Jump to content

kluzg

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by kluzg

  1. kluzg

    Kundenbindung

    selbest spiel bei uns auf dem server sith trimvirate, nur dass dort 2 bots in den bg´s sind die nicht auf whisper reagieren können. selber frust. es ist unmöglich zu gewinnen mit 1 oder 2 weniger, manchmal leaven dann auch noch andere ect. ... das schlimme daran tickets bringen nix und diese bots sind 24std. am tag on. den einzigen den sie damit binden ist der bot account. ehrliche spieler machen son dreck nicht lange mit. ich hab meinen freimonat aufrgrund dessen, dass auch tickets nichts bringen, nicht verlängert.
  2. hab immer mehr das gefühl die pvp´ler teilen sich wie techno anfang der 90er. in diejenigen die competition und spass suchen und die die imba roxxor items favorisieren
  3. du tust mir leid, mit deiner eingeschränkten sichtweise. korean beta wow vor 8 jahren. und nur weil es spiel gibt die bestimmte sachen nicht haben ist es hier zu rechtfertigen ? was ist denn das für ein schwachsinn. leider ist es im jahr 2012 so, dass man sich an spielen wie wow und rift nunmal messen lassen muss. und wenn du mal wissen willst welche cheatprotection besser klappt, google mal nach wow und swtor cheats. hier mit solchen argumenten ein spiel zu verteidigen, welches nach noch nicht mal 4 wochen schon bots im bg hat ist , nunja ich nenne es mal unklug.
  4. tja, jeder kann eben nur das lesen was er auch versteht. leider gibt es auch leute die andere erfahrungen gemacht haben als DU. aber so scheint es bei leuten zu sein die "mimimi" im wortschatz haben, der tellerrand scheint sehr begrenzt.
  5. das ist schön für dich, dass du so schlau bist und dich daher jetzt nicht retten kannst. hauptsache dir geht´s gut! jetzt geht´s uns auch schon viel besser wo wir das wissen.
  6. was bist du denn für ein vogel ? heiliges wow ? ich hatte damals wow vor 8 jahren !!! in der koreanischen beta gespielt , über ein jahr bevor das erste bg im de client kam. da war pvp bei tarrens mill ohne afk bots , imba roxxor items und sonstigen müll. DAS war fun pur. und ich spiele wow schon seit bruning crusade nicht mehr. so viel zu deinem qualifizierten text. du erkennst was ? eher umgekehrt erkenne ich was aus deinem text, aber das spare ich mir der fairness halber jetzt hier.
  7. Hahaha , den fullequipten pvp´lern wird langweilig ? Aber vorher die lowies abfarmen und afk bots war nicht langweilig ja ? Jetzt hättest mal die gelegenheit zu beweisen, dass du pvpler aus leidenschaft und nicht nur wegen imba roxxor equip bist. denn je länger du nichts bekommst desto größer werden die gewinnchance und die competition für deine grp. aber wer will im pvp noch competition was ?
  8. also: ich könnte hier eine endlos lange liste schreiben woran man sie einfach 100% sicher erkennen kann. mach ich aber nicht. und wenn du wissen willst woher ich weiss, dass sie mit radar sind ? google hilft dir weiter. hf.
  9. die schlechte perfomance der engine ist nur ein punkt von vielen. und mit settings der spieler pc´s hat es wohl nix zu tun wenn man 2 dateien austauscht und plötzlich ohne lags spielen kann. ich habe mir extra einen neuen rechner für swtor gekauft, aber selbst wenn man spielbare frames hat, liegt einfach zu viel im argen für leute die von pvp eigentlich nur 2 dinge erwarten: eine minimale gewinnchance und annehmbare wartezeiten. und nein die stammgrp die immer mit 2 mal 4 leuten anmelden dient hier nicht als maß. das wird sie auch noch merken, spätestens wenn sie nur noch gegen bots antritt. obwohl das ist den imba item roxxorn wohl auch egal. rest in peace swtor pvp.
  10. gestern freimonat nicht verlängert, wegen bots im bg. cheater nein danke. tagelang 24std. durchgehend die gleichen bots im bg, trotz tickets wird nix gemacht. anwhispern würde bei der bot version reichen um es zu merken. bot mit radar, lagscript,speedhack es gibt nix wasses nicht gibt. und das in 4 wochen !!! gz, aber verarschen kann ich mich alleine. bye bye swtor.
