame. http://s14.directupload.net/images/111220/temp/flyx5ovb.png http://s7.directupload.net/images/111220/temp/j7yvf5vh.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/zswvkyr8.jpg http://s7.directupload.net/images/111220/temp/ogbubuzq.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/8reqnos9.jpg http://s1.directupload.net/images/111220/temp/khg8xj3k.png http://s7.directupload.net/images/111220/temp/2ikz9vtt.jpg http://s14.directupload.net/images/111220/temp/pvqoisyx.jpg http://s1.directupload.net/images/111220/temp/a6iyl8ah.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/qd3vnfgv.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/pga5l3re.png Besten Gruß, Kenoh
  11. seh ich auch so, wir haben nun Fall 1. im Gericht Dormund Kaas: user russviruz gegen das imperium. Wir erwarten den anklage Inhalt.
  12. puh, ich würds morgen probieren, ist ja offizieller release. wenn nicht, support fragen. das wäre echt dubios. vielleicht wohnst du ja im outer rim?*g* von der republik nicht erfasst.
  13. ich schlage dir vor.. dich dem imperium entgegen zu setzen.. am besten auf dormund kaas selbst... ;D mal sehen wieviel erfolg du hast glaubst du die haben dantoine gefragt bevor sie ihren todesstern laser auf sie gefeuer haben?*g* das is das imperium.. die klauen dir die unterwäsche wenn sie wollen. in diesem sinne, auf ewige unterwäsche und lang lebe das imperium und ja, ich gehöre dem imperialen geheimdienst an, also weiter kontrollieren!
  14. das kann ich nur unterschreiben. problem ist halt, sie ist oft einfach nicht sachlich.
  15. blöd gesagt, was bleibt einem anderes übrig? der unterschied liegt einfach zwischen den leuten, die sowas akzeptieren, sich nen schnitzel braten und gut, weil sie es nunmal einfach nicht ändern können und denen, die extra in ein forum gehen und der 423407324 user sind die sich darüber beschweren, als sei dieses problem nicht bekannt. versteht mich nicht falsch, ich find es auch nicht okay. aber ich find, irgendwann ist das fass halt voll. das problem ist bekannt, und gut. aber es muss immer wieder jemand neues geben der dem einen drauf setzt.
×
×
  • Create New...