Jump to content

Solonumsen

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Solonumsen

  1. du bist echt das größte crybaby von dem ich je gelesen habe. deine restlichen beiträge sind nicht anders aufgebaut...du tust mir irgendwie leid.
  2. ich hab da auch mal ne frage. wieso benutzt du nicht die suchfunktion?
  3. lvl 44 deception .... around 100 - max 230k life around 13k .... i get 3 hits and im dead .....
  4. Ich hab noch einen Attentäter auf lvl 45....Der Unterschied was alleine CC angeht, ist schon immens. Desweiteren nervt es mich, dass man nur durch bestimmte Skillungen beim PT so etwas wie Sprint bekommt.... Obwohl mir der PT Spaß macht, gut guarden kann, hohen Schaden fährt und sonst auch von der Storyline um einiges besser ist, spiele ich trotzdem den Attentäter öfters.... Eigentlich schade, was man hätte alles aus der Bounty Hunter Klasse machen können
  5. also das was ich gesehen habe ist nichtmal ansatzweise "pro"....
  6. Solonumsen

    Assas >.<

    ich frage mich wie er die heil marken etc alle bekommen hat. kann das jmd erläutern?!
  7. ich hab mir heute auch einen bountyhunter erstellt lvl 11. die spezialisierung habe ich noch nicht gewählt. ich war in 4 bg's und war immer Top 3 mit 250k Schaden .... was ich gespammt habe waren genau 4 tasten. hitze abbauen, die raketen und die normalen schüsse (+Salve) ganz tolle klasse
  8. Ich hab nicht alles gelesen, beziehe mich nun aber nur auf PVP um Stufe 40... Ich frage mich wie das mit dem Selfheal funktioniert. Ich habe den Madness Tree hochgezogen und die entsprechenden Skills die periodischen (kritisch) Schaden Heilung verursachen sollen (+Schwertladung) geskillt. Obwohl ich in jedem BG von 170 - 250k Schaden raushaue (immer Top 4), habe ich bei Heilungsanzeige nur um die max 7k stehen. Die merkt man natürlich im PvP natürlich nicht. Folglich sind mehr oder weniger 4 Punkte verschwendet. Hat einer diesbezüglich Tips?
  9. war bei mir auch buggy. danke für den tipp
×
×
  • Create New...