  11. ich kann das nur unterschreiben. hinzu kommen zumindest auf unserem server in den 49er brackets noch die cheater. bots mit radar, lagscript user, speedhack , es gibt mittlerweile nix was es nicht gibt. und das in einem spiel im jahre 2012 !!! wo es schon vor 8 jahren games gab die es besser gemacht haben. bw hatte unzählige games wo sie viele sachen sich hätten abschauen können. man merkt hier deutlich : pvp´ler unerwünscht. ich kann es hier auch nur noch mal rein schreiben : wow hat mich jahre im pvpv gefesselt. rift hat es über ein jahr geschafft. swtor hat es geschafft, dass ich aufgrund der afk bots wegen denen man jedes bg verliert, nach nur 2 tagen die fassung und lust verloren habe. aber hey ist doch egal, man kann sich ja auch nach oben losen, gelle ? viel spass dabei, aber wenn ich in ein schlachtfeld komme möche ich schon noch chancen auf nen sieg zu vernünftigen wartezeiten haben. das schein in diesem spiel zu viel verlangt. ich hab ja schon einige spiele gesehen, die im pvp nicht ausgereift waren, aber das hier geht zu weit. naja bioware ihr habt ja noch 30 tage die bot accounts von denen ihr geld bekommen könnt. aber spätestens dann werden sich bei ebay die pvp accounts stapeln und werden angeboten wie sauerbier. ein paar stammgruppen bleiben klar, aber wer pvp liebt wird hier nicht mehr zu finden sein.
  12. Das ändert leider auch nichts daran, dass wenn man bei den 49er bg´s erstmal 10min oder länger warten muss bis mal eins aufgeht und dann in 80% der Spiele verliert weil man ein oder zwei Afk bots drinne hat. Bei den Rep´s hab ich auch noch keinen gesehen , da gleicht sich also nix aus und ich spiele nur pvp. Aber hey, wer will schon Rep spielen, Imp´s kann man ja viel besser vertickern. Und man kann leider auch nicht warten, bis die Weg sind, denn es sind bots die 24 Std. am Tag bg´s machen. Und wenn man dann diese Schweinebacken am nächsten Morgen wieder sieht, natürlich ein Level höher und kackfrech als "gladiator" merkt man wie super pvp durchdacht wurde in diesem spiel. naja bw hat mit illum ja auch größer probleme, als sich um cheater in den 49er bg´s zu kümmern. Bis auf die paar schon fast Full equipten stammgruppen und für-pve-zusammenfarmer wird in diesem Spiel bald nix mehr sein mit pvp. Das ist schon eine tolle Leistung, von einem nicht unerfahrenem pvp entwickler team, dieses Spiel pvp´lern so zu vergraulen. blizzard hatt die bot programmierer so mit klagen überzogen und ne anti cheat protection, die den namen verdient und das war vor 8 jahren oder mehr. und dass hier ? das ist einfach nur ein schlechter witz. es gibt schon mehrere bots, speedhacks, 360 grad radar. super oder ? und dann der spruch von nem gm, den sie aufsagen müssen, wenn die unzufriedenen pvp´ler mit kündigung drohen : wir sind überzeugt unser spiel hat mehr zu bieten als nur pvp. es haben auch im pve content schon gilden die reissleine gezogen und sind wieder zurück zu anderen spielen. denn da soll es nicht einen so verbuggten und unfertig langweiligen endcontent geben, wo der tank nicht mal ne aggro anzeige hat bzw. es keine funktion für ziel des ziels gibt. und das im jahre 2011, wo unzählige andere schon vorgemacht haben wie es geht. da fühlt man sich freundlich gesagt ein wenig verschaukelt. denn was nützt dir ein schöner sportwagen in dem es sich gut anfühlt zu sitzen, wenn er nicht einbruch sicher ist und ab 80 kmh anfängt zu stottern ? wow konnte mich jahre im pvp fesseln. rift hat es auch noch über ein jahr geschafft. aber swtor hat es fertig gebracht , dass ich noch vor level 50 (bin später angefangen) die geduld verloren habe. gz !!!
  13. Stimme dem Thread ersteller zu ! Und eines noch : selbst dem größten PVP Freak gehen AFK Bots die dazu führen, dass man jedes BG mit ein oder zwei Leute weniger spielt ( also fast schon verloren hat ) auf den geist. schade wieder ein spiel was nichts für richtige pvp´ler ist.
  14. kluzg

    PvP Bot erlaubt ?

