Jump to content

nochamenk

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Koch
  1. Moin moin Ich habe da mal eine frage..ob man mit dem Juggernaut genau so ein dmg rausuahen kann wie mit einem MArodeur..oder ist jugger lieber zum tanke und maro fürn dmg ? mfg
  2. der mit dem schnell dmg aufbauen ist der blutbaum richtig ?
  3. Guten Tag soo ich bin neu .. und würde nun gerne marodeur spielen..und ihn auch beherschen aber ich habe nu so garkeine ahnung welche skillung ich nehmen soll..welche am besten dmg raushaut oder welche skillung was für vorteile hat.. genau das geliche mit der skillung ich benutze momentan alle fähigkeiten x'D was mir nicht sinvoll erscheint... den einige fähigkeiten erscheinen mir nicht wichtig..aber ich habe da nun halt noch kein plan von.. ich habe auch schon viel gelesen aber nicht so wirklich antworten gefunden.. und dann noch die geschichten mit den gefährten welche gefährten soll ich nehmen als Maro ? wäre echt super wenn mir da ein erfahrener unter die arme greifen könnte ^^ mfg Nochmanek
×
×
  • Create New...