Jump to content

Ixus

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann man aber erst kritisieren wenn man die Zusammenhänge versteht, ich war Jahrelang Administrativ für mehrere Gamingseiten / Portale / und Foren verantwortlich, musste mich oft genug mit Copyright Anfragen rumschlagen, ist kein Thema welches man sich auf google reinhelfen kann.
  2. Falsch, Worldpress ist das "CMS" welches genutzt wird, von pierre-gfx.de nutzt er den Style auf welchem ein Copyright ist! PS.: dass der Style grottig ist und ein Impressum Pflicht steht aber ausser Zweifel
  3. Nur mal so nebenbei, sein Copyright bezieht sich auf seinen Seitenstyle, welcher auch kommerziell vertrieben wird. Also erst richtig informieren dann den Knüppel schwingen
  4. Lass Sie dir dass nächste mal mit nem Pfund Encephalon belegen und schieb sie dir unter deine Schädeldecke.
  5. Im Tempel zur dunklen Seite, in dem selben Raum in dem du deinen Urahn getoffen hast (Blut meines Blutes usw.). MfG
  6. Grafik: 3 / 5 Sound: 3 / 5 Spielwelt: 3 / 5 Klassen: 2 / 5 Rassen: 1 / 5 PvE: 2 / 5 PvP: 1 / 5 Performance: 5 / 5 Berufe: 0 / 5 Story: 4 / 5 Support: 5 / 5 Bilanz: 2,5 / 5
  7. Ändert nichts daran dass es hier nichts zu suchen hat, wenn er mit seinem gestörten Ego, seiner Überheblichkeit, und Arroganz nicht klarkommt, muss er dass eben mit zu seiner nächsten Sitzung mitnehmen und mal ansprechen, in der waagerechten Position wird sein mächtiges Brain dann doch evtl. mal mit nen paar Tropfen Blut versorgt, und dies bringt dann evtl. mal bissl Licht ins Dunkel.
  8. Es würde auch niemanden interessieren wenn deine Katze 50er Chars hätte und du schwanger wärst, jetzt hast du deinen Fanboys auch noch unnütz die Zeit gestohlen mit einem Thread den du dir auch hättest klemmen können da er nicht ernst gemeint war. Uns "Nichtfanboys" ging es eher um deine Art der Community gegenüber nicht um deinen Inhalt, aber selbst dass hast du verpeilt.
  9. tjo der Prinz der obersten Kanzlerin .. gescheitert er ist ...
  10. Da wärst du auch mit drauf auf der Liste, bietest ja auch oft genug den Schnuller deiner Enkel einigen Usern hier im Bord an, also wer im Glashaus sitzt sollte den Ball flach halten.
  11. Iss echt schon 'ne Fechheit was du hier alles von dir gibst, Kritiken anderer werden beleidigend von dir kommentiert, und dann willst du noch auf die Intelligenzschiene? Deine gesamten Beiträge hier im Forum lassen noch nicht einmal einen zweistelligen IQ vermuten, noch schlechter sieht es da mit deinem sozialem menschlichem Umgang aus, einfach nur peinlich. MfG
  12. Um dem User von Seite 18 noch schnell zu antworten: Ich bin nicht von 1-50 gerusht, hab ganz normal gequestet nebenbei Berufe geskillt, Datacrons geholt, und man höre und staune auch mal sämtliche Kodexeinträge durchgelesen und nicht nur zur Kenntnis genommen. Was ich in meinem ersten Post nicht erwähnte ich habe auch einige Twinks zwischen 30-40 gehabt, einige der selben Klasse in der Hoffnung dass sich dunkle und helle Entscheidungen auch auf die Story auswirken, andere um mehr Berufe abzudecken, was im Nachhinein beides Zeitverschwendung war, aber später ist man ja immer schlauer. Ja es hat ein paar Wochen Spass gemacht, aber gesamt gesehen hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Also mir wurde fast immer suggeriert dass SWTOR das Story MMO schlecht hin wird (SW bezogen) war es ja auch nur eben leider 01-50, und für meinen Geschmack war jedes Storyende zu abrupt. Auch die Begleiterstorys lassen arg zu wünschen übrig zumindet das "Finale" nehmen wir doch nur einmal den SiIq mit seinem Begleiter Khem Val, die Zwischensequenzen im Tempel zur dunklen Seite nach und vor dem Kampf mit der Meisterin Zash waren doch rel. gut gemacht, aber dass Finale unter aller Sau wo man vor dieser Rakatakiste steht Kem sich den Kopf hält als bräuchte er 'ne Aspirin, dann folgen belanglose Dialoge Zash ist in der Kiste und dass wars, also ich hab mich dort selbst gefragt dass wars jetzt? TOLL. Evtl. verdeutlicht dass nochmal besser meinen Standpunkt als Storynarr, und ein neuer Planet ändert ja nichts am Konzept selbst von SWTOR. Grüße.
  13. So isses, und bevor sich NexDark vor Erregung noch besabbert mach ich mal die Fliege, scheinbar hat sich auch die Forenkultur der letzten Jahre stark verändert, Kritik in Kombination mit "Wunschvorstellungen" sind verpönt, man wird in thematische Ecken gedrängt die man selbst nicht angeschnitten hat usw. muss ich auch nicht haben. tata
  14. Wieso wieder? Ich dachte du kennst alle ganz genau, ich nutze WoW seit 7 Jahren ununterbrochen wenn auch die letzten Jahre mehr als bebilderten Chat zur Kontaktpflege und ggf. Gruppenausflüge.
×
×
  • Create New...