    So Nachtrag, soll kein mimimi sein , sondern mal zum Nachdenken anregen. Damals als der mainstream Primus (wow) noch in den Kinderschuhen steckte, gab´s die ersten Scharmützel in Tarrens Mill. Auf unserem Server (Blackmoore) die schönste Zeit für mich. PVP ohne Kompetenz,Abhärtung, Ehre, Items und allem. Es gab nix dafür und trotzdem haben´s alle gemacht. Heutzutage in SWTOR : Man macht PVP um Items zu bekommen, die einen auf eine möglichst hohe Stufe zu heben um andere leichter umzuganken. Das ist ja auch noch OK, aber in so einem Wettstreit gehen bestimmte Sachen nicht. Und so wie es den unterlegenen Fraktionen in Illum nicht gefällt, so gefällt es dem casual bg player nicht wenn er in circa 70% der Spiele einen BOT dabei hat, der maximal 400 Schaden macht und ansonsten nur dumm rumzuckelt und ehre farmt. Warum soll ich eine Schlacht schlagen , die ich nicht gewinnen kann , wo der Gegner von Spiel zu Spiel stärker wird ? Nur damit BW das Geld durch solche Acoounts bekommt ? Oder haben die Profis im Jahre 2011 nicht bedacht, dass es nicht mehr so ist wie damals bei wow, als es jahrelang keine bots gab ? bis jetzt tut bw garnichts gegen cheater und botter. versuch mal cheats für wow und für swtor zu kriegen , was ist leichter ?!!! good bye, grad gekündigt. schaue auch später nicht mehr rein, der rückstand wäre dann zu groß. bw, werdet glücklich mit euren bot accounts !!!
  15. kluzg

    PvP Bot erlaubt ?

    Das wäre zu hoffen, allerding wurde in anderen spielen auch erwähnt , dass das problem erkannt , bzw geprüft wird. swtor soll ja nicht mal ne anti cheat engine haben ?
  16. kluzg

    PvP Bot erlaubt ?

    es geht in diesem thread aber nicht um afk im bg stehen , sondern um botten. der unterschied und wie man ihn erkennt sollte klar sein.
  17. kluzg

    PvP Bot erlaubt ?

    Das sagst du so Balrok, selbst der Huttenball Sprecher sagt, dass unfaire Sachen erwünscht sind ......
  18. kluzg

    PvP Bot erlaubt ?

    Hallo, auf unserem Server sind seit Tagen die gleichen Bots im Schlachtfeld. Ich habe sie schon gemeldet, aber sie sind Tag und Nacht Online und permanent in den Warzones. Man kann sie leicht erkennen, sie zucken manchmal komisch vor sich hin, laufen in Huttenball immer unten in die eigene Grube und stehn da irgendwo und warten auf nen Kill. Sie führen allerdings auch völlig unterschiedliche Aktionen aus , also machen für max 4000 Schaden. Dann stehn sie teilweise nur rum und reagieren nicht wenn man sie angreift. Auf whispers , bzw. den Chat reagieren Sie garnicht. Es handelt sich 100 % um einen nicht menschlichen Spieler , also steckt ein externe Programm dahinter. Nun ist es so , dass es massiv den Spielspaß raubt wenn man immer ein oder 2 Mann weniger ist. Zu den Primetimes verteilen sie sich natürlich besser, aber es kann ja wohl keine Lösung sein, dass da nicht reagiert wird. Da hätte ja jeder xxx gamemaster den angeschrieben und wenn der nicht reagiert gleich gebannt. Aber hier passiert nix. Und nach dem schlafen sind sie wieder da nur natürlich schon viel weiter als du, weil sie ja durch gemacht haben. Dann wandern diese Accounts zu Ebay für 300 € kannste dann dort nen PVP Account kaufen. !!! Ich möchte jetzt wissen ob das Legal ist , oder wie das weitergehen soll, denn ich hab so die Schnautze voll , dass ich darauf dran bin mir auch son Ding zu holen und dann verklopp ich den ganzen Mist auch bei Ebay. Es wäre schön wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äußert, ohne die vorgefertigten Standardausreden. Alle die in Gruppe anmelden und meinen Sie wären davon nicht betroffen ---> Pssst ! ;-)
  19. Hallo an alle. Es gibt eine Lösung für euer Problem. http://ultimate-gaming.eu/?p=171 Und nun viel Spaß beim flüssigen PVP
×
×
  • Create New...