Jump to content

AKoH

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ja Leute ihr werdets zwar lustig finden aber ich hab mal wieder n 50er Bg gemacht, nur so aus fun ohne große erwartungen allerdings mitn Kumpel (Soldat). Das witzige daran ist das ich, mittlerweile fast full Rakata (bis au ein Teil) mit dem Equip gezcokt habe. Und ich hab des ding sowas von gerockt. Wenn mal einer in meine Nähe kam dann hab ich schönen Heal oder dmg support von meinen Kumpel erhalten. Bin jetzt mal gespannt was in dem patch im märz kommen soll, wenns nur ein neuer Raid wird dann bin ich spätestens im Mai bei Tera. Danke nochmal an alle die konstruktive Kritik geübt haben, hab viele dinge ausprobiert und einige haben sehr geholfen. Zu mindest bin ich kein "freeloot" mehr, allerdings zock ich das game mittlerweile kaum noch^^
  2. Also ich finds ja Klasse was es für ein Feedback gibt. Ein Scharfschütze für mich bedeutet das ich die max Range und sehr hohen dmg (nicht unbedingt den höchsten) habe. Der Hexer kann wer er es skillt genauso seine 35 Meter Range haben, sicher haben die nicht so einen Burst schaden aber dennoch recht es aus. Ich wäre ja schon durchaus zufrieden mit einen 10sek Vanish. Ist auch zum level dann besser und die Aussage das man dadurch op wird, sehe ich nicht so denn die stealh klassen machen es nicht anders... 10% life... Vanish...weg...nach 10 sek tauchen sie wieder mit voller life auf. Allerdings wäre ich gegen einen richtigen stealh denn dann wären wir wirklich op denn wir hätten dann ewig zeit um die richtige Position zu finden. Ich zock jetzt schön meinen Hexer im PvP. Der Scharfschütze bleibt bei mir im PvE bereich, solange es sich nichts ändert.
  3. Ein dickes danke an alle die sich meinen Problem wirklich angenommen haben. Find es echt Klasse das ihr solche vielen Tips gebt. Jetzt hab ich wieder was zu tun und zu testen.
  4. Was intressant wäre ist welchen slow du verwendest.^^ Mal davon abgesehen schon mal gegen ne klasse gekämpft die dich anspringt.... Nehmen wir mal an einer Springt dich an und du schmeist deine Blendgranate und er nutzt seinen cd und etgeht der wirkung. So was machst du dann...das würde mich interresieren Ja finds auch irgendwie cool das man das hier beachtet. Mit PvE hab ich ja keine Probleme aber PvP is eh nie mein ding gewesen. Wobei ich sagen muss das ich mit meinen Hexer nie solche Probleme habe denn der hat einfach mehr möglichkeiten.
  5. Es ging eigentlich eher ums leveln mitlerweile sind auch Helden 2 kein Problem mehr. Ich finde es eben etwas unfair wenn der Sabo im Gegensatz zum Scharfschützen so viel dmg drück da er eben noch so viel mehr kann, im gegensatz zum Scharfschützen.
  6. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn wer du richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich Blendgranate aufgeführt haben. Festwurzeln und Knockback zählen nicht als CC da ich die gegner nicht kontrolliere und mal ehrlich 12 meter zurückstoßen wenns geskillt ist, ist echt lol. Ich bin schon am suchen aber finde den Link nicht. Werde ihn aber noch Posten, versprochen. Stell dir vor ich Heul rum und weißt du auch warum... Weil es ein Heul Treath ist!!! Was mich eben stört ist das der Scharfschütze im 1vs1 PvP nicht zu gebrauchen ist.
  7. So dann leg ich mal los... Ich finde ja das der Scharfschütze im 1vs1 pvp absolute Nachteile hat denn: 1. Ich hab nur einen nützlichen stun und das ist die Blendgranate 2. gegen Gegner die mir in den Rücken schlagen um schaden zu machen bin ich komplett wehrlos da ich ja nur dumm in meiner deckung hocke Ich weiß das der Scharfschütze ,wenn er in einer Gruppe ist und ungehindert schießen kann, ein wirklicher Killer ist aber das ist nun mal nicht immer der Fall. Auch wenn mir auf meinen PvP server mal ein Repu über den weg läuft bin ich zu 90% Kanonenfutter. Ich habe auch bemerkt das ich skills ganicht Nutzen kann (im PvP) zB Ausweiden und Kopftreffer und das sind wirklich gute skills. Schön find ichs allerdings das sie endlich diesen drecks Sabo genervt haben denn das ist unerhört gewesen. Meines erachtens ist der nerv noch nicht weit genug gegangen. Was wollen die denn noch alles können...die können Heilen, Schaden machen, haben Stealh und Vanish und können Spieler Kampfunfähig machen. Lassen wir sie noch Tanken dann ist es wohl DIE Klasse schlecht hin. Es ist vollkommen unfair wenn ich teilweise an Helden 2 quests scheitere und der Sabo (wie auch der Hexer) Helden 4 Quests, bis auf den Endboss, allein machen können. Ich weiß die heißen nicht umsonst Helden 2 bzw Helden 4 quests. Zudem habe ich gehört wie ein Bioware Mitarbeiter was über die berechnung des Klassenbalancing geredet hat. Das war ein Interview also nicht... ein Freund eines Freundes eines Freundes hat gehört das... Da hieß es das alle Skills bewertet werden von 1 bis 10, das wird dann zusammen addiert und wenn alle Klassen den selben wert haben, sind die Klassen ausbalansiert. Da denk ich doch was die Leute eigentlich geraucht haben, wenn man bedenkt das ich zB Ausweiden und Kopftreffer nicht mal benutzen kann und das sind 100% Stufe 9 bzw Stufe 10 Skills. So genug geheult. Wenn ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder ihr nützlich Kritk habt dann her damit. Solche Antworten wzB "Ah, heul dich wo anders aus du Spinner" könnt ihr euch schenken denn dazu hab ich das Thema erstellt.
  8. Teilweise stimm ich dir ja zu, es liegt nicht nur am Spiel. Ich bin Scharfschütze und wenn der Gegner sieht, ah da geht so ein roter Schild hoch bin ich in 3sek zerpflückt. Ich geb zu ich bin nicht der super PvP spieler aber ich bin auch nicht allein unterwegs UND ich bin nicht der einzige der das so sieht. Naja wie dem auch sei, für mich is PvP gestorben.
  9. Also ich geb dir Recht, ich spiel aich auf der Imp seite und bei uns ist auch kaum ein Rep unterwegs. Der Grund ist ganz einfach, die werden immer sofort geplättet wenn man liest das einer irgendwo rumgurkt. Ich wäre dafür das in allesn 3 mittleren Gebieten die Kisten spawnen dann hat auch die Rep mal ne Chance ihre Daily fertig zu bekommen, was sonst ja nicht der Fall ist denn die mitte wird einfach von unseren Leuten belagert.
  10. Also mit meinem Twink geb ich euch recht es macht mehr Laune. Die andere seite ist ihr werdet auch 50 und da siehts meist ganz anders aus, Ich hab fast mein streiter Set voll und werde zerpflückt ohne ende, das ist nicht mehr spaßig. Davon abgesehen das es lange dauert bis ein Bg aufgeht aber damit war ja zu rechnen. Ich hätte alle 10-20, 21-30, 31-40 und 41-50 in ein Bg gepackt, aber naja. Dann wünsch ich euch noch viel spaß und farmt wie die beklopten euer pvp equip denn mit 50 werdet ihr es brauchen. Pvp ist für mich allerding gestorben.
  11. Solange man ganz einfach sich ne Ecke sucht und dann die NUM Taste drückt wird man auch nicht gekickt. Ich habs in 2 BG ausprobiert. Ich würde ganz einfach vorschlagen dass, wenn man nach dem BG 0 Schaden und 0 Heilung rausgehauen hat, ganz einfach auch keine Belohnung bekommt. Is bestimmt recht einfach zu machen und würde schon mal alle die nur level wollen und Afk gehen abhalten. Zu dehnen die nicht zu Ende kämpfen wollen hab ich mir auch was überlegt aber das wird schwerer zu machen sein. 1. Die selben Afk Regeln wie außerhalb d.h. Wenn man sich nicht aktiv bewegt das man rausgeschmissen wird. 2. Eine Einfühung damit man durch springen nicht mehr in den aktiven zustand kommt. Ich hab das mit Springen zB so gemacht wo die server noch so scheiße waren um nicht ausgeloggt zu werden. Hab ne Logitech Tastatur und dort einfach eingegeben das der alle 15min einmal gesprungen ist. Von dem Vorschlag das wenn man ein BG verlässt ne Bannzeit bekommt oder eine Kick funktion aller wow halte ich nichts. UND es kann mir keiner erzählen das er nicht leavt wenn er merkt das die Truppe alles Idioten sind. Man macht das 2 mal (also bis zum Ende durchhalten) danach hat man so die schnauze voll, das macht man nie wieder.... also ich zu mindest....
×
×
  • Create New...